>

Neues Lied für Eintracht Frankfurt

#
Ich hätte da auch noch n neues Lied, einfach "fc bayern" durch eintracht frankfurt ersetzen  

http://www.youtube.com/watch?v=DAbDNC7Ct8k
#
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
team-adler schrieb:
captain,

wie war der Text nochmal?



guten abend team- adler---den text kannst du aus meinem ersten post ersehen / lesen..

ich weis, er ist noch nicht so ausgereift aber man könnte daraus was machen....eine passende melodie müsste man noch hinzufügen !!!

ich werde heute abend nochmal ne uhr auffem klo aufhängen und von der klo-
schüssel abrutschen...vlt. habe ich danach wieder eine vision


PS: an meine lieben mitadler wie downwheel und CR1104...der beverungen hat es mal sehr schön ausgedrückt, geschrieben...gemeinsam stehen...oder gemeinsam fallen...ICH bin für das stehen...kommt auch bei den mädels besser ,-)

jack




Grüß Dich Captain Sperm,
das einzige was bei Dir steht sind deine Segelohren.
Rutsch nicht aus und lass das Fenster offen.

 


beim steht wenigstens noch was...und bei dir ? ich weis, du lebst nach dem prinzip: bei mir ist alles weich und das ist ja auch hart... ,-)

jack



Hallo Lanzaroteboy94
Wenn dein...so steht wie dein Satzaufbau, bist du ein ganz großer Stecher.  


nein mein lieber...ich bin kein großer stecher...das einzige was ich wirklich gut kann, ist dir ein captain. jack.sparrow auf den po zu ritzen...mit dem säbel bin ich besser als der legendäre " Zorro... ,-)

PS: du mahnst hier ständig meine rechtschreibung und satzstellung an...bist du lehrer / lehrerin ???...oder student?...oder dozent ? bitte erklär mir das.

dein jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
team-adler schrieb:
captain,

wie war der Text nochmal?



guten abend team- adler---den text kannst du aus meinem ersten post ersehen / lesen..

ich weis, er ist noch nicht so ausgereift aber man könnte daraus was machen....eine passende melodie müsste man noch hinzufügen !!!

ich werde heute abend nochmal ne uhr auffem klo aufhängen und von der klo-
schüssel abrutschen...vlt. habe ich danach wieder eine vision


PS: an meine lieben mitadler wie downwheel und CR1104...der beverungen hat es mal sehr schön ausgedrückt, geschrieben...gemeinsam stehen...oder gemeinsam fallen...ICH bin für das stehen...kommt auch bei den mädels besser ,-)

jack




Grüß Dich Captain Sperm,
das einzige was bei Dir steht sind deine Segelohren.
Rutsch nicht aus und lass das Fenster offen.

 


beim steht wenigstens noch was...und bei dir ? ich weis, du lebst nach dem prinzip: bei mir ist alles weich und das ist ja auch hart... ,-)

jack



Hallo Lanzaroteboy94
Wenn dein...so steht wie dein Satzaufbau, bist du ein ganz großer Stecher.  


nein mein lieber...ich bin kein großer stecher...das einzige was ich wirklich gut kann, ist dir ein captain. jack.sparrow auf den po zu ritzen...mit dem säbel bin ich besser als der legendäre " Zorro... ,-)

Deine Homoerotischen Fantasien kannst du schon für dich behalten, Lanzaroteboy94, versuchs mal beim Knueller vllt hat der nen offenes Ohr.



PS: du mahnst hier ständig meine rechtschreibung und satzstellung an...bist du lehrer / lehrerin ???...oder student?...oder dozent ? bitte erklär mir das.

Für deine Rechtschreibung, muss man noch nicht mal die Dummenschule besucht haben. So jetzt mach mal paar Oberkörperfrei-Aufnahmen, wobei nach 15 Jahren...

#
wie wärs mit der "steh auf wenn du am boden bist" von ärzten oder hosen oder von wem auch immer...

da muss man zwar noch en bissi rummodeln aba ich glaub des würd sich ganz gut anhörn son muntermacher-kampflied :P
#
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
CR1104 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
team-adler schrieb:
captain,

wie war der Text nochmal?



guten abend team- adler---den text kannst du aus meinem ersten post ersehen / lesen..

ich weis, er ist noch nicht so ausgereift aber man könnte daraus was machen....eine passende melodie müsste man noch hinzufügen !!!

ich werde heute abend nochmal ne uhr auffem klo aufhängen und von der klo-
schüssel abrutschen...vlt. habe ich danach wieder eine vision


PS: an meine lieben mitadler wie downwheel und CR1104...der beverungen hat es mal sehr schön ausgedrückt, geschrieben...gemeinsam stehen...oder gemeinsam fallen...ICH bin für das stehen...kommt auch bei den mädels besser ,-)

jack




Grüß Dich Captain Sperm,
das einzige was bei Dir steht sind deine Segelohren.
Rutsch nicht aus und lass das Fenster offen.

