Man kann nicht einfach unwillige Spieler machen lassen, was sie wollen!
Aber HB lässt das zu. Chris kann seinen "Urlaub" verlängern, wie er will, ohne das er eine Geldstarfe erhält. Ich denke, er könnte ihm eine verhängen, wenn es tätsächlich stimmt, das der Vertrag von Chris Bestand hat, oder ? Warum macht er das nach den neuesten Aussagen von Chris nicht ? Warum erhält Kreuz keinen Maulkorb ?
Du böder Oxxenbacher, was gehen dich unsere Verträge an? *duck* Nee, mal ernsthaft! Ich denke (bzw. bilde mir ein, es irgendwo gelesen zu haben), dass die Gehaltszahlungen für Chris eingefroren wurden.
Außerdem halte ich es für unklug, eine Geldstrafe jetzt zu verhängen, da dies die Fronten nur verhärten würde. Wenn Chris bleibt, kann und wird man ihn immer noch abstrafen. Bei einem Wechsel erübrigt sich eine Strafe sowieso. Ich sehe da keine Schwäche von HB, sondern eher wieder einmal cleveres Verhalten. Kein blinder Aktionismus, sondern cooles und nüchternes Einschätzen der Situation.
Wieso sollte er Kreuz einen Maulkorb verpassen? Er sagt doch nichts anderes, als dass er immer noch gerne wechseln würde. An seiner Berufsauffassung ändert das sowieso nichts. Außerdem glaube ich auch nicht alles, was in der Presse steht. Auch hier reagiert HB ganz cool und gibt gar keine weiteren Kommentare ab, die die Fronten ggf. verhärten würden. Auf jeden Fall wird er Kreuz nur für die 150.000 Euro abgeben, unsere anderen Spezialisten hätten ihn verschenkt. Ich bin mir sicher, dass Kreuz beim ersten Spiel in Aachen nicht mehr in unserem Kader ist und wir 150.000 Euro mehr auf dem Konto haben.
Basaltkopp schrieb: Du böder Oxxenbacher, was gehen dich unsere Verträge an? *duck*
Scheiss, jetzt hast Du meine Tarnung auffliegen lassen
Nee, mal ernsthaft! Ich denke (bzw. bilde mir ein, es irgendwo gelesen zu haben), dass die Gehaltszahlungen für Chris eingefroren wurden.
Das wusste ich nicht. Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte dies langen.
Außerdem halte ich es für unklug, eine Geldstrafe jetzt zu verhängen, da dies die Fronten nur verhärten würde....
Ok. Hast Recht. Hier ist das Handeln in Ordnung.
Wieso sollte er Kreuz einen Maulkorb verpassen?
Glaubt man der Presse, erzählt er jeden Tag etwas anderes und hält Jeden zum Narren. Und das bringt Unruhe in den Verein. Aus diesem Grunde soll ihm HB einen Maulkorb verpassen.
Bruchhagen erinnert mich immer mehr an diesen Rohr, den sie 1998 aus Frankreich geholt haben. Redet viel, feuert auch mal einen Trainer und bekommt sonst nichts erledigt.
tofi schrieb: Bruchhagen erinnert mich immer mehr an diesen Rohr, den sie 1998 aus Frankreich geholt haben. Redet viel, feuert auch mal einen Trainer und bekommt sonst nichts erledigt.
tofi schrieb: Bruchhagen erinnert mich immer mehr an diesen Rohr, den sie 1998 aus Frankreich geholt haben. Redet viel, feuert auch mal einen Trainer und bekommt sonst nichts erledigt.
Also Rohr hat in der Tat seinerzeit in Frankfurt Mist gebaut, weil er sich zum Instrument der Ehrmanntraut-Gegner hat machen lassen oder Fanz als Instrument zur eigenen Machtergreifung nutzen wollte... ...dass der aber was kann, sollte bei seinen Erfolgen unbetrsitten sein. Und den JAF hat er uns auch beschert...
Du böder Oxxenbacher, was gehen dich unsere Verträge an? *duck*
Nee, mal ernsthaft! Ich denke (bzw. bilde mir ein, es irgendwo gelesen zu haben), dass die Gehaltszahlungen für Chris eingefroren wurden.
Außerdem halte ich es für unklug, eine Geldstrafe jetzt zu verhängen, da dies die Fronten nur verhärten würde. Wenn Chris bleibt, kann und wird man ihn immer noch abstrafen.
Bei einem Wechsel erübrigt sich eine Strafe sowieso. Ich sehe da keine Schwäche von HB, sondern eher wieder einmal cleveres Verhalten. Kein blinder Aktionismus, sondern cooles und nüchternes Einschätzen der Situation.
Wieso sollte er Kreuz einen Maulkorb verpassen? Er sagt doch nichts anderes, als dass er immer noch gerne wechseln würde. An seiner Berufsauffassung ändert das sowieso nichts. Außerdem glaube ich auch nicht alles, was in der Presse steht. Auch hier reagiert HB ganz cool und gibt gar keine weiteren Kommentare ab, die die Fronten ggf. verhärten würden. Auf jeden Fall wird er Kreuz nur für die 150.000 Euro abgeben, unsere anderen Spezialisten hätten ihn verschenkt. Ich bin mir sicher, dass Kreuz beim ersten Spiel in Aachen nicht mehr in unserem Kader ist und wir 150.000 Euro mehr auf dem Konto haben.
BK
Scheiss, jetzt hast Du meine Tarnung auffliegen lassen
Das wusste ich nicht. Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte dies langen.
Ok. Hast Recht. Hier ist das Handeln in Ordnung.
Glaubt man der Presse, erzählt er jeden Tag etwas anderes und hält Jeden zum Narren. Und das bringt Unruhe in den Verein. Aus diesem Grunde soll ihm HB einen Maulkorb verpassen.
Seltsam. Mein Eindruck ist, redet wenig und bekommt was erledigt.
ach Klappi, es heisst Tofu nicht Tofi
tobago
Also Rohr hat in der Tat seinerzeit in Frankfurt Mist gebaut, weil er sich zum Instrument der Ehrmanntraut-Gegner hat machen lassen oder Fanz als Instrument zur eigenen Machtergreifung nutzen wollte...
...dass der aber was kann, sollte bei seinen Erfolgen unbetrsitten sein. Und den JAF hat er uns auch beschert...
Bieberer Adler
(ehelams Peter Schröpke)
Ich hab noch einen:
"Yeboah auf die Bank? Richtig so, Herr Heynckes!"