2 Tickets gesucht. Außer Gästeblock und Umfeld gerne alles! Können direkt vorm Spiel entgegengenommen werden! Bitte alles anbieten! Per PN oder am besten SMS an 0176-27113087. Rufe umgehend zurück!
für einen Besucher aus Norwegen suche ich noch zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund... von mir aus auch gerne 3 oder 4, dann dürfen auch die Frau und Kinder mit.
Eigentlich egal wo, wenn es sein muss auch im Gästebereich... der alte Wikinger möchte sich mal ein BuliSpiel angucken....
Wäre schon wenn es klappt....
Vielen Dank schon mal im voraus, gerne per PN oder SMS an 0177 7 97 13 14
Bitte PN. Ich antworte schnell und hol die Karten gerne in Frankfurt und Umgebung ab.
Lasst mich nicht im Stich
wäre sehr dankbar wenn jemand was hätte!!
gruss
suche 2 Karten gegen Dortmund. Wo die Karten sind ist egal... Hauptsache Karten
Einfach ne Nachricht an mich.
Danke
Dankeeeeee
für einen Besucher aus Norwegen suche ich noch zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund... von mir aus auch gerne 3 oder 4, dann dürfen auch die Frau und Kinder mit.
Eigentlich egal wo, wenn es sein muss auch im Gästebereich... der alte Wikinger möchte sich mal ein BuliSpiel angucken....
Wäre schon wenn es klappt....
Vielen Dank schon mal im voraus, gerne per PN oder SMS an 0177 7 97 13 14
Vielen Dank im voraus.
gruß
Suche 2 Karten. Fast überall (außer Gäste).
Bitte melden: 0172 / 6771460 oder fb77@arcor.de
Gruß Frank
suche für einen Freund der leider Dortmundfan ist -.-
2 Karten möglichst nah beim Dortmundblock.
wär sau nett ,-)
Kubacher
Ich sitze im Block 30a, das wäre natürlich der Hammer, aber drumherum wäre auch super.
Gruß
Ernie
Suche eine Karte fuer's Spiel gegen Dortmund auf der Westtribuene Oberrang, Block ist egal.
Dazke!
tani1977@web.de
Kategorie egal.
Kann auch mit onlinebanking oder paypal bezahlen.
MfG
am Besten Sitzplatz, aber nehme auch alles andere Hauptsache dabei und nicht Sichtbehindert !!
Falls jemand verhindert ist, bitte melden
Trinken dann einen drauf
Gruss
Andi
ja, ich weis es ja: Das Spiel ist ja ausverkauft........
Suche trotzdem noch ganz spontan 2 Karten für das Samsatgs-Spiel gegen den BVB.
Keine besondern Wünsche was die Plätze angeht - sollten aber nicht im BVB - Block sein
Sportliche Grüsse
Melli
bitte PN an mich
Danke......