>

Offizieller Frust-Fret zum Wob-Spiel

#
Jadefalke schrieb:
Wozu noch Frust schieben? Saison ist eh fast zu vorbei...freut euch lieber auf die nächste Saison, die wird besser...so ohne Funkel als Trainer kann es ja nur besser werden

Das war ja wohl ironisch gemeint oder? Funkel kriegt hier noch als Trainer seine Rente, das sollte wohl jedem klar sein.
#
Das würde ich sooo nicht unterschreiben.

Wenn die Vorrunde in die Hose geht, und sich auch spielerisch nichts vorwärts bewegt - dann ist er weg bzw. bekommt den Vertrag nicht nochmal verlängert.

Wir setzen auf Talente, überall les ich nur Talente, Caio=Talent, Heller=Talent, Juvhel=Talent, Ljubici=Talent, Hess=Talent etc.p.p. - aber wir lassen Sie ja kaum zum Zuge kommen. Stuttgart hat das - gezwungenermaßen - im Meisterschaftsjahr 2006 / 2007 besser gelöst und aus Talenten ich wage mal zu sagen "Sternchen" gemacht. In der U23 Praxis sammeln, für die Kondition !? Es bedarf Einzeltraining um Diamanten zu schleifen, und keiner Waschanlage.  
#
Frust 1:   Was ist bloß in letzter Zeit mit unserer Abwehr los ??? In gleicher Besetzung spielte diese Viererkette doch öfters schon (in der Vorrunde meistens ordentlich).In der Rückrunde kassieren wir einfach zu viele Gegentore (das liegt natürlich auch am gesamten Defensivverhalten der Mannschaft).Z.zt. muß man ja bei jedem Angriff des Gegners Angst haben.
Frust 2 :   Fenin kam viiiel zu spät .Nach dem 2:3 mußte FF SOFORT !!! reagieren u. einen Stürmer bringen.
Frust 3:  FF regte sich fürchterlich auf,weil Caio mal einen Fehlpass gespielt hat.Vorher stand er da mit veschränkten Armen,als andere die Fehlpässe gespielt haben.
Dabei hat Caio  doch ansonsten mit seinen Dribblings u. Standarts für Gefahr gesorgt.So ein Spieler wie Caio ,die machen doch den Unterschied aus.Er spielt mit viel Risiko u. macht auch mal nen Fehlpass. Na und ? Soll der Caio grätschen lernen und Verteidiger spielen ? Hinter ihm gibts noch genug Defensive Leute.
Natürlich wird er auch lernen, robuster zu sein,bzw. bei Ballverlust hinterherzulaufen.Aber da muß er auch SPIELEN !!! Wie soll er es denn lernen ?

Ansonsten hoffe ich,daß unsere Mannschaft noch irgendwie "die Kurve kriegt" und 2 ordentliche Spiele abliefert um die Saison positiv zu beenden !!!

Lets go Eintracht !!!

Teilen