>

Ich hab das Ding, ich hab das Ding......!!!!

#
Pokalkarte Kölle!!!  ,-)  ,-)  
#

Als obs dazu noch keinen thread gäbe
#
Aburg*hatrecht*Eagle
#
Ich hab sex... ähm... ganz sechs davon... ätsch!!!      
#
Uffstieg2005 schrieb:

Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie überaus süß und liebenswert ich dich finde? Wie gut du aussiehst? Wie toll deine Postings hier jedesmal sind?

Ein unbekannter Verehrer

P.S.: Ich brauche zwei Karten für das Köln-Spiel.
#
stefank schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie überaus süß und liebenswert ich dich finde? Wie gut du aussiehst? Wie toll deine Postings hier jedesmal sind?

Ein unbekannter Verehrer

*schmelz*    
Du kannst die von mir und meinem Schatzi haben... wir können uns auch anderweitig beschäftigen...   ,-)  ,-)  ,-)

PS: Vergiss es!!!  
#
Uffstieg2005 schrieb:
stefank schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

Ein unbekannter Verehrer

*schmelz*    
Du kannst die von mir und meinem Schatzi haben... wir können uns auch anderweitig beschäftigen...   ,-)  ,-)  ,-)

Ach, ich kann gut verstehen, dass du deinen Schatz lieber hast als mich. Ich hätte eben früher mehr auf dich eingehen sollen, mehr Verständnis zeigen, einfach sensibler sein müssen.

P.S.: Nymphomane ********!  
#
stefank schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
stefank schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:

Ein unbekannter Verehrer

*schmelz*    

Ach, ich kann gut verstehen, dass du deinen Schatz lieber hast als mich. Ich hätte eben früher mehr auf dich eingehen sollen, mehr Verständnis zeigen, einfach sensibler sein müssen.

P.S.: Nymphomane ********!    

Beinah hätte ich meinen Bruder und seine Freundin gefragt, ob sie nicht lieber zu Hause bleiben, in den Wald fahren und den Weihnachtsbaum aussuchen wollen, statt sich im Stadion zu langweilen... Aber das hast Du Dir gerade verscherzt...      
#
Uffstieg2005 schrieb:

Ich hab' sogar sieben...  

Teilen