>

FF sollte sich ein Beispiel an Magath nehmen!

#
"Jetzt will ich in den Europacup" !!!! das waren die Worte von Magath nach dem Spiel! und RECHT hat er....

Es wurde doch immer gesagt, wir sind auf Augenhöhe mit solchen Clubs wie Hanoi oder VW.
Wiso hat FF nie gesagt, das es jetzt gilt (nach Lev) nach oben zu schauen!
mit solchen Worten wie Magath sie verwendet, redet man ein Team stark!
aber nicht mit Worten wie "Mittelmaß", "noch nicht so weit", etc.

wir hatten dieses Jahr die CHANCE...!
Danke FF
#
Magath hat schon gesagt, er wolle in den Uefa Cup, als VW hinter uns war.

Was ist passiert?

Funkel bestand darauf, wir könnten niemals in den Uefa Cup, das Denken hat die Mannschaft übernommen, was sie selbst gesagt hat, es ging um nix mehr.

Heute sind wir auf einem tollen Stand. In den letzten Spielen wurde klasse gepunktet, das Publikum wird mit Zauberfußball verwöhnt und VW ist immernoch hinter uns, hat keine Chance auf Uefa Cup. Ja sogar der KSC, der hinter uns stand, hatte trotzdem als Ziel optimistische 50 Punkte. Er ist immernoch hinter uns.

Ist scheinbar die ganze FF-Taktik aufgegangen.
#
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!
#
Auch wenns einige nicht wahr haben wollen, aber mit Mittelmaß pusht man keine Mannschaft auf der Welt. Der Mannschaft der zweiten oder auch dritten Liga hat Mittelmaß Niveu, aber die Eintracht kann mehr. Aber nicht mit einer Investition für einen guten Spieler der als Bankdrücker dienen darf >.>
#
ganz so wirr ist der Shice für mich nicht - nach dem erreichen von 42P am 26 . Spieltag klang 45+X für mich wie ein Hohn!

Jetzt lerne ich wieder etwas dazu, wie so oft schon bei meiner Eintracht!

Es war mehr drin diese Saison - und ich ärgere mich über das ewige "Mittelmäßigkeits-Geschwätz". Wer weiss wann wir wieder mal die Chance haben werden etwas weiter oben angreifen zu können!?
#
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


schon mal das buch "generation doof" in der hand gehabt? such da mal das kapitel, in dem es um respekt vor anderen menschen geht. könnte dir vielleicht helfen! dein erster absatz war gut, warum muss da noch der zweite dazu?? das ist bei fast jedem posting von dir so!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


schon mal das buch "generation doof" in der hand gehabt? such da mal das kapitel, in dem es um respekt vor anderen menschen geht. könnte dir vielleicht helfen! dein erster absatz war gut, warum muss da noch der zweite dazu?? das ist bei fast jedem posting von dir so!


weil er recht hat man! guck dir doch mal das forum an zur zeit... was hier abgeht.. jede meinung = 1 thread, das iss bullshit!!!

und vor allem immer dann, wenn kein mod on iss....

macht echt kein spaß hier zur zeit


#
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


schon mal das buch "generation doof" in der hand gehabt? such da mal das kapitel, in dem es um respekt vor anderen menschen geht. könnte dir vielleicht helfen! dein erster absatz war gut, warum muss da noch der zweite dazu?? das ist bei fast jedem posting von dir so!


Weil mir dieser dümmliche Vergleich mit Golfsburg und Magath tierisch auf die Nüsse geht. Wieso muss man denn wider besseren Wissens immer sowas schreiben? Doch offenbar nur mit dem Ziel, hier die Leute zu provozieren. Was anderes hat gerade und insbesondere der Freidenker noch in keinem seiner Postings gemacht! Kein positives Wort, immer nur feste druff ....
#
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!




