>

Aufstellung fürs Spiel in Schalke

#
---------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Galindo------Vasi-----------Spycher
---------------------Russ-------------------------
-------------Fink----------Toski-----------------
---------------------Caio--------------------------
-----------Mantzios--------Fenin-----------------

Würde den Ama erst einmal draußen lassen. Der soll sich ein wenig ausruhen und Kräfte Sammeln für die zweite Halbzeit. Mit meiner Aufstellung verspreche ich mir etwas mehr Druck gegen die Schalker.
Ich hoffe nur, dass der Russi wieder fit ist, so dass ihn der Funkel bringen kann.
Mit vollster Konzentration und ein paar netten Worten vom Trainer zur Mannschaft können wir diese Spiel gewinnen und endlich wieder zu unserer alten Stärke zurückkommen.
Aber der Trainer muss auch wirklich mal was sagen, ein paar Aufmunterungen und net bei jeder Aktion vom Caio gleich mit dem Kopf schütteln, macht er doch beim Meier auch nicht, oder?
#
Die Aufstellung wäre Topp - aber ohne Doppel-6 auf Schalke fängste 5 Dinger oder mehr! Die dürften mit ner 4-3-3 anfangen.
Bin mir auch net sicher ob Russ iweder fit ist, denke eher der bleibt draußen.
Zu FFs Kopfschütteln über Caios Aktionen sag ich mal nix.  
#
Mittelstürmer schrieb:
Die Aufstellung wäre Topp - aber ohne Doppel-6 auf Schalke fängste 5 Dinger oder mehr! Die dürften mit ner 4-3-3 anfangen.
Bin mir auch net sicher ob Russ iweder fit ist, denke eher der bleibt draußen.
Zu FFs Kopfschütteln über Caios Aktionen sag ich mal nix.  


Prinzipiell hast Du recht, aber ich denke wenn der Russ wieder fit ist, will der noch einmal zeigen was er kann. Desweiteren brennt der Vasi bestimmt schon seit langem wieder auf einen Einsatz. Und wie schön wäre es wenn der Vasi den Jones umholzen würde.
#
---------------Pröll----------------------
Ochs---Vasovski---Galindo---Spycher
-------Inamoto-------Fink--------------
Fenin-------Caio-------Weißenberger
-----------Amanatidis-------------------

Wunsch: 1:0 Sieg durch ein Eigentor von Schlacke 06  (NadW)
#
laut kicker.de:
Eintracht Frankfurt: Der Einsatz von Galindo ist wegen einer Knöchelverletzung fraglich.

Weiß jemand was davon ?!?!?!?
#
Ja, batscher hat grad was im Forum geschrieben...  

Das wäre beschisssssen.... Würde Vasi wieder ins Team rücken - um so wichtiger dass unser aller Marco Russ fit ist !!

Chris (mein persönlicher - ich sags immer wieder gerne - wertvollster Spieler und klammheimlicher Kapitän der Eintracht) dürfte wohl nicht spielen, zu groß das Risiko, grad jetzt wo es nur darum geht NadW beide Beine zu brechen, äh, abzutreten, äh, ach nee, wir sind ja fair, sowas will natürlich keiner hoffen!!!      
#
--------------Pröll------------
Mehdi-Galindo-Vasi-Köhler
--------Fink------Ina--------
-----Caio---------Weisse---
-------Ama----Mantzios----

Denkpausen für Ochs, Spycher und Sotos. Fink brauch auch unbedingt ne Auszeit, wäre gut, wenn Russ für ihn spielen könnte. Noch ne Chance für Mantzios fände ich cool. Köhler gefällt mir als LV, eine Umschulung fände ich klasse. Er ist in dieser Saison so zweikampfstark geworden, dass er durchaus in der Abwehr spielen könnte.
#
Achso mein Wunsch:
Endlich mal ne rote Karte!
#
Da Galindo verletzt ausfällt und Russ wohl doch spielen kann:

Pröll
Ochs--Vasoski--Russ--Spycher
Inamoto--Fink
Caio--Köhler
Ama--Heller
#
denimsge schrieb:
-----------------------Pröll--------------------------
Ochs-----------Vasi------Galindo---------Spycher
---------------------Inamoto------------------------
------Fink--------------------------------------------
-------------------------------Caio------------------
---Ama-------------Mantzi-----------------Fenin--

Sieht ein Bissl komisch aus aber ich glaube die meisten verstehn was ich sagen will.
Auserdem sollte chris für parr Minuten rein später dann für Inamoto damit er sich wieder Antasten kann.


