hi,für die quicktime-losen unter euch ist jetzt der erste kleine .avi-zeitrafferfilm vom stadionbau abrufbar. KLICK MICH UND SIEHE, WIE ICH WACHSE UND GEDEIHE grüsse,morley(das .avi- file ist eine konvertierte version des vorangegangenen quick-time movies. ich hoffe, er ist abspielbar. bin selbst mac-user und konnte es nicht ausprobieren. bitte um feedback, ob der film läuft).
hi nochmal,das avi ist "intel indeo komprimiert" und sollte mit dem windows media player abspielbar sein. falls jemand dennoch probleme haben sollte, fehlt ihm wahrscheinlich der indeo-codec.hilfe, infos und downloads gibts HIER grüsse, morley
sehr löblich, daß ich mir den Streifen jetzt auch mit meinem "Winzigweich-Fenster-Mittel-Spieler" ansehen kann!!! Ab sofort unterstütze ich Deine - im anderen thread von Dave Mitchell vorgeschlagene - Kandidatur für den Oscar in den Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" und "Bester Schnitt"... smile:
kann aber auch an den rechner auf der arbeit liegen.
Bei nächstem Mal wünsche ich mir, aber noch music dabei
CrazieDennis
efc-zico
habe dir eine E-Mail vor ein paar Tagen geschrieben! Fragst du die auch mal zwischenzeitlich ab?!
Grüße
Flyingadler
sehr löblich, daß ich mir den Streifen jetzt auch mit meinem "Winzigweich-Fenster-Mittel-Spieler" ansehen kann!!! Ab sofort unterstütze ich Deine - im anderen thread von Dave Mitchell vorgeschlagene - Kandidatur für den Oscar in den Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" und "Bester Schnitt"... smile:
Besten Dank & ebensolche Grüße
aquila
Vorschläge bitte!
einfach geil, danke *sabber*!
Gruß
André