Hab gerade ein bißchen im Schalker Forum gestöbert... Links spare ich mir aus gutem Grund...
Dafür, dass wir denen regelmäßig unsere letzten Egomanengute und charakterstarke Spieler rüberschieben, sind wir bei den Uschis erstaunlich unbeliebt. ,-)
Hat wohl was damit zu tun, dass die Schalker das Gefühl haben, dass wir - ausgerechnet wir, die "steuerfinanzierten" Frankfurter - denen nach wie vor den Gazprom-Deal unter die Nase reiben, während andere Fan-Szenen ihren Protest wohl verstummen ließen... Die Armen, ist echt doof, wenn der Hauptsponsor so einen zweifelhaften Ruf genießt. Dabei könnte alles so schön sein, wenn nur die blöden Frankfurter nicht immer darauf rumreiten würden. Denn wenn keiner mehr darüber spricht, dann ist ja auch nie was Blödes passiert, so menschenrechtsmäßig und so...
Dass 0:6 nervt sie wohl auch immer noch - es gibt Vorschläge, man solle doch diesmal auf den Wechselgesang verzichten...
Und überhaupt, dass wir immer so gegen die zwei Egoman...charakterstarken Spieler da pfeifen müssen - wir sind schon echt ein ganz mieses Pack...
Daneben wird diskutiert, wer denn nun den lautesten Auswärtssupport hat - Karlsruhe ist wohl viel toller als wir. Menno.
Ist doch egal was die über uns denken, hier denken ja viele nicht sehr gut über die nächsten Spiele. Ich gehe davon aus das wir die 45 Punkte nicht mehr schaffen werden, nicht mit der "Leistung" die wir in den letzten Spielen gezeigt haben. Ich wäre dafür die Mannschaft mal zum Charly in die Fussballschule zu schicken, da fehlt viel Grundwissen welches man schon in der E-Jugend lernt, konnte man gestern gut sehen.
Hammersbald schrieb: Hab gerade ein bißchen im Schalker Forum gestöbert... Links spare ich mir aus gutem Grund...
Dafür, dass wir denen regelmäßig unsere letzten Egomanengute und charakterstarke Spieler rüberschieben, sind wir bei den Uschis erstaunlich unbeliebt. ,-)
Hat wohl was damit zu tun, dass die Schalker das Gefühl haben, dass wir - ausgerechnet wir, die "steuerfinanzierten" Frankfurter - denen nach wie vor den Gazprom-Deal unter die Nase reiben, während andere Fan-Szenen ihren Protest wohl verstummen ließen... Die Armen, ist echt doof, wenn der Hauptsponsor so einen zweifelhaften Ruf genießt. Dabei könnte alles so schön sein, wenn nur die blöden Frankfurter nicht immer darauf rumreiten würden. Denn wenn keiner mehr darüber spricht, dann ist ja auch nie was Blödes passiert, so menschenrechtsmäßig und so...
Dass 0:6 nervt sie wohl auch immer noch - es gibt Vorschläge, man solle doch diesmal auf den Wechselgesang verzichten...
Und überhaupt, dass wir immer so gegen die zwei Egoman...charakterstarken Spieler da pfeifen müssen - wir sind schon echt ein ganz mieses Pack...
Daneben wird diskutiert, wer denn nun den lautesten Auswärtssupport hat - Karlsruhe ist wohl viel toller als wir. Menno.
...der Part kommt von nem Oxxenbacher, was willste d großartig erwarten? Jubelgesänge über die Eintracht und ihre Fans?
Dafür, dass wir denen regelmäßig
unsere letzten Egomanengute und charakterstarke Spieler rüberschieben, sind wir bei den Uschis erstaunlich unbeliebt. ,-)Hat wohl was damit zu tun, dass die Schalker das Gefühl haben, dass wir - ausgerechnet wir, die "steuerfinanzierten" Frankfurter - denen nach wie vor den Gazprom-Deal unter die Nase reiben, während andere Fan-Szenen ihren Protest wohl verstummen ließen... Die Armen, ist echt doof, wenn der Hauptsponsor so einen zweifelhaften Ruf genießt. Dabei könnte alles so schön sein, wenn nur die blöden Frankfurter nicht immer darauf rumreiten würden. Denn wenn keiner mehr darüber spricht, dann ist ja auch nie was Blödes passiert, so menschenrechtsmäßig und so...
Und überhaupt, dass wir immer so gegen die zwei
Egoman...charakterstarken Spieler da pfeifen müssen - wir sind schon echt ein ganz mieses Pack...Daneben wird diskutiert, wer denn nun den lautesten Auswärtssupport hat - Karlsruhe ist wohl viel toller als wir. Menno.
http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=182612&sid=90692b2ae73e1be243f1c481f837cd95
Am Besten gefällt mir: "same procedure than every year!"
1. Mal (Was denkt der Gegner)
gegen Nürnberg.
Seitdem 1 Punkt aus 6 Spielen, mein Gott, hör endlich auf damit, du bist an allem Schuld
...der Part kommt von nem Oxxenbacher, was willste d großartig erwarten?
Jubelgesänge über die Eintracht und ihre Fans?
kickt ihn raus! kickt ihn raus die alte sau!!