jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb: jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet da musst du aber erst mal die Regina, der Laus und mich überholen Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-) Ich schick den Filzi vor
FelixGnadenlos schrieb: jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet da musst du aber erst mal die Regina, der Laus und mich überholen Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-)
jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet da musst du aber erst mal die Regina, der Laus und mich überholen
FelixGnadenlos schrieb:Ich bin auch mit an Bord und sitze in der ersten Reihe und bin folglich als erster am Buffet
*TfE* schrieb:Leuteeee.. das kann kein Mensch lesen!!!Wo ist eigentlich mein Schatz hin??
Bigbamboo schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-) Die Damen sind dafür Schlussverkauf-Erfahren. Sieht schlecht aus für Dich.
FelixGnadenlos schrieb:Ich bin 194cm groß und wiege 100kg, bin kampfsporterfahren und ich war in Rostock 92 dabei............kommt ruhig ,-)
downwheel schrieb: *TfE* schrieb:Leuteeee.. das kann kein Mensch lesen!!!Wo ist eigentlich mein Schatz hin?? nimm mal die brille mit dr raute ab .....dann funzt das....
Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Leuteeee.. das kann kein Mensch lesen!!!Wo ist eigentlich mein Schatz hin?? ich bin hier süsse. habe nur gerade mal geschaut, wo ich dich an unsrem ersten abend zum essen ausführe
*TfE* schrieb: Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Leuteeee.. das kann kein Mensch lesen!!!Wo ist eigentlich mein Schatz hin?? ich bin hier süsse. habe nur gerade mal geschaut, wo ich dich an unsrem ersten abend zum essen ausführe Ich möchte in "Der Raute" essen im Volksparkstadion, mit Blick aufs Feld! Danke.. *Kuss*
Paramounti schrieb: *TfE* schrieb: Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Leuteeee.. das kann kein Mensch lesen!!!Wo ist eigentlich mein Schatz hin?? ich bin hier süsse. habe nur gerade mal geschaut, wo ich dich an unsrem ersten abend zum essen ausführe Ich möchte in "Der Raute" essen im Volksparkstadion, mit Blick aufs Feld! Danke.. *Kuss* *boah* das wird hart
*TfE* schrieb: Paramounti schrieb: *TfE* schrieb: Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Leuteeee.. das kann kein Mensch lesen!!!Wo ist eigentlich mein Schatz hin?? ich bin hier süsse. habe nur gerade mal geschaut, wo ich dich an unsrem ersten abend zum essen ausführe Ich möchte in "Der Raute" essen im Volksparkstadion, mit Blick aufs Feld! Danke.. *Kuss* *boah* das wird hart Ich dachte du hast gute Beziehungen!???! Ich will diesen Platz, verdammt nochmal!!!
*TfE* schrieb:Ich dachte du hast gute Beziehungen!???! Ich will diesen Platz, verdammt nochmal!!!
Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ich dachte du hast gute Beziehungen!???! Ich will diesen Platz, verdammt nochmal!!! Und danach ab in's Separee.
mickmuck schrieb:ich werde hier nicht posten, möchte nämlich nicht eingeladen werden.
Swartzyn schrieb:Jepp du bist mein Engel http://www.youtube.com/watch?v=O-a92Yopxes
Dass ihr Frauen immer das letzte Wort haben müsst...
Wo ist eigentlich mein Schatz hin??
nimm mal die brille mit dr raute ab .....dann funzt das....
ich bin hier süsse. habe nur gerade mal geschaut, wo ich dich an unsrem ersten abend zum essen ausführe
Hab ich schon du Klugscheißer..
Ich möchte in "Der Raute" essen im Volksparkstadion, mit Blick aufs Feld! Danke.. *Kuss*
*boah* das wird hart
Ich dachte du hast gute Beziehungen!???! Ich will diesen Platz, verdammt nochmal!!!
den platz zu bekommen wäre kein problem
Und danach ab in's Separee.
Freust du dich auch schon so wie ich mich auf dich??!?!!?
Sicherlich nicht!
Die Mod's werden schon das richtige tun...
du halbe portion
http://www.youtube.com/watch?v=O-a92Yopxes
Bitte nehme Ihn in den Mund????