>

Was passiert jetzt mit dem Neubau

#
Hallo Leute!
Das hat die DFL ja super hinbekommen. Was passiert den jetzt mit dem Neubau. Der Koch hat doch mal gesagt, das wenn die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, der Stadionneubau nicht gesichert sei. Weiß irgendjemand was darüber?
HG Adler
#
ich glaube wenn die stadt das stadion jetzt nicht mehr baut,müsste die stadt frankfurt 57mio € strafe zahlen! also daher glaube ich die Geilste Arena der Regionalliga wird gebaut!!!
#
Das ist mir scheissegal. Hoffentlich bekommt die Stadt Frankfurt jetzt richtig Probleme mit dem Schönwetterstadion. Ich glaube nämlich nicht, das ein Investor kommt, wenn er noch nicht mal einen Verein für das Stadion hat.

propain

EFC Vandreike, Schenk und Roth, ihr seid dumm wie Brot.
#
Die haben eine Kurve doch schon komplett abgerissen. Das wird dann teuerer oder sollen die ein halbes Stadion stehen lassen? Ausserdem können die die Olympiabewerbung auch den Hasen geben, denn das Stadion ist Bestandteil der Olympiaplanung. Es wird so oder so teuer für die Stadt Frankfurt und das ist gut so.

propain
#
Am Besten sofort alles stehen und liegen lassen, das Ding zur Bauruine werden lassen. Dann haben wir auch gleichzeitig ein Eintracht- Mahnmahl.

Alternativ dazu: Im neuen Stadion Shows aufführen, bei denen Koch, Roth, Mitglieder der DFL und einige Eintracht Funktionaere geteert und gefedert  werden (aber das ist verboten, glaube ich, also liebe Kinder: nicht nachmachen).
#
was bistn du für einer, "gpil, das kostet dann die Stadt frankfurt richtig viel", irgendwie leicht gestört, oder?!?!?!?!
#
Was ist wenn wir das ganze als Bauruine stehen lassen und die Eintracht im nächsten Jahr den Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga schafft (Lizenzentzug vorausgesetzt).

DAS Geschrei von euch  möchte ich mal hören. Die Stadt hat nicht an uns geglaubt, die macht nichts für uns usw, usw, usw.
#
Das Stadion wird gebaut, schließlich warte ich darauf schon 22(!) Jahre, solange ich SGE-Fan bin. Dann sehen wir hoffentlich im Jahr 2006 auch ein Spiel mit Rudis Jungs im neuen "alten" Waldstadion. Endlich ein reines Fußballstadion, ein Traum wird wahr, der DFB gibt bestimmt ein Spiel des Vize-Weltmeisters in "seine" Stadt. Aber egal, wer sonst noch dort spielt, die Bude wird voll. Ich bin auf jeden Fall dort.
Und bis dahin sind unsere Eintrachtler auch wieder oben, da bin ich optimistisch. Vorher ziehen wir über die Ascheplätze der Regio und zeigen den Schwätzern aus OF und DA, wer Hessens Nr.1 ist.
Es gibt nur ein Rudi Völler!!!!!!!!!!


Teilen