>

Suche Tipps, Trikots und Anregungen

#
[font=Comic Sans MS]Hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps oder Anregungen/ Verbesserungsvorschläge für meine Seite geben kann..??  

Desweiteren wollte ich fragen, ob jemand etwas besitzt, was wir gebrauchen können?

hoffe auf viele Besuche und Tipps... Vielen dank!
[/font]
#
welche Seite???
#
FredSchaub schrieb:
welche Seite???

ich tipp jez einfach mal auf die in seinem Steckbrief  

http://matchworn-kevin-dennis.jimdo.com/
#
schrecker schrieb:
FredSchaub schrieb:
welche Seite???

ich tipp jez einfach mal auf die in seinem Steckbrief  

http://matchworn-kevin-dennis.jimdo.com/

aso...jetzt wirds klarer
#
ja, ich habe einen vorschlag. schmeiß die artikel von offenbach raus!  ,-)
#
sge96limburg schrieb:
ja, ich habe einen vorschlag. schmeiß die artikel von offenbach raus!  ,-)  

ich hab nen Vorschlag...sprech das nie wieder aus  
#
Vorschläge? Na dann...
[ulist]
  • Die Farben sind zu grell. Weicht auf etwas dezenteres aus, von den lilanen und orangenen Schriftzeichen tun einem echt die Augen weh.
  • Schriftart: Lieber Verdana, Arial oder ähnliches. Times New Roman ist zwar ne schöne Schrift, aber passt hier irgendwie nicht ins Bild.
  • Schriftgröße: Eventuell einen Tick kleiner, sieht einfach professioneller aus.
  • [/ulist]

Just my two cents...
    #
    HAHA... sorry habe vergessen die seite dazu zuschreiben, aber ja stimmt, die adresse ist die von meinem profil...

www.matchworn-kevin-dennis.jimdo.com

wegen den oxxenbach sachen, rauswerfen will ich sie nicht, loswerden im sinne von tauschen oder verkaufen schon eher  

hat sonst noch wer verbesserungsvorschläge?? bin erst 17 und habe die seite mit meinem kumpel aufegbaut, denke da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen tipp. oder auch einen tipp wie wir die sammlung vergrößern können ??

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
    #
    danke @ frankievallie
    #
    88albert88 schrieb:
    HAHA... sorry habe vergessen die seite dazu zuschreiben, aber ja stimmt, die adresse ist die von meinem profil...

wegen den oxxenbach sachen, rauswerfen will ich sie nicht, loswerden im sinne von tauschen oder verkaufen schon eher  

hat sonst noch wer verbesserungsvorschläge?? bin erst 17 und habe die seite mit meinem kumpel aufegbaut, denke da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen tipp. oder auch einen tipp wie wir die sammlung vergrößern können ??

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

schreib doch mal in schwarz im Forum
    #
    ach ne du, farbig gefällt mir besser, wenn es die möglichkeit schon gibt, schließlich leben wir im jahr 2009 und nicht 1940 wo es nur schwarz weiß gab.
    mache da jetzt mal ne außnahme

#
    Hab mal ne frage wie kommt ihr an die schuhe?

Fragt ihr die Spieler einfach
    #
    Hi, erstmal schöne Seite, schöne Sammlung!
    Aber jetzt komme ich ins Spiel: Ich hätte hier ein Matchworn-Trikot von Zvjezdan Misimovic anzubieten, allerdings am liebsten im Tausch eggen eines von euren. Ist so etwas möglich?
    #
    88albert88 schrieb:
    Spielertrikot aus der Saison 2006/2007 in schwarz- rot (kurzarm)

Getragen von Albert Streit
    Matchworntrikot: E. Frankfurt – A. Aachen
    SGE Wappen dünneres Material als bei den Fanshop Trikots.
    Besonderes: Alle Autogramme vom Eintracht Kader 2006/2007

Das ist niemals ein original Spielertrikot   ...

http://matchworn-kevin-dennis.jimdo.com/s/cc_images/thumb_1224844750.jpg?t=1236466361
    #
    Matchworn Spielball von Werder Bremen ?  
    #
    stimt, dieses BILD ist auch kein spielertrikot, habe das trikot im Rahmen, da albert mein lieblingsspieler ist!!!
    kann es daher nicht von vorne fotografieren...!! und nahm ein bild aus dem internet wo man das trikot von vorne sieht
    aber auf dem anderen bild sieht man, dass es ein spielertrikot ist.

#
    ja habe den ball von einem freund bekommen, der jetzt bei werder in der jugend kickt und früher in wiesbaden gewohnt hat.
    #
    Ich habe mir die Seite nur kurz angeschaut, aber, dass bei mathworn Trikots das Wappen gummiert, ist stimmt nicht.
    #
    Oz84 schrieb:
    Ich habe mir die Seite nur kurz angeschaut, aber, dass bei mathworn Trikots das Wappen gummiert, ist stimmt nicht.  

stimmt zum teil, bei vielen teams ist das so, bsp: HSV, da waren vor einem jahr die logos drauf gumminiert, bei den fanshop trikots waren sie gestickt.
    bsp: frankfurt sind die logos gestickt, sowohl matchworn als auch fanshop...
    das ist eine art wie man es bei manchen unterscheiden kann... aber es gibt immer unterschiede, es müssen nicht alle genannten unterschiede bei jedem trikot auftreten. das ist von verein zu verein unterschiedlich.
    #
    Oz84 schrieb:

Was hab ich denn da geschrieben?    Naja, die Aussage kam ja an.  

Teilen