>

Herr KAPITÄN, das war ganz schwach!!!

#
Beim 2:2 hab ich zuerst gedacht das Ama sauer auf MW war das er ihm sein Tor geklaut hat.
#
Gut, dass Frankfurt nicht in Deutschland liegt, denn sonst wäre die derzeitige Einstellung das beste Beispiel für das Klischee, dass weltweit über Deutsche in den Köpfen anderer ist:
Die Deutschen sind immer unzufrieden und nur am rumnörgeln.

Leider ist es nicht möglich, einen gewissen Rest eines Paradoxon in diesem Beitrag zu beseitigen, denn mit dem Post nörgele ich selbst, aber nur gegen die Nörgler!


Verdammt, Leute, wacht doch mal auf...

Die Intention des Beitrages und den Bezug zum Anfangspost von "Fingerfertig" dürfen alle, die es wollen, eigens interpretieren!

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Schönes Wetter draußen. Tolle Saison.
#
Natürlich ist "die derzeitige Einstellung" auf die Einstellung/ständige Unzufriedenheit der Fans bezogen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Fingerfertig schrieb:

nur inamoto ... der hat heute mit abstand die beste leistung gezeigt und sich wohl nix vorzuwerfen.


Das ist das einzige was an deinem Post interessant ist. Inamoto hat ein bomben Spiel gemacht. Das würdigt kein Mensch. Vielleicht sehen es aber viele auch einfach nicht...


Sorry, aber für mich, der das Spiel gestern leider auf Premiere schauen musste, war Inamoto neben Sotos der schlechteste Mann auf dem Platz!
#
ama war bester mann gestern
der schlechteste war der 12. mann gestern....wir fans
#
Schließe mich mal vielen meiner Vorredner an... Nicht Ama hat gestern Müll gespielt - hier wird größtenteils Müll gequatscht!!!  

Hab' in letzter Zeit immer weniger Bock, mir das Gekeife hier anzuhören bzw. durchzulesen - da reg' ich ja fast noch mehr auf als in der letzten Zeit im Stadion... *duck-und-weg*
#
was bin ich froh, das hier keine demokratie herrscht, und die fans nix mit der aufstellung zu tun haben.
wer ama ein schlechtes spiel bescheinigt, kann einfach keine ahnung von fussball haben.
der mann hat 2 tore geschossen (eins zu unrecht aberkannt), damit hat er seinen job gemacht.
#
Wer schwachsinnig und schlecht schreibt wird hier im Forum (verbal) ausgepfiffen.

Wer auf dem Platz schwachsinnig und schlecht spielt wird im Stadion ausgepfiffen.

Wer so grottenschlecht Fussball spielt und in der Abwehr nur rumsteht, sodaß sogar Möchtegerntrainer wie wir ansagen können, daß wir jetzt gleich die nächste Bude kassieren, ja der wird auch von den Fans ausgelacht.

Für die Leistung der Mannschaft über die letzten Wochen war die "Sarkasmus-La-Ola" angebracht und durchaus unterhaltsamer als das was auf dem Platz abging...

Daß sich Ama dann nicht nach dem Spiel noch vor der Kurve rumdrückt kann ich verstehen.

Braucht er auch nicht - ich denke die Nachricht ist hoffentlich auch so angekommen.
#
singender_hesse schrieb:
was bin ich froh, das hier keine demokratie herrscht, und die fans nix mit der aufstellung zu tun haben.
wer ama ein schlechtes spiel bescheinigt, kann einfach keine ahnung von fussball haben.
der mann hat 2 tore geschossen (eins zu unrecht aberkannt), damit hat er seinen job gemacht.


Du sprichst mir aus der Seele.

Ich verstehe auch nicht, warum wir plötzlich nicht mehr gewinnen, aber wir hätten auf jeden Fall gewinnen können. Es sollte nicht sein.... und trotzdem stehe ich hinter der Mannschaft. Die verlieren ja nicht, weil sie da Lust zu haben. Und Ama ist für mich wirklich ein Spieler, der immer kämpft und sein Bestes gibt. Gut, dass die Saison bald zu Ende ist. Ab August werden die Karten wieder neu gemischt!

