>

KartenGESUCHE: VfB Stuttgart - SGE [Sa. 25.04.09]

#
suche 2 sitzplatzkarten melden bitte per pn
#
Ich suche -1- Karte, egal ob Sitz- oder Stehplatz, Hauptsache Gästeblock!
#
Gude!

Ich suche noch zwei Tickets für Stuttgart. Sitzplatz Block 61 oder 62 Unterrang.

Danke.

Schwarz-Weißer Gruß
#
Ich suche immernoch eine Karte, Kategorie egal. Sitzplatz oder Stehplatz. Bitte per SMS: Telefonnummer: Null-eins-sieben-acht-drei-vier-sechs-neun-zwei-zwei-vier.
#
Suchen auch noch 3 Tickets, so in der Kategorie bis 23 Euro. Wäre sehr cool wenn das irgendwie klappen würde! Kontakt dann per PM!
#
Ich such auch noch einmal Stehplatz für 'nen Kumpel.

Abholen in Rhein-Main oder Übergabe vor Ort

bitte PN
#
HI
ich suche noch 3 Karten für das Stuttgart Spiel am liebsten wäre mir Steher. oder irgendwas im Block.

Geld, Kein Problem

bitte melded euch unter der nr. 015115888656

gruß Adlerjunge
#
Hi zusammen!

Ich suche auch noch 2 Karten (am besten Block 62 Sitzplatz) bis 25€  
Abholung leider nur in Stuttgart vor dem Spiel möglich, da

Bitte per PN melden  

Gruß Julian
#
Hi Leute,

suche noch 2-3 Karten bevorzugt Steher, aber auch sonstiges im Unterrang.

- Ermäßigte Karten können übernommen werden.
- Übergabe in Stuttgart (bin sowieso da) oder in Heidelberg möglich!

Meldet euch einfach per PN oder Mail an da_thunder@web.de

viele Grüße!
#
Suche dringend noch 2-3 Sitzplätze !!!
Wer noch welche hat bitte per PN ...
Gruß Sascha
#
Brauche noch 3 Karten, vorwiegend Stehplätze, Sitzplätze gehen auch. Wenn jemand nur eine hat oder 2 auch egal, den Rest muss man eben vor Ort besorgen!
#
Bräuchte auch noch 3 Karten!!!
Übergabe am besten in Stuttgart.
#
suche 3x stehplatz stuttgart bitte um nachricht
#
suche noch 2 Karten egal welche!!

danke
#
Suche noch 2 Karten für Stuttgart...
Übergabe am besten vorm Stadion
#
hallo, ich suche auch noch dringend 2 karten egal welche.
mfg ronny
01633541144
#
suche noch 2x Sitzplatz, gerne auch im neutralen Block, hauptsache nicht zu weit von den stehern!

falls ihr noch was habt bitte pn

gruß
Leon
#
Suche noch 2 Karten für das Spiel, gerne mit Abgabe vorm Satdion. Würde mich freuen. Bitte PN
#
Suche eine Kadde, egal wo!
#
moin leuts , suche noch  kade fürs spiel , übergabe in stutgart ...

falls jemand noch was übrig hat TEL: 0163 3690507 MAX


Eintrachtliche Grüße

Jugo

EFC- Bockenheim


Teilen