Magath ja....! aber Hanoi?? hatte nicht von Anfang an dieses Ziel!
und jetzt wollen sie auch alles versuchen noch irgendwie oben ran zu kommen! DER VERSUCH ZÄHLT!!!! und das hat FF noch nicht einmal probiert!
wiso redet er nicht SEIN Team stark?? sondern lieber Stuttgart,Hanoi,etc?
#
Mulder0210 schrieb:
"Jetzt will ich in den Europacup" !!!! das waren die Worte von Magath nach dem Spiel! und RECHT hat er....

Es wurde doch immer gesagt, wir sind auf Augenhöhe mit solchen Clubs wie Hanoi oder VW.
Wiso hat FF nie gesagt, das es jetzt gilt (nach Lev) nach oben zu schauen!
mit solchen Worten wie Magath sie verwendet, redet man ein Team stark!
aber nicht mit Worten wie "Mittelmaß", "noch nicht so weit", etc.

wir hatten dieses Jahr die CHANCE...!
Danke FF


das hier jeder meint, wenn FF so sachen von sich gegeben hätte wäre es besser gelaufen... bullshit.. in wolfsburg laufen einfach ein paar euro mehr über den platz, deshalb iwird ein erreichen des internationalen platzes auch von seiten der geldgeber erwartet... dennoch werden sie m.E.n. das Ziel verfehlen... selbst wenn sie es schaffen lag es mehr an den investitionen als an den sprüchen eines trainers gegenüber der presse...
#
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


1. Sind es nach Abzug der Transfereinnahmen nur 15 Mios
-> davon sitzen 7.5 Mios auf der Bank, also bleibt noch ein Grafite, dafür haben wir halt unsere Topstars Mehdi und Ina "ablösefrei" geholt

2. muss er nicht so ein Ziel haben, der kriegt auch so Geld von VW bis Porsche "Nein" sagt

3. Sollte jeder wissen, dass der VW Kader eigentlich total beschissen ist. Was sie auszeichnet ist aber schneller offensiver aggressiver Kampffußball. Der hat uns (lahme defensive "Es geht nurnoch um die goldene Ananas"-Truppe) einfach überrumpelt.
#
Mulder0210 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!




Magath ja....! aber Hanoi?? hatte nicht von Anfang an dieses Ziel!
und jetzt wollen sie auch alles versuchen noch irgendwie oben ran zu kommen! DER VERSUCH ZÄHLT!!!! und das hat FF noch nicht einmal probiert!
wiso redet er nicht SEIN Team stark?? sondern lieber Stuttgart,Hanoi,etc?


Damit so Leute wie Du sinnfrei dummes Zeug schreiben können!
#
Landroval schrieb:
ganz so wirr ist der Shice für mich nicht - nach dem erreichen von 42P am 26 . Spieltag klang 45+X für mich wie ein Hohn!

Jetzt lerne ich wieder etwas dazu, wie so oft schon bei meiner Eintracht!

Es war mehr drin diese Saison - und ich ärgere mich über das ewige "Mittelmäßigkeits-Geschwätz". Wer weiss wann wir wieder mal die Chance haben werden etwas weiter oben angreifen zu können!?



nächste saison?

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


Magath musste offiziell nicht in den UEFA Cup fuer diese Saison, auch nicht nach den Investitionen, aber im Gegensatz zu Funkel hat er hat den Ball in bester Spielmachermanier angenommen und weitergespielt als es gerade gut lief.
#
axo... noch weiter wenn FF sowas von sich gibt und das ziel nich erreicht hieße es doch auch nur "der träumer" - realitätsfremd, hätte der mal mehr sinnvolle entscheidungen getroffen und weniger sprüche gekloppt... immer der selbe bullsh
#
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


Magath musste offiziell nicht in den UEFA Cup fuer diese Saison, auch nicht nach den Investitionen, aber im Gegensatz zu Funkel hat er hat den Ball in bester Spielmachermanier angenommen und weitergespielt als es gerade gut lief.


echt philosophisch... rein faktisch haben weder er noch funkel überhaupt einen ball gespielt..
#
Zudem ist es wohl ein Unterschied, ob Funkel den Ball in der Öffentlichkeit, die gerade in Frankfurt für schnell ansteigenden Größenwahn bekannt ist, flach hält oder ob er der Mannschaft erzählt "ihr könnt ja alle nichts"!

