Gästebereich sind die Blöcke 61 und 62 (im Plan hellgelb eingefärbt - oben rechts).
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
also Exil-Frankfurter suche ich 4 Stehplatz Karten im Frankfurt Fanblock für das Spiel gegen Stuttgart. Leider war ich wohl zu spät bei der offiziellen Zuteilung...
Hat jemand 4 Stehplatz Tickets zu verkaufen? Bezahlung in EUR und Äppler
Gästebereich sind die Blöcke 61 und 62 (im Plan hellgelb eingefärbt - oben rechts).
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
ich suche Steher für das Spiel. Könnt mich ja anschreiben und mir Angebote machen / PN.
Danke scho mal.
ich suche bis zu 5 Steher oder andere Gästekarten.
Bin leider bei den letzten Bestellungen über die Eintracht nie berücksichtigt worden.
Gruß Hool
Handy 0177/8863045
R-Binder@gmx.at
Gruss
Danke im vorraus ,-)
mfg sven
suche ebenfalls 2 Karten (hab auch keine Kreditkarte)
wo is egal...
danke im vorraus
ich suche bis zu 5 Karten für das Spiel in Stuttgart! (am Besten Steher)
Bitte alles anbieten! (per PN)
Danke,
Robin
also Exil-Frankfurter suche ich 4 Stehplatz Karten im Frankfurt Fanblock für das Spiel gegen Stuttgart. Leider war ich wohl zu spät bei der offiziellen Zuteilung...
Hat jemand 4 Stehplatz Tickets zu verkaufen? Bezahlung in EUR und Äppler
Rückmeldung bitte an lukas.heusner@gmx.de
grüße
Luke
Bitte PN.
Gruß
EFC NRW-Adler
MfG Manuel
gruß rico
Wenn jemand eine übrig hat, einfach per:
PN
E-mail: larsgoelzer@gmx.de