>

missr6 hat heute burzeltag

#
liebe michelle,
du feierst zwar grad noch in der klapper, aber ich wünsch dir zu deinem 25. ,-) geburtstag alles gute.
du verstehst, dass wir heut einfach zu kaputt waren nach der langen tour nach dd. um noch nach sachs zu fahren. obwohl mehr drin war (an meinem geb haben wir gegen köln auch nur 2:2 gespielt...), wünsch ich dir alles gute und noch viel gesundheit, auch für die spiele unserer eintracht. du wirst es brauchen. lass es dir gut gehen und hoffen wir das gestern ein wendepunkt für uns war!

forza SGE

#
Alles - alles Gute wünscht dir zum BURZELTAG Jimi47
#


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag liebe Michelle
Sabine
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
unbekannterweise -  Alles Gute!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....




DW
#
Auch von mir (unbekannterweiße)


                     
                                 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch !
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Liebe Michelle,

alles Gute zum Geburtstag !

Ich hoffe, Du hattest bis jetzt schon einen schönen Tag und lässt es Dir weiterhin gut gehen.

Liebe Grüße
Frank
#
Unbekannterweise auch alles Gute zu deinem Geburtstag, feier noch schön!  

#
ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem herzlichen glückwunsch!    

#
Gratula-Glückwunsch!
#
Moin,

ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Hoffe da springt heute noch ne besondere Überraschung raus ,-)
Genieß den Tag!
#
Alles Gute zum Geburtstag!  

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute!!
#
Liebe Michelle,
zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr  die aller, allerbesten Wünsche. Wünsch dir, dass alles,  was du dir vornimmst klappt. Dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Du weiterhin so straight deinen Weg gehst,  geniale Auswärtsfahrten erlebst, du auch genug Zeit und Raum zum runtercoolen und zur Ruhe  findest,  dein Weg weit und offen ist, du weiterhin so froh und nachdenklich und impulsiv und erfüllt von allem bist, ach – einfach: Alles, alles Gute.

Freu mich, dass wir uns hier im Forum kennen gelernt haben und drück dich ganz fest!

Kerstin
#
Auch vom geoff die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
LG Jochen
#
Herzlichen Glkückwunsch undalles Gute!!!!


Teilen