>

Reimann raus!

#
Hi,
also ich finde die Meinung von lupos gar net so Falsch. Die Mannschaft können wir ja nicht auswechseln.
#
@ Lupos

Gott sei dank sprichst du endlich aus was alle hier denken,hatte schon befürchtet dieses Thema würde nie zur Sprache kommen!
#
Ach ja noch was:Irgendwie ist das Wetter heut net so dolle.Oder wie seht ihr das?
#
Hi,
Jeder weiß, nicht erst seit meinem Alkohol-Bedingtem Aussetzer nach dem Dortmund Spiel, daß ich ein absoluter Reimann Gegner bin.
Ich konnte diesen Typen schon in der Zweiten Liga nicht ausstehen, da Er mit seiner Super-Spieleinstellung schon den Aufstieg fast vergeigt hätte.
Mit dem vorhandenen Spielermaterial hätte man nämlich vor Köln und Freiburg stehen müssen.

Aber selbst mir gehen diese ständingen Reimann-Raus Threads mittlerweile total auf den Sack.

WIR könnens nicht ändern.
Und ein Trainerwechsel soooo kurz vor Saison-Ende würde in der Tat nichts mehr bringen.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren und Hoffen, daß die Mannschaft sich unabhängig dieser *****ischen Aufstellungen wieder selbst aus dem Dreck zieht....siehe Aufstieg letztes Jahr.
Das war einzig und alleine der Verdienst der Mannschaft und nicht dieses Trainers.

Also: Ruhe bewahren und die Kraft zum anfeuern der Mannschaft werwenden.

Gruss
Palzadler
#
Jetzt wirds blöd, jetzt kommen lauter Nicks die hier noch nie drinnen waren und stimmen zu. Tolle Sache von lupos, er kann sich mehrmals anmelden, wer hätte das gedacht.
#
@ propain

Wer denn aus dem Hanswurst selber?
#
*Mr. MulitplePersonality*
#
Habe eigentlich auch immer gedacht, WR ist mit seiner Taktik mit einem Stürmer kein BL Trainer. Wenn ich aber die Mannschaften sehe die unter und über uns stehen, was die sich ins Zeug legen, selbst Köln hat super gespielt und gekämpft gegen Bochum, glaube ich langsam wir sind wirklich zu schlecht für die Liga. Spieler die einfach zu langsam sind gegenüber schnellen und  jungen der Konkurenz.  
#
Ob der Rich Chernomaz auch Fußballer trainieren kann??
Können ja tauschen, im Eishockey fällt es nicht so auf ob da ein oder zwei Stürmer rum stolpert, oder?
#

Hans-Dampf schrieb:
Seid Seit wann steht denn der Trainer hier zur Debatte?

Ich wäre dafür, daß, im Falle eines Rückstandes, Bruchhagen Reimann in der Halbzeitpause mit den Worten. "Du hast hier nichts mehr zu sagen, du Wi**ser!" entlässt.......


Na wenn schon Entlassung, dann zeitgemäß:
In der Pause kommt so ein Bananenhubschrauber der US-Army (den leihen die bestimmt aus), schnappt sich den Container, fliegt ihn nach Oxxenbach, und klinkt über dem Müllberg aus.
Das würde doch der Meute hier sicherlich gefallen.
#
ihr seid ja drauf hier
#

sge4ever1 schrieb:
Willi erreicht die Mannschaft nicht mehr...
Woher wollt ihr das denn wissen?
Mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin.
Die Eintracht braucht endlich Kontinuität. Dies erreicht sie mit solch einem Trainerwechsel nicht


Aber wenn diese Leistungen der letzten Wochen das Potenzial der Mannschaft wirklich wiederspiegelt, dann kann die 2. Liga, in der nächsten Saison, aber nur eine Zwischenstation sein, zur Regionalliga.

Die noch wirklich brauchbaren Spieler werden vom ausleihenden Verein zurückgeholt oder sind in der 2. Liga nicht mehr an die Eintracht gebunden.

