ich suche mind. 2 Tickets für das AC/DC Konzert in der frankfurter Festhalle am 25.03.2009. Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit noch an Tickets zu kommen gleich null ist, dennoch versuche ich es auf diesem Wege.
Also wenn jmand mindestens 2 Tickets übrig hat bitte melden.
danke für den tip. habe es eben grad nachgeschaut, jedoch gibt es nur diese schwachsinnskarten, dien an ein hotelaufenthalt bzw busfahrt gebunden sind....die auch kein mensch braucht und die auch scheissteuer sind....naja kommerz sei dank!
also suche weiterhin karten....UND BIN NICHT UNBEDINGT AN FFM GEBUNDEN!!!!....will nur die alten säcke nochmal live sehen
ich suche mind. 2 Tickets für das AC/DC Konzert in der frankfurter Festhalle am 25.03.2009.
Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit noch an Tickets zu kommen gleich null ist, dennoch versuche ich es auf diesem Wege.
Also wenn jmand mindestens 2 Tickets übrig hat bitte melden.
Tel: 01782188117
hoffend & dankend im voraus
Daniel
Ich war schon in Oberhausen und es war der Hammer! Jetzt gehts noch nach Hockenheim...
habe es eben grad nachgeschaut, jedoch gibt es nur diese schwachsinnskarten, dien an ein hotelaufenthalt bzw busfahrt gebunden sind....die auch kein mensch braucht und die auch scheissteuer sind....naja kommerz sei dank!
also suche weiterhin karten....UND BIN NICHT UNBEDINGT AN FFM GEBUNDEN!!!!....will nur die alten säcke nochmal live sehen
also her mit euren angeboten!!!
http://www.eventim.de/cgi-bin/ac-dc-tickets.html?fun=TDetailA&id=ETA_NO_SESSION&doc=detaila&key=282893
Jedoch bei einigen mittlerweile nur noch Sitzplätze. Für Gelsenkirchen gab es gerade noch Stehplätze.