ich suche noch 2 Karten fürs Gladbach Spiel.Sitzplätze! Habe kurzfristig urlaub bekommen und will endlich mal mit meinem Kumpel wieder die Eintracht sehen....
Ich such auch. Wär super, wenn jemand auch für mich noch zwei Karten übrig hätte. Müssen nicht unbedingt nebeneinander sein, bis 30 Euro. Vielen Dank!!!!!
Ich bräuchte vier Sitzkarten. Die müssten auch nicht zusammenhängend sein, zwei könnten für den einen Block sein und zwei für einen anderen. Die Karten sollten bis 30 Euro kosten. Falls jemand welche hat dann einfach PN oder Mail MSurner@aol.com
Hallo, möchte unbedingt diese Saison noch ein Spiel meiner Eintracht sehen. Wohne im Moment in Hamburg und vermisse die Stimmung bei der Eintracht. Wer hat noch eine Karte für mich? Egal wo! Ich nehme auch zwei, falls das euch besser passt! Gruß Miriam
suche für mich und meinen 7jährigen Sohn 2 Sitzplatzkarten, bevorzugt Westtribüne oder Gegentribüne....
Danke und Gruß
Bitte PN !!!
ich suche noch 2 Karten fürs Gladbach Spiel.Sitzplätze! Habe kurzfristig urlaub bekommen und will endlich mal mit meinem Kumpel wieder die Eintracht sehen....
Bitte melden!!!
SebastianHeinrich3@gmx.de
thx
Antwort bitte per P.N. an mich danke!
Alles für Frankfurt!
Wäre cool wenn jemand eine hatt zum verkauf.
Pls per PM oder mail : dennisg92@gmx.de
Falls jemand welche hat dann einfach PN oder Mail MSurner@aol.com
Bitte PN.
Gruß Miriam
suche einen Steher im 38er. En Kumpel würde sich freuen. Bitte per PM.
Gruß und tx
Larruso
LG
bitteper pn melden!!
danke
Wenn möglich 1x ermäßigt und einmal normal Zahler..
Aber auch 2 normal Zahler würden wir nehmen!!!!
Preis bis 40 %uFFFD
Angebote bitte per PN oder besser per Mail: patrick.maertens@gmx.de
Suche 2 Stehplatzkarten ist egal welcher Block.
LG
BigAdler
schreibt mir einfach ne mail wenn ihr mir die karten verkaufen würdet bedank mich jetzt schon mal
Mfg Domi
Steh- oder Sitzplatz is egal, sollte aber nicht über 25€ rausgehen.
Danke schonmal!
ps: infos etc bitte an kallinho90@web.de
Sitz- oder Stehplatz ist egal. Karte sollte jedoch nicht ganz so teuer sein (so bis 30 €).
Angebote bitte per PN an mich (am besten mit Telefonnummer, ich rufe dann zurück).
Schon mal Danke im Voraus
Stefan