 


beim steht wenigstens noch was...und bei dir ? ich weis, du lebst nach dem prinzip: bei mir ist alles weich und das ist ja auch hart... ,-)

jack



Hallo Lanzaroteboy94
Wenn dein...so steht wie dein Satzaufbau, bist du ein ganz großer Stecher.  


nein mein lieber...ich bin kein großer stecher...das einzige was ich wirklich gut kann, ist dir ein captain. jack.sparrow auf den po zu ritzen...mit dem säbel bin ich besser als der legendäre " Zorro... ,-)

Deine Homoerotischen Fantasien kannst du schon für dich behalten, Lanzaroteboy94, versuchs mal beim Knueller vllt hat der nen offenes Ohr.



PS: du mahnst hier ständig meine rechtschreibung und satzstellung an...bist du lehrer / lehrerin ???...oder student?...oder dozent ? bitte erklär mir das.

Für deine Rechtschreibung, muss man noch nicht mal die Dummenschule besucht haben. So jetzt mach mal paar Oberkörperfrei-Aufnahmen, wobei nach 15 Jahren...





mensch meier...dein niveau sinkt ja immer tiefer... captain. jack wird dich da schon wieder rausziehen...kannst du auch sinnvolles von dir geben ? ich denke schon...also, du widder geborener adler lass dir einen guten rat geben von einem fast fünfzig jährigen...versuche es doch mal mit charme, witz und klugen beiträge...

warum du nun auf lanzarote anspielst bzw. mich lanzaroteboy nennst, wird dein geheimnis bleiben...fakt ist, das foto ist für eine werbeaktion aufgenommen worden und hatte eher einen bescheidenen erfolg...wenn du darüber mehr wissen möchtest, kannst du mich auch per PN anschreiben...

ich bin aus hessen und meine S...... darfst du...

dein jack
#
shit...der thread versinkt in die tiefen des meeres...und hoch damit
#
boesi schrieb:
wie wärs mit der "steh auf wenn du am boden bist" von ärzten oder hosen oder von wem auch immer...

da muss man zwar noch en bissi rummodeln aba ich glaub des würd sich ganz gut anhörn son muntermacher-kampflied :P


gude boesi,

das ist wirklich ein sehr guter vorschlag werde mich der sache / melodie mal annehmen...ich werde dir dann näheres berichten..

gruß
jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
boesi schrieb:
wie wärs mit der "steh auf wenn du am boden bist" von ärzten oder hosen oder von wem auch immer...

da muss man zwar noch en bissi rummodeln aba ich glaub des würd sich ganz gut anhörn son muntermacher-kampflied :P


gude boesi,

das ist wirklich ein sehr guter vorschlag werde mich der sache / melodie mal annehmen...ich werde dir dann näheres berichten..

gruß
jack



#
downwheel schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
boesi schrieb:
wie wärs mit der "steh auf wenn du am boden bist" von ärzten oder hosen oder von wem auch immer...

da muss man zwar noch en bissi rummodeln aba ich glaub des würd sich ganz gut anhörn son muntermacher-kampflied :P


gude boesi,

das ist wirklich ein sehr guter vorschlag werde mich der sache / melodie mal annehmen...ich werde dir dann näheres berichten..

gruß
jack



 



lieber downwheel...wir sollten unser kriegsbeil bzw. säbel begraben...
ich habe kein persönliches problem mit dir...wie auch ? für einen adler
der am boden liegt, würde ich durchs feuer gehen...

wer hat dich so zerissen ??? ich habe mir mal deine fotos angeschaut...
auf einem der bilder aus dem jahr 2007 siehst du sehr traurig aus...
ich vermute mal, eine dame oder liebschaft hat dir dein herz zerissen! ?
sollte es so sein, dann hoffe ich es wird wieder gut

jack
#
so, am sonntag erfolgt ein videoclip...von der eisenbahnbrücke nähe sachsenhausen bzw. beim fussballclub svs sachsehausen...im hintergrund, wird die skyline von ffm ins videobild eingepflegt

nur mit dem singen, habe ich probleme...würde nicht mal für ein casting bei aldi reichen...aber wie gesagt, ICH ZIEHE DAS DURCH

lets go...lieber gemeinsam stehen als......

jack


Teilen