Dann bleiben halt nur Spieler wie Wiedener, Günther, Bindewald, Puljiz, Madza, Beierle und Schur übrig, mit denen man normalerweise noch nicht einmal in der Regionalliga eine gute Rolle spielen kann, weil diese Spieler fussballerisch unterirdisch sind. Selbst ein Spieler wie Schur, der hier immer als ganz wichtiger Spieler gehandelt wird, bekäme bei nicht vielen anderen Erstligisten einen Vertrag angeboten.

Der einzige, der aber den Abstieg wirklich herbeiführt, nämlich Willi Reimann, würde liebend gerne bei der Eintracht bleiben, aber nur aus dem Grunde, dass er sonst bei keinem anderen Proficlub einen Vertrag bekommen würde. Seine Spieltaktik bzw. Spielauffassung ist schon fast geschäftsschädigend für den jeweiligen Verein, da es mit Fussball nur ganz wenig zu tun hat.


Grabi2001
#

Grabi2001 schrieb:
[quote]

Der einzige, der aber den Abstieg wirklich herbeiführt, nämlich Willi Reimann, würde liebend gerne bei der Eintracht bleiben, aber nur aus dem Grunde, dass er sonst bei keinem anderen Proficlub einen Vertrag bekommen würde. Seine Spieltaktik bzw. Spielauffassung ist schon fast geschäftsschädigend für den jeweiligen Verein, da es mit Fussball nur ganz wenig zu tun hat.


Grabi2001


Endlich mal einer der Ahnung hat !

Was ne Grütze !  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=457[/img]
#
Gibts bei Euch eigentlich keine Parkuhren mehr, weil Du Deine geistigen Katastrophen immer hier breit treten musst?

Richtig ist, dass die Mannschaft zuletzt schlechte Spiele hatte.
Richtig ist auch, dass Reimanns Aufstellungen bei vielen Leuten, vorsichtig formuliert, Verwunderung auslöst.

Aber daraus so einen Mist zu schreiben, so schwarz zu malen und Horrorszenarien zu kreieren ist schon sehr krank, oder nicht?

Wieso machst Du sowas?
1. Du bist geistig minderbemittelt!
2. Du bist Oxxenbacher (was Möglichkeit 1 automatisch mit einschließt)
3. Dir geht einer ab, wenn Du Forumsteilnehmer mit Deinem Scheißdreck nervst!

Wenn ich Deine Postings lese, wird mir klar, dass die DDR auch ihre guten Seiten hatte. Wozu Du die Meinungsfreiheit mißbrauchst ist gelinde gesagt eine Frechheit. Du bist der größte Schädling in diesem Forum. So "Fans" wie Dich braucht wirklich keine Sau. Verschone uns bitte künftig mit Deinen "Weisheiten"!

BK
#
Und leg Dir endlich einen neuen Nick zu. Mit Deinem Nick beleidigst Du einen der größten SGE-Spieler aller Zeiten.

Bei der Qualität Deiner Postings hätte ich ein paar Vorschläge für Dich:

Schupp
Rada
Lösch
Legat
Mihajlovic
Bulut.

Wer hat noch andere Vorschläge für den neuen Nick von Grabi0815?

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Und leg Dir endlich einen neuen Nick zu. Mit Deinem Nick beleidigst Du einen der größten SGE-Spieler aller Zeiten.

Bei der Qualität Deiner Postings hätte ich ein paar Vorschläge für Dich:

Schupp
Rada
Lösch
Legat
Mihajlovic
Bulut.

Wer hat noch andere Vorschläge für den neuen Nick von Grabi0815?

BK



JAN FURTOK
#
Der Jan hat mal in Gladbach ein gutes Spiel gemacht.
#

Stoppdenbus schrieb:
Der Jan hat mal in Gladbach ein gutes Spiel gemacht.

Stimmt! Aber nicht nur in Gladbach! Furtok hatte hin und wieder mal gute Spiele, Grabschänder4711 aber noch kein einziges gutes Posting!

BK
#
Auf Grabschänder0815 könnte man sich doch einigen.
#
Alternativ Grab(i)schänder0815!

BK


Teilen