fakt ist, dass einige wichtige spiele gegen wolfsburg, hannover, nürnberg, dortmund rostock und bochum nicht gewonnen wurden. das ist unbefriedigend.
es gibt sicherlich diverse gründe. die trainerfrage kann dabei nicht außen acht gelassen werden. was sagen die experten .... ist funkel der richtige trainer für die sge?
hehe, wohl wahr. pröll steht für mich außer frage!
ich behaupte auch gar nicht, dass funkel gehen muss. es geht vielmehr darum, ob er eurer ansicht nach noch in der lage ist, die spieler zu den leistungen zu bringen, zu denen sie fähig sind. oftmals hat dies nicht funktioniert.
alibengali schrieb: hehe, wohl wahr. pröll steht für mich außer frage!
ich behaupte auch gar nicht, dass funkel gehen muss. es geht vielmehr darum, ob er eurer ansicht nach noch in der lage ist, die spieler zu den leistungen zu bringen, zu denen sie fähig sind. oftmals hat dies nicht funktioniert.
Dafür musste aber nicht nen neuen Fred eröffnen, es gibt genug...
Ob de FF der richtige Trainer iss für die SGE is meines erachtens mal gewesen. Beim letzten Aufstieg in die 1. Liga spätestens das Jahr danach hätte ich mich nach nem Trainer umgesehen. Hab ja da so ein Scenario im Kopf aber das gehört jetzt nicht hier her. Ich hoffe nur das die tolle Saison nicht ganz den Bach runter geht und das wir noch was reissen dieses Jahr. Es sei denn wir wollen den FF los werden, dann macht weiter so...
fakt ist, dass einige wichtige spiele gegen wolfsburg, hannover, nürnberg, dortmund rostock und bochum nicht gewonnen wurden. das ist unbefriedigend.
es gibt sicherlich diverse gründe. die trainerfrage kann dabei nicht außen acht gelassen werden. was sagen die experten .... ist funkel der richtige trainer für die sge?
gruß
ali
ich bin ganz klar der meinung fukel raus!!
langsam reicht es wirklich
da hast du falsch gedacht, es geht hier um funkel
Dafür musste aber nicht nen neuen Fred eröffnen, es gibt genug...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144683/
Der reicht.
Welche t-Frage denn?
Fukel, wenn ich bitten darf!
sry, mein fehler
Beim letzten Aufstieg in die 1. Liga spätestens das Jahr danach hätte ich mich nach nem Trainer umgesehen. Hab ja da so ein Scenario im Kopf aber das gehört jetzt nicht hier her. Ich hoffe nur das die tolle Saison nicht ganz den Bach runter geht und das wir noch was reissen dieses Jahr. Es sei denn wir wollen den FF los werden, dann macht weiter so...
Gruss
mailOdrom