*TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst??
simima schrieb: Jeder der hier postet, wird zur Verlobung eingeladen
Bigbamboo schrieb:Bevor ich hier poste, würde ich gerne wissen, wo die Verlobung statt findet und was zu Essen gibt.
SGErob schrieb: Bigbamboo schrieb:Bevor ich hier poste, würde ich gerne wissen, wo die Verlobung statt findet und was zu Essen gibt. Könnte mal wer antworten? Ist schon relevant...
FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet
jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet da musst du aber erst mal die Regina, der Laus und mich überholen
FelixGnadenlos schrieb: jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet da musst du aber erst mal die Regina, der Laus und mich überholen Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-)
FelixGnadenlos schrieb:Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-)
Und, hast du mich schon vermisst??
Jeder der hier postet, wird zur Verlobung eingeladen
hatte die bei den drei monaten die wahl zwischen münchen, berlin und HH und da war mir klar, was ich nehme
Ja, na klar. Mir fehlt es schon, wie Du zärtlich mein Tatoo streichelst
Bevor ich hier poste, würde ich gerne wissen, wo die Verlobung statt findet und was zu Essen gibt.
„Spiderman“ rettet autistischen Jungen!
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/24/thailand-spiderman/rettet-autistischen-jungen.html
Du hast also die Wahl zwischen mir aka Spiderman.........
........oder, dem, der nicht mit Geld umgehen kann:
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/03/24/deutsche-bank-chef-josef-ackermann/muss-auf-90-prozent-gehalt-verzichten.html
Wenn der Ackermann schon 90% weniger Gehalt hat, was denkst Du, was dann der kleine Banker hat?
Paramounti schatz.. Ich freue mich, dass du dich für HH entschieden hast!!!
Und an alle anderen: Es wird keine Hochzeit geben!
so, Einladung gesichert
Könnte mal wer antworten? Ist schon relevant...
Gefeiert wird in Frankfurt. Letzter Spieltag: SGE vs HSV!
@ Knuelller, der bekommt das eh nicht mit!
da musst du aber erst mal die Regina, der Laus und mich überholen
Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-)
Ich schick den Filzi vor
Die Damen sind dafür Schlussverkauf-Erfahren. Sieht schlecht aus für Dich.