>

Nächstes Jahr

#
hi leuts,
kann mir mal jemand von euch sagen, wo genau die leute nächstes jahr stehen/sitzen sollen, die bisher im g-block waren!
und bleiben die leuts von der gegentribüne da oder ziehen die auch irgendwie um!

danke für eure hilfe!
fjoertoft
#
In Hanau im Herbert-Dröde-Station.

Andi
#
"Herbert-Dröse-Station"
#
Ich glaub ich bin besoffen                                          3.Versuch "Herbert-Dröse-Stadion"
#
ja is shcon klar, aber falls wir die lizenz noch bekommen??????
#
na dann spielen wir im waldstadion.
die eitracht hat deshalb auch beantragt, spiele bei dene n vorraussichtlich viele zuschauer kommen (mainz, köln, mannheim usw.) erst in der rückrunde zu hause aus zu tragen und in der hinrunde erst mal weniger besuchte spiele als heimspiele statt finden zu lassen


Teilen