Er hat intern die Spieler stark geredet und nach außen den Druck von der Mannschaft genommen! Aber das seht ihr ja nicht, bzw.. ihr wollts nicht sehen, weil ihr sonst nicht maulen könnt!  
#
gotcha24 schrieb:
axo... noch weiter wenn FF sowas von sich gibt und das ziel nich erreicht hieße es doch auch nur "der träumer" - realitätsfremd, hätte der mal mehr sinnvolle entscheidungen getroffen und weniger sprüche gekloppt... immer der selbe bullsh


so isses.

45 punkte waren avisiert und wenn die nicht erreicht werden, dann bricht hier im forum die hölle los und im umfeld auch. bruchhagens schielen nach platz 6 wird immernoch gerne zitiert.

warum sollte funkel sich dann (in der öffentlichkeit) bezüglich der chance auf einen platz ganz oben äußern? da wäre er ja völlig bescheuert.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!


schon mal das buch "generation doof" in der hand gehabt? such da mal das kapitel, in dem es um respekt vor anderen menschen geht. könnte dir vielleicht helfen! dein erster absatz war gut, warum muss da noch der zweite dazu?? das ist bei fast jedem posting von dir so!


Weil mir dieser dümmliche Vergleich mit Golfsburg und Magath tierisch auf die Nüsse geht. Wieso muss man denn wider besseren Wissens immer sowas schreiben? Doch offenbar nur mit dem Ziel, hier die Leute zu provozieren. Was anderes hat gerade und insbesondere der Freidenker noch in keinem seiner Postings gemacht! Kein positives Wort, immer nur feste druff ....


Ja es freut mich, dass es noch solche Maulhelden wie dich gibt, die egal in welcher Position man ist, immernoch nichts Negatives sehen wollen. Schlägt sich wohl auch auf dein Leben aus.

Gerade nach den letzten Spielen, wo wir von tollem Fußball gerade zu verwöhnt wurden, sollte man langsam mal sein Hirn einschalten.

Als es noch gut lief, habe ich schon prophezeit, dass wir wieder abfallen, wenn FF so weiter redet. Wenn ein Weissenberger im Interview sagt, im Team sei Uefa Cup kein Thema - ja wofür spielen die dann? Gewinnen kann man ja eh nicht, sonst kommt man ja in den Uefa Cup und könnte die Überraschungsmannschaft werden.

Wir stehen auf Platz 10 und sind drauf und dran sogar das Minimalziel zu verfehlen. Damit bist du zufrieden? Bist du auch zufrieden, wenn wir nächste Saison von Hertha, BVB, Gladbach, Hoppenheim, FCN, Köln oder Bochum überholt werden? Dass wir wieder unten rumdümpeln?

Zum Glück gibts für dich nen passenden Smiley:  
#
Basaltkopp schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......

Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!




Magath ja....! aber Hanoi?? hatte nicht von Anfang an dieses Ziel!
und jetzt wollen sie auch alles versuchen noch irgendwie oben ran zu kommen! DER VERSUCH ZÄHLT!!!! und das hat FF noch nicht einmal probiert!
wiso redet er nicht SEIN Team stark?? sondern lieber Stuttgart,Hanoi,etc?


Damit so Leute wie Du sinnfrei dummes Zeug schreiben können!


Bin und bleibe halt ein Gegner von FF! das war ich aber auch als wir super gepunktet haben!
aber ich glaube ich kenne die Eintracht auch schon ein wenig länger als Du??
aber Du bist ja bestimmt so ein toller SCHÖNWETTER Premiere Klotzer!!! und hast gar keine Ahnung über wahres Fan sein!
Mach einfach mal den KOPP zu!


Teilen