hallo, suche 2 karten für das spiel am samstag. die karten sollten jeweils nit teurer als 25 euro sein und nebeneinander liegen, ansonsten ist kategorie und steh-/sitzplatz egal. wer was hat, bitte melden bei marius@mariusj.de vielen dank!
Hallo Ihr alle! Ich reise aus dem fernen Osten an und brauche daher - welchen Sinn macht sonst die Reise? - eine Karte! Egal wo, Westkurve wäre natürlich vom feinsten. Ich kann die Karte direkt vor Spiel ab 12 Uhr entgegennehmen!
Meldet Euch - bitte! Ich MUSS einfach rein und unterstützen!!!!!
Suche dringend 2 zusammenhängende Sitzplatzkarten.
Westkurve wär natürlich super, nehme aber auch gerne alles was da ist.. nur kein Gästeblock
Schickt einfach eine PN! DANKE!!!
Dankeschön!
stroppy0781@web.de
bitte email an: philipp.strauss@gmail.com
Würde mich sehr freuen falls noch jemand 2 abzugeben hat
Liebe Grüße
Falls jemand eine Karte hat, bitte per email: eskimoline@gmx.net
Besten Dank und schöne Grüße
Christian
Danke und Gruss
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
Chris
Brauche die Karte zudem als Bahnfahrkarte, will mit den Jungs ein paar Schoppen trinken, daher VK und zuschicken wenn möglich.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
suche 2 karten für das spiel am samstag. die karten sollten jeweils nit teurer als 25 euro sein und nebeneinander liegen, ansonsten ist kategorie und steh-/sitzplatz egal.
wer was hat, bitte melden bei
marius@mariusj.de
vielen dank!
hnnz
Am besten wären natürlich Steher.
Sollte so im Preis bis 25 Euro haben.
2 würden auch gehen.
Meldet euch einfach, dann bequatschen wir den Rest.
eure karte ist bei mir in den allerbesten händen.
angebot - eins reicht ja schon - gerne per PN.
zum kartenpreis gibts zusätzlich ein lecker, kühles bierchen bei kartenübergabe vor dem stadion.
0172-5362436
Ganz egal ob Steh- oder Sitzplatz, ob zusammenhängend oder nicht und ganz egal ob jemand eine, zwei oder drei Karten hat.
Meldet euch bitte per PN falls ihr mir weiterhelfen könnt...
Hallo Ihr alle! Ich reise aus dem fernen Osten an und brauche daher - welchen Sinn macht sonst die Reise? - eine Karte! Egal wo, Westkurve wäre natürlich vom feinsten. Ich kann die Karte direkt vor Spiel ab 12 Uhr entgegennehmen!
Meldet Euch - bitte! Ich MUSS einfach rein und unterstützen!!!!!
Vielen Dank!
Roger
Übergabe am besten vorm Stadion.
Vielen Dank
Lg der Tobi
www.efc-koblenz.de
Gruß
Paulspapa