Alles wird gut!
#
Schobberobber72 schrieb:

Sorry, aber für mich, der das Spiel gestern leider auf Premiere schauen musste, war Inamoto neben Sotos der schlechteste Mann auf dem Platz!  


Schwimm rüber
Nee, also wirklich nicht. Das war einer der Lichtblicke unter den Graupen  
#
Wir sollen nicht rummeckern?

Wir sind deutsch und fussballbegeistert, das gehört dazu-hu!!
#
Wisst ihr was?

Es wird Zeit, das endlich Schluß mit der Saison ist. Ich kann dieses destruktive Rumgemecker an allen Ecken und Enden NICHT mehr hören. Gnagnagna.

Egal wie die beiden letzten Spiele aus gehen und ob das offizielle Saisonziel von 45 Punkten erreicht wird oder nicht. Diese Saison war eine erfolgreiche Saison. Nicht immer alles schön, aber auch nicht immer alles schlecht. Im Vergleich zu den vergangenen Spielzeiten eine Weiterentwicklung und eine gute Zusammensetzung der Mannschaft für die nächsten.

Kritik kann sowohl positv als auch negativ sein, sie kann sowohl konstruktiv als auch destruktiv sein. Wenn ich mich hier zu umschaue endecke ich in der Mehrzahl nur destruktive Kritik, die also nicht darauf abzielt eine Situation zu verbessern. Es wird nur alles pauschal schlecht geredet. Sowas nennt man Rummeckern.

Irgendwie geht die Qualität dieses Forums eher bergab. Ich hab aber keinen Bock den unzufriedenen Nörglern das Feld zu überlassen. Deshalb bleibe ich hier.

In diesem Sinne
#
Och Mensch...

Bin kein "notorischer Rumnörgler", vertrete aber weiterhin die Meinung, dass man auch mal meckern darf, genauso, wie man jubeln darf und den Gegner blöd finden darf. Deshalb geht man doch auch auf den Sportplatz...
Das ganze Drumherum gehört doch dazu. Wenn man das Spiel "in Ruhe" kucken will und vom Drumherum nicht mitbekommen will, soll man zuhause vor dem TV bleiben und sich aus Forumsdiskussionen raushalten.

Klar, ich finde auch, dass einige Leute hier fragwürdige Theorien vertreten, aber so isses im Leben, viele verschiedene Menschen gibt's...

Davon abgsehen, bin ich die letzte, die tatsächlich einfach die ganze Mannschaft schlecht macht, aber wenn man nach dem Spiel nicht mal loswerden darf, was man davon hielt (und unsere Abwehr geht mir u.a. momentan auf den -nicht vorhandenen- Sack), dann...
#
Ihr habt se nicht alle! Wir können sowas von froh sein, dass wir Ama haben. Hat er den Ball, dann entsteht mit hoher Sicherheit was. Und als Stürmer kann der sogar noch seit Monaten schön flanken, vorbereiten und stören/Bälle erkämpfen. Er ist ein Leader. Er sagt an was geht, rüttelt das Team wach. Zu sehen unter anderem in Stuttgart nach dem Tor als er in Richtung Toski und Co gesprochen hat und gestikuliert hat: "Seht ihr, so und so und so und Tor. So einfach ist das". Er reißt sich IMMER am meisten den ***** auf. Ausnahmslos. Er arbeitet so hart auf dem Platz, dass man alleine vom Einsatz her sehen muss was der Junge leistet. Dann schießt er noch ein geiles Tor, leider abseits. Er tritt noch dazu zum Elfer an, was mir unglaubliche Sicherheit gab, dass wir in dem Moment das 1:1 erzielen. Er verliert kaum den Ball, hat scheinbar magische Füße, sodass er den Ball irgendwie immer am Gegner vorbeistochert. Er hat einfach seit Wochen und Monaten so viel Klasse, Kampf und Fleiß aufgezeigt, den man einfach sehen muss, wie toll wir es haben, dass er bei uns spielt und nirgends anders. Nun trifft er sogar, fast doppelt. Der war stinkig, dass ihm Weiße den Ball geklaut hat. Der hätte noch einen Elfer reingemacht. 100%. Ama ist seit langem der geilste Spieler, den wir seit Ewigkeiten hatten und wem das nicht auffällt, der will das nicht sehen.
#
Fingerfertig schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ama hat heute gut gekämpft und hat genau so wie du die Schnauze voll!


