suche noch 1 Stehticket, Block egal. Am liebsten ermäßigt, Vollzahler geht natürlich auch. Treffpunkt am liebsten am GD o. Hbf., zur Not hol ich das auch noch irgendwo ab.
ich bin auf der suche nach tickets für das morgige spiel. konkret suche ich 2-4 tickets im eintrachtbereich (west-gegentribüne), die allerdings die 30 euronen grenze nicht überschreiten sollten.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Wäre toll wenn sich noch jemand meldet!
Viele Grüße.
Lieben Gruss Andi
Treffpunkt am liebsten am GD o. Hbf., zur Not hol ich das auch noch irgendwo ab.
bitte PN
ich bin auf der suche nach tickets für das morgige spiel.
konkret suche ich 2-4 tickets im eintrachtbereich (west-gegentribüne), die allerdings die 30 euronen grenze nicht überschreiten sollten.
bitte ruft an falls ihr mir weiterhelfen könnt.
01782188117
mfg
daniel
wäre nett, wenn sich jmd meldet !
habe Besuch aus dem Saarland und möchte mit den zwei Jungs gerne zum Spiel.
Daher suche ich 3 Sitzplatzkarten.
bitte meldet euch bei mir 01633686950
mfg marc
Suche 1 steher oder 1 steher gegentribüne
Bitte pn
mfg marc