>

echte Fans

#
Bin neu hier im Forum und meine deswegen auch dumme Fragen stellen zu können.
Also hier beim gelegentlichen Mitlesen habe ich festgestellt, daß oft diuskutiert wird darüber ob einer ein echter Fan ist, ein anderer nicht usw. Die dumme Frage die ich dazu hätte: was genau ist ein echter Fan? Woran erkenne cih den? An den Auswärtsspielen, die besucht werden? Und was ist dann mit denen die nicht das Geld haben zum Fahren? An den besuchten Heimspielen? Was ist dann mit denen die am WE arbeiten müssen oder so? An der " Berufserfahrung" im Stadion? Was ist dann mit den Jüngeren, die können ja noch nicht 20, 30 JAhre dabei sein. Oder sind echte Fans die die 90 Minuten Stimmung machen/singen? Was ist dann mit von Natur aus Ruhigeren aber trotzdem Fußballbegeisterten?
#
DickerHund schrieb:
Also hier beim gelegentlichen Mitlesen habe ich festgestellt, daß oft diuskutiert wird darüber ob einer ein echter Fan ist, ein anderer nicht usw. Die dumme Frage die ich dazu hätte: was genau ist ein echter Fan? Woran erkenne cih den? An den Auswärtsspielen, die besucht werden? Und was ist dann mit denen die nicht das Geld haben zum Fahren? An den besuchten Heimspielen? Was ist dann mit denen die am WE arbeiten müssen oder so? An der " Berufserfahrung" im Stadion? Was ist dann mit den Jüngeren, die können ja noch nicht 20, 30 JAhre dabei sein. Oder sind echte Fans die die 90 Minuten Stimmung machen/singen? Was ist dann mit von Natur aus Ruhigeren aber trotzdem Fußballbegeisterten?  

Ein echter Fan stellt keine dummen Fragen
#
Aber um qualifizierte Antworten zu bekommen, Filzlaus, Knueller oder Dawiede kontaktieren.
#

Ein echter Fan stellt keine dummen Fragen  [/quote]

#
die beiden haben die antwort

http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g
#
DickerHund schrieb:

Ein echter Fan ist pro Funkel.
Die anderen sind gegen Funkel.

Thread kann geschlossen werden!
#
Schließen?
Nicht, bevor wikipedia zitiert worden ist.
paw
#
Das Bild hat mitlerweille Schuhe und läuft weg.

Ich bin ein echter Fan und der rest kannst dir denken.

"Die gedanken sind frei"

Singe ich immer mit den Senioren.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schließen?
paw  

"Durch Fangesänge kommunizieren sie miteinander."

#
Shlomo schrieb:
Schließen?
paw  

Klingt wie ne Beschreibung aus em Tierreich  
#
simima schrieb:
Shlomo schrieb:
Schließen?
paw  

Klingt wie ne Beschreibung aus em Tierreich    

Vor allem ist das ja nun wirklich alles andere als eine "herkömmliche" Kommunikation. Wenn ich mir vorstelle, ich würde so mit meiner Familie "kommunizieren".

Morgens mim Megaphon durch die Wohnung: Steht auf wenn ihr Adler seid!
Wenn ich bockisch bin: Und ihr wollt meine Eltern sein!
Am Esstisch: Hinsetzen, hinsetzen!

#
Shlomo schrieb:

Morgens mim Megaphon durch die Wohnung: Steht auf wenn ihr Adler seid!
Wenn ich bockisch bin: Und ihr wollt meine Eltern sein!
Am Esstisch: Hinsetzen, hinsetzen!

und abends in de Kiste singt dann die Freundin "einer geht noch rein" oder "ich gebe alles - und du nichts" oder "Du bist so lächerlich" ... naja okay jetzt hör ich auf sry...  
#
aha, jetzt weiß ich Bescheid....
#
wollte zum Thema Fan noch ein Frage stellen: was sind die , die Karlsruhe veranstaltet haben oder andere Sachen in der Richtung? Also die die z.B. an den letzten 45.000 EURO Strafe schuld sind? Sind das auch echte Fans? Oder Idioten?
#
Du willst aber auch ordentlich provozieren, oder?`

Also ich finde das sind auch Fans.
#
Provozieren wollte ich nicht, nur Meinungen hören.
Ich werde mich hüten, als Neuer die Leute die schon ewig hier im Forum sind zu ärgern/zu provozieren. Und das war ernst gemeint.
#
Ein echter Fan spendet sein Gehalt an den Verein !
#
Ein echter Fan kann zwei Fragen beantworten-Funkel wie kriegen wir das wieder hin und ist es CAIOS Verdienst wo wir stehen.?
#
DickerHund schrieb:

gude, um es mal in kurze worte zu fassen...ein echter fan bzw. eintrachtfan
ist, wenn man den adler im herzen trägt für seinen verein durchs feuer geht...
sich auch mal in den regen stellt...pfeiff doch auf das ganze geld...du schöner adler bin dir treu...auf siege ich mich mächtig freu...selbst wenn du auch nicht immer siegst...du meine liebe immer kriegst... wenn du untergehst im kampf...
auch dann ich mit den füßen stampf...du schöner adler bin dir hörig und folge dir bis in den tod...ach wie schön und ich dir meine ewige nibelungentreue schwöre  ( also, beim nächsten besuch im waldstation, werde ich mal mein eigenes lied singen  )...

also, man braucht keine dauerkarte oder muss auf die auswärtsspiele fahren um sich echter fan zu schimpfen...

captain. jack

Teilen