endlich mal einer der was zum thema sagt!
ja, kämpfen tut er immer irgendwie. aber er als käptn muss sich sowas halt mal anhören und kann dann nicht so ne aktion bringen.

nur inamoto hat sich getraut richtung kurve zu gehen - und der hat heute mit abstand die beste leistung gezeigt und sich wohl nix vorzuwerfen.

wie gesagt, es erwartet keiner dass sie mannschaft sich da die pfiffe abholt und vor der kurve stehen bleibt. aber ama´s gestiken und rumgemecker



waren nicht ok.







Ja,endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.Ich war noch nie ein grosser Fan von Ama und kann die Leute hier teilweise nicht verstehen,wenn sie Ama für einen Superstar halten.Klar hat er auch einige gute Spiele gemacht,aber er ist nicht überragend und nicht besser wie die anderen Spieler.Meiner meinung nach kann er als Kapitän überhaupt keine Zeichen setzen auf den Platz.Aber man darf ja hier nie die Leistung von Ama in Frage stellen,egal wie schlecht er spielt.
#
Pröluder71 schrieb:






Ja,endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.Ich war noch nie ein grosser Fan von Ama und kann die Leute hier teilweise nicht verstehen,wenn sie Ama für einen Superstar halten.Klar hat er auch einige gute Spiele gemacht,aber er ist nicht überragend und nicht besser wie die anderen Spieler.Meiner meinung nach kann er als Kapitän überhaupt keine Zeichen setzen auf den Platz.Aber man darf ja hier nie die Leistung von Ama in Frage stellen,egal wie schlecht er spielt.



ab da sollte man nicht mehr weiterlesen....

du brauchst kein Fan von Ama zu sein, um zu sehen,wie der sich den ***** aufreißt? Aber manche sehen natürlcih immer nur kurze momente vorm tor...
momentan ist niemand überragend! aber ama rackert und ackert wenigstens...
und...er ist ein klasse käptn...! auf und abseits des platzes
#
JayG2k1 schrieb:
Ihr habt se nicht alle! Wir können sowas von froh sein, dass wir Ama haben. Hat er den Ball, dann entsteht mit hoher Sicherheit was. Und als Stürmer kann der sogar noch seit Monaten schön flanken, vorbereiten und stören/Bälle erkämpfen. Er ist ein Leader. Er sagt an was geht, rüttelt das Team wach. Zu sehen unter anderem in Stuttgart nach dem Tor als er in Richtung Toski und Co gesprochen hat und gestikuliert hat: "Seht ihr, so und so und so und Tor. So einfach ist das". Er reißt sich IMMER am meisten den ***** auf. Ausnahmslos. Er arbeitet so hart auf dem Platz, dass man alleine vom Einsatz her sehen muss was der Junge leistet. Dann schießt er noch ein geiles Tor, leider abseits. Er tritt noch dazu zum Elfer an, was mir unglaubliche Sicherheit gab, dass wir in dem Moment das 1:1 erzielen. Er verliert kaum den Ball, hat scheinbar magische Füße, sodass er den Ball irgendwie immer am Gegner vorbeistochert. Er hat einfach seit Wochen und Monaten so viel Klasse, Kampf und Fleiß aufgezeigt, den man einfach sehen muss, wie toll wir es haben, dass er bei uns spielt und nirgends anders. Nun trifft er sogar, fast doppelt. Der war stinkig, dass ihm Weiße den Ball geklaut hat. Der hätte noch einen Elfer reingemacht. 100%. Ama ist seit langem der geilste Spieler, den wir seit Ewigkeiten hatten und wem das nicht auffällt, der will das nicht sehen.  




