>

Galaxy reibt sich die Hände

#
Des einen Leid, des anderen Freud´: Der Galaxy kommt es gar nicht so ungelegen, dass wir zittern: Die fühlen sich jetzt wichtiger und endlich ernst genommen. Aus der FR:In ihrem Streben, einen profitablen Mietvertrag vorgelegt zu bekommen, der sowohl für die dreijährige Umbauphase als auch - was viel wichtiger ist - für die Zeit danach (vier Jahre plus Option für drei weitere) gelten soll, profitieren Engel und Co. momentan in erster Linie von dem "Bestreben" der Eintracht Frankfurt Fußball AG, keine Lizenz für den Profifußball zu erhalten. "Derzeit sind wir erster Ansprechpartner, zumal ich im Gegensatz zur Eintracht in der kommenden Saison ein Team der höchsten Spielklasse garantieren kann", sagt Engel. Mit dieser Trumpfkarte in der Hand käme es nun darauf an, ob die Stadt und der spätere Stadionbetreiber bereit sind, endlich auf die Wünsche der Galaxy, "die schon bei der Planung der neuen Arena allesamt ignoriert wurden", einzugehen.
#
Ja macht unseren Rasen weiterhn völlig kaputt!
EFC Scheiß Galaxy
#
Galaxy stinkt!!!
#
Die werden nie die Tradition des Adlers erreichen, auch wenn ich die Sportart American Football eigentlich gut finde. Da geht´s auf dem Feld ordentlich zur Sache. Ganz zu schweigen von den geilen Cheerleaders. Am besten wäre es, wenn sowohl Eintracht als auch Galaxy dann im neuen Stadion spielen. Soll sich halt der Fan die Sportart aussuchen, wo er am liebsten hingeht.
#
Hallo,

man sollte nicht so auf die schimpfen.
Sondern von denen abkupfern.
Wäre doch super wenn es vor einem Eintracht-Spiel
2 Stunden vorher ein tolles Programm gäbe, mit Musikgruppen und ähnlichem. Es würde sich bestimmt rechnen.
Dann kommen bestimmt immer 20.000 und mehr Zuschauer wenn das ein tolles Programm ist.
Gruß
Roland
#
juhu und stimmung wie in korea. verdribbelter ball am eigenen strafraum und alles jubelt - immerhin sind wir im ballbesitz.
und in der halbzeit kriegen wir die ohren weggeblasen und die augen blind gemacht (cheerleader).
sicher ist es richtig mehr attraktivität ins stadion zu bringen, aber bitte nicht durch veramerikanisierung und verkommerzionalisierung.....
#
Aber mal ehrlich, ohne Cheerleader und das Zeug, dass man eh schon mal probiert hatte...

Vorher ne kleine Show mit lokalen Bands, da gibts etliche sehr, sehr gute, dazu ein paar Interviews mit Verantwortlichen und Spielern die in diesem Spiel gesperrt oder verletzt sind und gute Stimmungsmache, Fanspielchen etc. so ein bisschen wie Tag der offenen Tür vor jedem Heimspiel, das hätte doch was speziell an Sonntagen in Liga 2, einfach mal 90 Minuten Programm vorher so von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr, das wäre doch echt was feines und mal was anderes als das sture Spiel - Halbzeit - Spiel - Heimgehen.

Patrick
#
und wer bezahlt das?

EFC Ohne Moos nix Los
#
FFH
#
Jo..FFH darf gleich die ganze SGE kaufen. Ich hab aber auch kein Bock auf diese künstliche Atmosphäre wie bei Galaxy Spielen. Sowas wie Identifikation mit dem Verein oder so gibts dort eh nich. Ausserdem sollen die Galaxy Heinis mal ganz ruhig sein. Mit den paar Spielen im Jahr finanzieren die kein Stadion, für die Galaxy wird bestimmt keine neue Schüssel gebaut!!
#
ich würde mal allen empfehlen mal zu einem spiel der galaxy zu gehen!!!!
#
ich muss sagen ich bin von ganzem herzen eintracht fan aber es ist ganz angenehm zur galaxy zu gehen denn dort wird zumersten jede menge geboten(showacts,party,fun und manchmal guter football)und zum zweiten kann ich dort ruhigen gewissens meinen 7jährigen sohn mitnehmen ohne das ich angst haben muss dass mir irgendein total besoffenes ********* den kleinen übern haufen rennt und dann auch noch rummosert. desweiteren ist das preis-leistungsverhältniss wesentlich besser als bei der eintracht.so wollt ich nur mal los werden
#
Hallo,

ich hatte ja schon gepostet das man von denen
sich etwas abschauen sollte.
Das könnte so aussehen:
Bei jedem Heimspiel gibt man 2-3 Nachwuchsbands
die Möglichkeit sich im Waldstadion präsentieren zu können. Das kostet sicher keinen EURO.
Ich weis das die Jungs + Mädels solche Gelegenheiten gerne annehmen
(Kumpel von mir spielt in einer solchen).
Koordinieren könnte das FFH.
Weiter könnte man sicher auch mal die ein oder andere Motorshow einbringen.
Da gibt es sicher tolle Sachen, das bringt Zuschauer und vor allen Dingen wird dann auch mal wieder über die Eintracht im Umland gesprochen.
Mensch da war was los, das müsst Ihr gesehen haben.
Und wie schon gepostet bessere Verpflegung
Die lausigen Würstchen schmecken eh nicht.
Gruß
Roland


Teilen