>

Bikini Figur

#
So wer macht mit? Ab heute geht´s los. 12 Wochen lang bis zum Sommer müssten ausreichen um die Figur zu verbessern.
Mein Startgewicht zarte 105kg bei 1,84 Größe. (O-ton Kinderarzt "schwere Knochen")
Mein nichtfachmännisch vorgesehenes Abnehm Programm sieht so aus: jeden Tag etwas Sport, entweder Fitness oder Joggen, weniger Essen, Alkohol beschränken(nein ganz verzichten hab ich keine Lust, bin ja kein Katholik smile:, keine Süßigkeiten joah das war´s im Prinzip. Werde jeden Montag mein Gewicht hier posten, wen´s interessiert. Vielleicht machen ja noch ein paar mit.
Also allen und mir gutes Gelingen!
#
Poste bitte nach deiner Diät auch ein Foto von dir in einem Bikini, das bist du uns einfach schuldig.
#
CR1104 schrieb:
Poste bitte nach deiner Diät auch ein Foto von dir in einem Bikini, das bist du uns einfach schuldig.

will ich nicht sehen...
#
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:

will ich nicht sehen...

von meinem dann hoffentlich vorhandenen Waschbrettbauch wegen mir, aber Bikini will keiner sehen eben
#
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:

will ich nicht sehen...

von meinem dann hoffentlich vorhandenen Waschbrettbauch wegen mir, aber Bikini will keiner sehen eben

Sag bloss A.W. hat Dir ne Abfuhr erteilt und jetzt willste die Kohlen so ausm Feuer reißen?!
#
Breezer schrieb:

Mein Startgewicht zarte 105kg bei 1,84 Größe. (O-ton Kinderarzt "schwere Knochen")

kein wunder, dass der 75er satz auf der vespa nicht reicht  
#
neeko schrieb:
Breezer schrieb:

kein wunder, dass der 75er satz auf der vespa nicht reicht    

[bad]*********[/bad]
#
die erste halbe stunde ist gleich um, wieviel hast du schon abgenommen?  ,-)
#
CR1104 schrieb:
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:

will ich nicht sehen...

Sag bloss A.W. hat Dir ne Abfuhr erteilt und jetzt willste die Kohlen so ausm Feuer reißen?!

Genau ich geh in die Offensive. Wo schick ich bei A.W. das Bild am besten ein?
@alle: ihr habt also alle den perfekten BMI so große Gosche wie ihr habt. Los mitmachen net nur babble!
#
Frankfurt050986 schrieb:

hab gerade einen kaffe geholt mit milch und süßstoff statt zucker! davor einen apfel!
#
die Mods dürfen sich ruhig auch beteiligen....Da gibt es garantiert auch Bedarf
#
Breezer schrieb:
CR1104 schrieb:
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:

will ich nicht sehen...

Genau ich geh in die Offensive. Wo schick ich bei A.W. das Bild am besten ein?
@alle: ihr habt also alle den perfekten BMI so große Gosche wie ihr habt. Los mitmachen net nur babble!

Schicks per Brieftaube
#
Breezer schrieb:

Machste jetzt eigentlich einen auf witzig und im D&D einen auf verständnisvoll..siehe Papst Fred!?
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Machste jetzt eigentlich einen auf witzig und im D&D einen auf verständnisvoll..siehe Papst Fred!?

Nur weil du permanent babbelst muss ich das doch nicht auch tun. So ein saudummes Geschwätz wieder... Es gibt eben ernste Themen und keine ernsthaften.....
#
Breezer schrieb:
Nur weil du permanent babbelst muss ich das doch nicht auch tun. So ein saudummes Geschwätz wieder... Es gibt eben ernste Themen und keine ernsthaften.....
Heuchler...
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Heuchler...

Nix heuchler, du laberst einfach 100% Müll so einfach ist das.
#
Breezer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

hab gerade einen kaffe geholt mit milch und süßstoff statt zucker! davor einen apfel!

#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Heuchler...

differenzieren is wohl nicht deine stärke...
#
Breezer schrieb:

Deine Gutmenschen Posts neuerdings im D&D machens auch nicht besser bei dir....du bist und bleibst der Freecastle...
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Deine Gutmenschen Posts neuerdings im D&D machens auch nicht besser bei dir....du bist und bleibst der Freecastle...

Gutmenschen Posts nennst du das aha..Nur weil ich nicht in dein vorgefertigtes Bild damit passe.....interessant. Du kennst mich nullkammanull. Ich kann von mir sagen sympathisch zu sein, wenn ich deine ständigen Provokationen und dein permanentes Dummrummgemache lese(gegen Tusy zb.), frage ich mich schon was für eine jämmerliche armseelige Kreatur du bist. Eigentlich müsste man Mitleid mit dir haben.

Teilen