>

erstes avi vom stadionbau

#
hi,für die quicktime-losen unter euch ist jetzt der erste kleine .avi-zeitrafferfilm vom stadionbau abrufbar. KLICK MICH UND SIEHE, WIE ICH WACHSE UND GEDEIHE grüsse,morley(das .avi- file ist eine konvertierte version des vorangegangenen quick-time movies. ich hoffe, er ist abspielbar. bin selbst mac-user und konnte es nicht ausprobieren. bitte um feedback, ob der film läuft).
#
bei mir gehts leider nicht!
kann aber auch an den rechner auf der arbeit liegen.
#
cooooool
#
Klappt wunderbar!!! Vielen Dank für Deine Mühen!!!

Bei nächstem Mal wünsche ich mir, aber noch music dabei

CrazieDennis
efc-zico
#
hi nochmal,das avi ist "intel indeo komprimiert" und sollte mit dem windows media player abspielbar sein. falls jemand dennoch probleme haben sollte, fehlt ihm wahrscheinlich der indeo-codec.hilfe, infos und downloads gibts HIER grüsse, morley
#
o.T.
#
Morschen Morley,

habe dir eine E-Mail vor ein paar Tagen geschrieben! Fragst du die auch mal zwischenzeitlich ab?!

Grüße
Flyingadler
#
Hi morley,

sehr löblich, daß ich mir den Streifen jetzt auch mit meinem "Winzigweich-Fenster-Mittel-Spieler" ansehen kann!!! Ab sofort unterstütze ich Deine - im anderen thread von Dave Mitchell vorgeschlagene - Kandidatur für den Oscar in den Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" und "Bester Schnitt"... smile:

Besten Dank & ebensolche Grüße

aquila
#
Wer wird für die beste Nebenrolle nominiert?
Vorschläge bitte!
#
Hi morley,

einfach geil, danke *sabber*!

Gruß
André

Teilen