Und was war am Samstag in Dssd? Ich seid mindestens immer zu Dritt um die Ecke .
Und zum Thema: Männer haben es einfacher! Ihr jammert ja schon, wenn ihr en Schnupfen oder Kopfweh habt. Was würdet ihr machen, wenn ihr Kinder bekommen würdet ?
Euer Vorteil ist - das muss man zugeben - ihr seid ziemlich einfach gestrickt und denkt immer "geradeaus". Auch da sind Frauen komplizierter. Auch ein Grund, warum "ihr" es einfacher habt .
Und was war am Samstag in Dssd? Ich seid mindestens immer zu Dritt um die Ecke .
Und zum Thema: Männer haben es einfacher! Ihr jammert ja schon, wenn ihr en Schnupfen oder Kopfweh habt. Was würdet ihr machen, wenn ihr Kinder bekommen würdet ?
Euer Vorteil ist - das muss man zugeben - ihr seid ziemlich einfach gestrickt und denkt immer "geradeaus". Auch da sind Frauen komplizierter. Auch ein Grund, warum "ihr" es einfacher habt .
Kinder kriegen: dieses "Problem" stellt sich ja gar nicht
das Maenner einfacher gestrickt sind, halte ich fuer ein Geruecht. Frauen sind wesentlich einfacher: die haben immer recht....
mehr frau als mann? du bist lesbisch?
ein bisschen bi schadet nie ,-)
frauen können IMMER!!!
die webcam bei dir im bad haste ja zum glück noch net entdeckt. uuups :neutral-face
notgeiler bock
Laßt mich doch da mal bitte raus.....
Kinder kriegen: dieses "Problem" stellt sich ja gar nicht
das Maenner einfacher gestrickt sind, halte ich fuer ein Geruecht. Frauen sind wesentlich einfacher: die haben immer recht....
ich haette schreiben sollen: Frauen haben immer recht, auch wenn sie unrecht haben ,-)
eher: frauen meinen immer recht zu haben und drehen es so, dass sie recht haben.
Das ist nicht dein Ernst oder? Naja, ich gehe mal davon aus, dass es das nicht ist, ist ja das Gebabbel hier
Wenn das mal alles so einfach wäre...