Vom Personal her bin ich zu 100 % bei Dir, 4:3:3, Inamoto und Fink beide als defensive Mittelfeldspieler, eventuell müßten Amantides und Fenin die Plätze tauschen, auf jeden Fall mit 3 Spitzen. Was hat die Eintracht eigentlich zu verlieren? So hätten wir vielleicht eine Chance auf einen Dreier. Aber Funkel wird Kyrgiakos, Köhler und Weissenberger aufstellen.
#
Mauern gegen Schalke! Ist tatsächlich meine Wunschaufstellung!

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Toski
Fenin - Amanatidis
#
da toski ausfällt und russ wohl wieder an bord ist:

-------------------Pröll-------------------------
Ochs----Galindo-------Russ------Köhler-----
----------------Inamoto-----------------------
----------Fink-------------Weißenberger-----
-----------------Caio---------------------------
-----------Mantzios----Amanatidis------------

meine zweite variante wäre sotos in die 4er-kette zu schieben und fink für russ zu opfern...nu ja wird scho  
#
Pröll
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Inamoto
Köhler - Weissenberger
Caio
Fenin - Ama
#
----------------------pröll-------------------------

----ochs--------vasoski-----galindo------köhler

--------------inamoto-------fink(russ)-----------

----mehdi------------------------------caio

----------------mantzios-----heller-------------
#
Bassti1991 schrieb:
----------------------pröll-------------------------

----ochs--------vasoski-----galindo------köhler

--------------inamoto-------fink(russ)-----------

----mehdi------------------------------caio

----------------mantzios-----heller-------------


Sehr interessant, in jeder Wunschaufstellung taucht der Name Caio auf. Aber wir Fans, wir haben ja überhaupt keine Ahnung! Hauptsache Funkel verfügt über genug Fußballverstand!
#
Folgende Aufstellungen erwartet der Kicker:
#
Die Bilder sind sehr lustig,wo kriegt man die her?
mfg
#
Danke, schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/?page=1
An alle anderen: Guckt auch mal wieder rein, es gibt was neues.  
#
Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Mahdavikia - Inamoto - Köhler, Fink - Weissenberger - Amanatidis, Fenin

Irgendwas sagt mir, dass wir FF alle dankbar dafür sein werden, dass er Sotos aufgestellt hat.
#
arti schrieb:
--------------------------pröll-------------------------
madhavikia------galindo-------vasoski-----köhler
------------fink--------------------inamoto----------
--------------------------caio-------------------------
----amanatidis--------------------------fenin--------
-----------------------mantzios----------------------

ex und hopp. madha und köhler können sich in die offensive einschalten, da wir mit fink und inamoto zwei abräumer vor unseren IVs haben. caio ist nach hinten auch abgesichert. ama und fenin spielen so, wie immer unter funkel, und mantzios (den ich erstaunlich gut gegen wolfsburg fand), als echter brecher vorne als echter mittelstürmer.

weißenberger und kyrgiakos würde ich aufgrund abgang und fehler (kyrgiakos) mal draussen lassen. ebenso wie ochs, der mir zu sehr vorne rumturnt, anstatt die defensive zu halten.

allerdings wird der trainingsleiter so nie im leben aufstellen. daher könnte man auch die spieler aufstellen, welche die geringste auflaufprämie bekommen.


Finde das eine klasse Aufstellung,
so würde ich gerne die Eintracht gegen S06 spielen sehen.
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, leider .  

gruss Maikoff


Teilen