>

Bockt mich nicht mehr das Stadion!

#
Cool gemacht Frau Roth und Herr Koch und Herr Fischer usw.

Jetzt können sich die Leute ja in das Stadion setzen und Galaxy kuken.

Keine STimme gebe ich diesen falschen Schlangen.

Jubeln mit uns, aber wenns ums Finanzielle geht, sind wir laut Herrn Koch ein unbeliebter Fußballverein.

Ich hoffe der läuft mir nie übern weg.

Aber der eigentliche Totengräber bleibt für mich
Jupp Heynckes.

Danke Jupp

Ich hoffe die Stadt muss jetzt viel blechen für das Stadion wo einmal im Jahr was Stattfindet.

Galaxy braucht hier eh keiner.


Bitte liebe Eintracht wenn die Lizenz echt futsch ist, spielt nicht mehr im Frankfurt Waldstadion.

Die sollen verlassen sein mit Ihrem Stadion , wie sie uns verlassen haben.
#
hier (mal wieder) eine Antwort auf dein Posting:

>Cool gemacht Frau Roth und Herr Koch und Herr Fischer usw.

VORSICHT MIT SCHULDZUWEISUNGEN, NOCH IST DIE SCHULDFRGAE NICHT GEKLÄRT.

> Jubeln mit uns, aber wenns ums Finanzielle geht, sind wir
>laut Herrn Koch ein unbeliebter Fußballverein.

HÖR DICH DOCH MAL IM lAND UM, SO GANZ UNRECHT HAT ER DOCH NICHT, UND DARAN ISND DIE VERANTWORTLICHEN DER EINTRACHT SCHUL. NUR ALS MINISTERPRÄSIDENT DARF MAN DAS NIE SAGEN.

> Aber der eigentliche Totengräber bleibt für mich
Jupp Heynckes.

VOLLSTE ZUSTIMMUNG

> Galaxy braucht hier eh keiner.

SAGST DU ALS FUSSBALLFAN. ICH WAR SCHON ÖFTER DA UND DIE HABEN MEHR ZUSCHAUER ALS WIR. ALSO BRAUCHT DIE DOCH JEMAND
#
stimmt ziemlich alles was ihr da postet aber immer wieder Heynckes vorzuschieben klar ist der ne dumme sau aber was kam danach wie lange ist das jetzt her?? also zeit hatten se genug was besseres aufzubauen
#
Nach dem Jupp ging hier garnichts mehr.

Alles zerstört.
#
Ganz meine Meinung,danke Jupp....man kann auch mal ganz schnell ne gute Mannschaft zerstören...feuert man halt die besten Spieler!!!
#
"Keine Stimme gibst du dieser falschen Schlange" Namens Roland Koch ! Hoffentlich, nächstes Jahr ist wieder Landtagswahl und da will diese Type wieder "Mister Präsident" werden.
#
jupp Heynkes hat uns sportlich runter gezogen, darum ist er ein *********!!!
Aber er kann nichts für den jetzigen Lizenz entzug, der wer früher oder später eh gekommen!!!
Und das mit der finanz scheiße geht ja schon seit
mindestens 15 Jahren so,da muss man anderen leuten
andie nase fassen.

Daraus schließen wir: Jupp Heynkes=*********
                    hat aber nichts mit
                    dem lizents entzug zu tun!!!

Denn hätte die eintracht damals beim ersten abstieg geld gehabt dann hätten sie auch mehr spieler halten können und sich gute kaufen können!!!
#
jupp Heynkes hat uns sportlich runter gezogen, darum ist er ein *********!!!Aber er kann nichts für den jetzigen Lizenz entzug, der wer früher oder später eh gekommen!!!Naja,überleg mal weiter,hätte er die Spieler nicht gefeuert hätten wir garantiert erfolgreicheren Fussball gespielt,vielleicht dadurch mehr Geld eingenommen usw....das meine ich und meinen denke ich auch mal die anderen damit das er schuld ist...natürlich,danach wurde auch viel mist gebaut,wahrscheinlich sogar mehr als Jupp Heynckes jemals in seinem Leben fabriziert hat aber es war sicherlich ein Grund wieso es mit der Eintracht bergab ging
#
Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dasss sie nur zur Galaxy gehen, weil diese power party so gut ist!
Ich kann dem ganzen Sport Football nichts abgewinnen und der Rasen-Fetz-Galaxy demnach auch nichts!
Aber ich glaube, dass eine Erste-Liga-Eintracht für die Stadt Frankfurt besser wäre als eine Galaxy...
mfg.dennis
#
Heynckes war der Anfang vom Ende.
Sicherlich ist seit dem viel wasser den main runter geflossen.
Aber im Sog seiner Scheiß Handlungen hat uns das damalige Bossmann Urteil das Knick gebrochen.

Von Diesem Finanziellen Schock,  ( Spieler wie Doll, Binz, und Viele Andere ) konnten damals Ablösefrei gehen.

Von Diesen 15-20 Millionen Mark Verlust hat mann sich nie wieder erholt.

Deshalb wird für mich immer Heynckes der Schuldige bleiben.
mfg. Pfalzadler
#
na frau roth wird wohl bis 2006 im waldstadion gar nix sehen  wenn wir die lizenz nicht bekommen.
hab gehört die galaxy will nach stuttgart, denn das neue stadion würde den anforderungen nicht gewachsen sein.
also steht das stadion halt bis 2006 leer
#
Die Bayern haben den Heynckes damals dafür bezahlt den Verein kaputt zu machen! Diese Theorie stammt von meinem Vadder und zwar hat er sie aufgestellt, kurz nach dem "Don Jupp" die Spieler gefeuert hat! Aber das diese Diskussion nach 10 Jahren nochmal aktuell werden würde hätte ich mir net träumen lassen!

Euer Mc
#
...der wär´ der einzige mensch, den ich ohne reuhe auf der offenenen strasse ins gesicht spucken würde.

andere fans vergessen, die eintracht fans nie...
#
eine frage mal: warum sind hier eigentlich immernoch alle auf der seite der cdu???

diese säcke haben sich doch erst als erfolg da war darin gesonnt und jetzt lassen sie uns hängen!

wir können das doch jetzt nicht mehr tolerieren!

und wenn jetzt einer kommt und sagt: die anderen hätten das genauso gemacht, dann kann ich nur antworten: dann würden wir jetzt die anderen fertigmachen, aber es war nunmal unsere tolle cdu! da beißt die maus keinen faden ab, fertig aus!
#
CDU? wie wo was? was meinst du? hab ich was überlesen?

EFC Nix-Checker
#
Jetzt bockt mich das Stadion wieder!lol


Teilen