Es liegt wohl schon viele Sommer zurück, da traf ich mal jemanden mit diesem Namen im Wald. Ein ziemlicher Hungerhaken, aber sonst ein ganz netter Kerl. Mir scheint er lebt dort und kommt nur selten raus. Eigentlich beneidenswert.
Ich hoffe, du hattest zu deinem Geburtstag ein besonders schönes Lagerfeuer. Aber sieh' dich vor und achte auf Hecken, Sträucher und Bäume. Vielleicht tummelt sich ja in deiner Nähe noch ein anderer Aussteiger, der früher mal in der Nähe von Kronberg gewohnt hat...
Von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Arlf!
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Zeit verfliegt, und eine der schönsten Zusammenkünfte fand vor vier Jahren statt, ich sag nur "Camping im Garten" mit Cindy u.a. ... zwar hat sich das Forum ein bisschen verändert, aber die damals dabei waren, sind die Alten geblieben *freu*
Hoffentlich hast Du schön gefeiert und wirst heute (bitte, bitte) mit drei Punkten von unserem Lieblingsverein beschenkt!
Euch Allen noch mal vielen Dank für die lieben Grüße!!! Ja, ich habe mein Geburtstag in Zweisamkeit genießen können. Die Eintracht hat mir immerhin einen Punkt gegönnt und zu dem ein schönes Spiel! (was in letzter Zeit ja nicht all zu oft vorkam) Ich freue mich schon auf Juni 2010, denn ab da werde ich sicherlich wieder öfters am GD erscheinen können. Bis dahin hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst und wir uns evtl. zwischendurch mal im Wald treffen können!
Ups da haben wir ja mal net aufgepaßt!
Lieber Jau,
wünschen dir nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, hoffen du hast schön gefeiert und bist reichlich beschenkt worden!
LG laura und Richi!
Ich hoffe, du hattest zu deinem Geburtstag ein besonders schönes Lagerfeuer. Aber sieh' dich vor und achte auf Hecken, Sträucher und Bäume. Vielleicht tummelt sich ja in deiner Nähe noch ein anderer Aussteiger, der früher mal in der Nähe von Kronberg gewohnt hat...
Gruß
Alex & Sabrina
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Zeit verfliegt, und eine der schönsten Zusammenkünfte fand vor vier Jahren statt, ich sag nur "Camping im Garten" mit Cindy u.a. ... zwar hat sich das Forum ein bisschen verändert, aber die damals dabei waren, sind die Alten geblieben *freu*
Hoffentlich hast Du schön gefeiert und wirst heute (bitte, bitte) mit drei Punkten von unserem Lieblingsverein beschenkt!
Liebe Grüße,
Biber
Gruss Geetha
Ja, ich habe mein Geburtstag in Zweisamkeit genießen können.
Die Eintracht hat mir immerhin einen Punkt gegönnt und zu dem ein schönes
Spiel! (was in letzter Zeit ja nicht all zu oft vorkam)
Ich freue mich schon auf Juni 2010, denn ab da werde ich sicherlich wieder öfters am GD erscheinen können.
Bis dahin hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst und wir uns evtl. zwischendurch mal im Wald treffen können!
Nochmals
Danke an Alle!!!
Gruß Eure Dreifaltigkeit
Jau/Arlf/Ralf