Oh man für dich ist Ama wohl Gott.Man muss nicht übertreiben.Und zum Thema Tor und Abseits,ich hab das Gefühl,der steht nur im Abseits.Das lernen ja schon die Mädels,das man beim Spiel aufs Abseits aufpassen muss.
#
Fingerfertig schrieb:
toll dass einige den ama in schutz nehmen und die bösen pfeiffer und zaunbesteiger als schuldige ausmachen. noch toller dass ich dann als geisteskrank und sonstwas hingestellt werde.

aber ihr solltet euch mal beide seiten betrachten, meinen text komplett lesen und nicht nur auf das springen was euch aufstösst.

der ama war auf keinen fall bester mann. was habt ihr denn für nen fussballverstand? JA, er hat gekämpft und das macht er immer - keine frage. aber in den entscheidenden situationen sind ihm auch gestern wieder die bälle vom fuss gesprungen wie von geisterhand gelenkt. man kann von einem profi mit seinem anspruch echt erwarten, dass er sich auch mal in solchen situationen konzentriert und die kugel nicht sofort wieder verliert.

was von den rängen kam, war nicht das allerbeste - na und? seit fünf (5!!!) spielen, kickt die mannschaft (ja, alle in eine schublade) einen grottenfussball zusammen. UND NUR GESTERN IN HZ 2, hat sie mal wieder ein anderes gesicht aufblitzen lassen. nicht nur dass die spielerische leistung in den letzten wochen zu schwach war, nein, auch der einsatz und wille noch etwas zu bewegen, war nicht zu erkennen. da darf jeder der auch nur einen euro ausgibt um diese truppe spielen zu sehen, der kragen mal platzen. und dann isses auch kein beinbruch wenn mal hohn von der tribüne kommt. ich bin sicher bei ner anderen tabellensituation wäre das nicht so gewesen, sondern eher konstruktiver support gekommen. aber damit muss man als profi auch mal leben können.

irgendeiner hat gefragt ob ich schonmal fussball gespielt hab....ja hab ich, und  zwar bis zu ligen wo manch einer nie hinkommen wird, ausser als zuschauer. und auch ich musste mir schon sowas antun. keifende fans die uns am liebsten bespuckt hätten, weil wir so ne shice zusammengespielt haben. da musst du halt mal durch und es tut weh, aber am nächsten tag denkt man dann auch schon anders drüber, weil die da draussen nicht so ganz unrecht haben.

aber nur weil EIN AMANATIDIS und gestern EIN INAMOTO tollen kämpferischen einsatz gezeigt haben, gibt es in dem fall ama noch lange nicht das recht das gesamte team in die kabine zu beordern. soll er halt angefressen sein und sich denken "aber ich hab doch geackert" und soll beleidigt sein. es geht um ihn als KAPITÄN und VORBILD und um das was er darstellt. um mehr nicht! ich spreche ihm seinen einsatz über die gesamte saison nicht ab und sehe auch ein dass er kein luca toni ist. aber soviel grösse sollte er haben, in der situation das richtige zu tun.

und nochwas: ich schlage mich dabei nicht auf die seite der völlig bekloppten die am liebsten durch den zaun aufs spielfeld gesprungen wären. aber das sind halt auch nur ein paar idioten und nicht die masse an fans, die auch gestern wieder hoffnungsvoll ins stadion gepilgert sind um ihre mannschaft endlich wieder siegen zu sehen.

alle die mich weiterhin anw.ix.xen wollen, können sich das sparen. führt eh zu nix.


wieder mal 100% deiner Meinung. Lass die anderen babbeln, immer alles schön reden ist fürn *****.  Nur negative bringt auch nix, aber deiner Aufzählung stimmt ich zu. Und rennen allein bringt nix, ausser man ist Leichtathlet.


Teilen