>

KartenANGEBOTE: Bayern - SGE [Sa, 11.04.2009]

#
Stadionplan:


Gästebereich sind die Blöcke 242-246 sowie 340-347.

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Da wir einen Bayern-Fan in unseren Reihen haben, der mit uns nach München möchte,aber keine Lust hat mit in den Gästeblock zu gehn, biete ich hier eine Karte im Gästebereich Block 346 an und suche im Gegenzug dafür eine Karte irgendwo anders in der Arena  

Wer also Karten über die Bayern erworben hat, aber doch lieber bei den anderen Eintrachtfans sitzen will kann sich gerne bei mir melden.

Nur Tausch!!!!
#
NUR KARTENTAUSCH!!

Ich habe 4 Karten im Gästebereich Block 341, Reihe 18 (Nordtribüne, Oberrang) und möchte die gerne TAUSCHEN (mit Wertausgleich) gegen 4 Karten im neutralen Bereich.
#
NUR TAUSCH! KEIN VERKAUF!

Hallo,

ich habe 2, ggf. 3 Stehplatztickets im Gästeblock für das Spiel in München und würde sie gerne gegen Sitzplätze eintauschen. (bevorzugt Gästebereich, aber auch anderer Bereich möglich)

Wer also Sitzplätze hat und lieber in den Stehplatzbereich möchte bitte per PN melden.

NUR TAUSCH! KEIN VERKAUF!
#
Biete einen Steher (Gäste)

Gerne auch Tausch gg. einen Hannover- Steher
#
Biete  1 Karte Vollzahler - Nordtribüne Block 340 Reihe 1 (Gästebereich)!
Habe für die Karte inkl. aller Gebühren 22,60€ bei der Eintracht bezahlt.
Für den diesen Preis verkaufe ich die Karte nun.
Übergabe am Samstag am evtl am HBF bzw. am GD möglich.
Bei Versand kommt die Gebühr für die Post noch dazu.
#
Tausche Bayernkarte Block 345(Gastbereich) gegen eine Bochum oder Stuttgartkarte

Wer eine hat einfach per PN melden
#
Biete eine Karte Nordtribüne Mittelrang Kat.3 Block 244 Reihe 24 Platz 33 zum Selbstkostenpreis an.
Preis beträgt 33,00 EUR, die Karte kann in Bad Homburg abgeholt werden.

Tel.: 0163 / 18 57 088

oder email: st.feller1@t-online.de

Unser EFC Mitglied ist leider erkrankt und kann somit nicht hinfahren. Ich selbst bin diesmal auch nicht am Start, daher keine Kartenübergabe in München machbar.

Einträchtliche Grüße
Stefan
#
Biete ausschließlich im T a u s c h   entweder 2x Block 344 (suche dafür 2x Block 346) oder 2x Block 346 (suche dafür 2x Block 344) !

Also, wenn es jemanden gibt, der in einem der beiden Blöcke Karten beseitzt und dem es egal ist, in welchem Gästeblock er sitzt bzw. steht, der soll sich bitte per PN bei mir melden !

Danke schon mal im Vorraus
#
Habe eine Karte für den Gästebereich übrig. Block 244, Reihe 23. Kein Versand, nur Übergabe im Rheingau oder Wiesbaden bis Donnerstag. Vorm Spiel auch gerne in München. 33€ inkl. VVK-Gebühr.
#
Bitte per PN melden!
#
Nur Tausch!! Kein Verkauf!!

Gude,

haben jeweils eine Karte fuer Block 131 und Block 333. Würden diese gerne gegen Karten für den Gästebereich eintauschen; alternativ auch Gegengerade (wenn moeglich beide im selben Block).
#
Nochmal mein abgeänderter Eintrag von oben:

NUR TAUSCH! KEIN VERKAUF!

Hallo,

ich habe 2 Tickets im Gästeblock (Block 344) für das Spiel in München und würde sie gerne gegen Sitzplätze eintauschen.

Wer also Sitzplätze hat und lieber in den Gästestehplatzbereich möchte bitte per SMS/Anruf.

NUR TAUSCH! KEIN VERKAUF!

Ab heute nur noch telefonisch: 0177/4707167
#
hi

hast du die karte noch ?

wenn ja was würde sie kosten ?

würde stadionübergabe gehen ?

gruß tim
#
Servus biete 3 Karten Bloch 344 Reihe 8

15 euro eins
45 alle

Nur Abholung
bei interesse PN an mich
#
Gude

Biete eine Karte im Block 344..
15 euro, wäre abholung in Bad Brückenau (Bei Fulda)
#
eine hab ich noch
#
Hi,
ich habe noch 2 Karten.
Sind 2 Karten nebeneinander.
Block 306 Reihe 13.
Originalpreis ist 84,50 für beide Karten.
Westtribüne Oberrang

Bitte per PN melden.
#
Biete eine Karte für den Gästeblock 342.

Abholung am besten in Bensheim (direkt an A5) z.B auf dem Weg nach München.

Im Notfall kann die Karte auch in München übergeben werden.

Meldet euch bei Interesse unter: timo.s1984@gmx.de
#
Habe doch noch eine karte block 344 15 euro nur abholung!!!


Teilen