>

Das ist alles sooooo langweilig....

#
Ich langweile mich zu Tode.

Saison ist gelaufen, da geht nix mehr. Aber ich dachte, ich wäre bei dem launischsten Fußballklub der Welt.

Es gibt hier nicht mal mehr Überraschungen.

Ehrlich gesagt: Ich quäle mich zu den letzten Spielen, wissend es gibt den "üblichen Mist". Ich langweile mich. Kack Spiel, kack Stimmung im Block, kack Laune beim Rausgehen. Emotional gesehen ist das eben nicht die beste Saison seit 13 Jahren. Da will ich wieder Abstiegskampf! Da würde es mir nicht so am ***** vorbei gehen, drei Tore zu kassieren und ich wüsste, im nächsten Spiel passiert was anderes.

Und die "Caio Caio"-Brüller können mich mal sonstwo. Die Spieler, die auf dem Platz stehen, zu demotivieren, damit dann einer kommt, der immer am zweiten Mann hängen bleibt. Und dann diese Leute auch noch im 40er, dem "Fanblock" um sich rum zu haben, ist eigentlich schlecht. Aber es geht schon ein paar Spiele so und nervt. Und langweilt mittlerweile.

Ich habe heute ein lächerliches Fußballspiel gesehen. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Vielleicht nicht so viele Tore, die durch Stümperei entstanden sind. Dummerweise hat mich die launische Diva nicht überrascht. Gibts die überhaupt noch, die launische Diva?

Es ist alles so vorhersehbar. Man weiß alles vorher genau.

Das Forum ist eh das langweiligste überhaupt.

Das Beste ist aber noch, was mir der Schnellinger erzählt hat: Der ist wohl gemeinsam mit ein paar Leuten von der HT rausgekommen: Die Welle war ja geil. Super Stimmung. Hier gehen wir wieder hin.

Die Kundschaft kommt, vielleicht sollte ich gehen.

Gedanklich habe ich heute die Sommerpause begonnen. Vielleicht schon zu spät.

Und da ich ja die Fan-Bahncard 25 gekauft habe (war im Preis mit drin), wünsche ich Deutschland die Europameisterschaft.

Ich war noch nie auf einem Auswärtsspiell in Sinsheim. Darauf freue ich mich für die nächste Saison. Da kann ich vorher noch die Tupolew auf der anderen Seite der Autobahn gucken.
#
Das Forum ist eh das langweiligste überhaupt.
[/quote]

Ich will dir sonst ja gar nicht widersprechen - und das jetzt bitte auch nicht als Spott oder Ironie auffassen, sondern als ganz ernst gemeinte Frage: wenn das Forum so langweilig ist, warum beteiligst du dich dann?
#
Judy59 schrieb:
wenn das Forum so langweilig ist, warum beteiligst du dich dann?



Man kann halt nicht loslassen. Das ist ja mein Dilemma.

Vor ein paar Jahren habe ich hier noch mindestens fünf Threads am Tag eröffnet, in denen auch die richtigen Leute, die auch alle nicht mehr da snd, geantwortet haben.

Und da ging es nicht um Fukel, Caio oder Köhler.
#
Zum Glück gehts noch anderen so. Ich hatte schon Angst, die Eintracht könnte bei mir an Bedeutung verlieren, weil ich emotional garnichtmehr so dabei bin. Und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in mich reinhöre, dann sind solche Spiele wie heute garnicht so schlecht, da kann man wenigstens mal toben und fluchen.
#
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle
#
schusch schrieb:
Judy59 schrieb:
wenn das Forum so langweilig ist, warum beteiligst du dich dann?



Man kann halt nicht loslassen. Das ist ja mein Dilemma.


Nicht nur deins.
#
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle


guten morgen,

wie bist du denn drauf concordia-eagle???
diese mannschaft,wie du sie nennst wird es in einigen jahren hier nicht mehr in dieser zusammenstellung geben aber uns als fans noch in jahrzenten.

gruss an alle sge-ler
#
ribschemitkraut66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle


guten morgen,

wie bist du denn drauf concordia-eagle???
diese mannschaft,wie du sie nennst wird es in einigen jahren hier nicht mehr in dieser zusammenstellung geben aber uns als fans noch in jahrzenten.

gruss an alle sge-ler


Ich bin wirklich net besonders gut drauf, liebes Rippsche, aber wo ist der Widerspruch? Genau wir unterstützen die Eintracht, aber doch nicht mit solchem Fanverhalten, oder?
#
Wow, CE. Hast vollkommen recht!

Ich habe es nicht als so schlimm empfunden. Ich bin da auch ziemlich abgestumpft. Die zwischenzeitlichen Ausgleiche habe ich mehr als so zufällige Ereignisse registiert.

Richtig geglaubt habe ich an gar nix. Pflicht-Support wurde mitgemacht, aber das hat mich alles irgendwie nicht so richtig berührt.

Das gibt mir zu denken.

Für mich persönlich so halt...
#
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle


Du weißt doch, ob Deiner 34 jährigen Eintracht Geschichte, daß es schon immer so war. Kurz vor verlorenen Spielen mit Heinen im Tor hat die AF schon immer "Uli Stein, Uli Stein, Uli Stein" Rufe begonnen. Erwartest Du heute eine Rechtfertigung dafür??? Sorry, das ist die Eintracht, sonst nix !!!!
#
concordia-eagle schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle


guten morgen,

wie bist du denn drauf concordia-eagle???
diese mannschaft,wie du sie nennst wird es in einigen jahren hier nicht mehr in dieser zusammenstellung geben aber uns als fans noch in jahrzenten.

gruss an alle sge-ler


Ich bin wirklich net besonders gut drauf, liebes Rippsche, aber wo ist der Widerspruch? Genau wir unterstützen die Eintracht, aber doch nicht mit solchem Fanverhalten, oder?


was soll ich dazu sagen, es gibt solche fans und solche......ich bin auch noch zu sehr gefrustet,denke mir geht es wie vielen sge-ler.
vielen sah man es auch direkt nach dem spiel an,ein älter mann frage mich dann noch gefrustet warum "er" erst in der 85 fenin bringt??
die fans sind einfach nur gefrustet,ist doch auch menschlich nach dieser erneuten niederlage
#
ribschemitkraut66 schrieb:
guten morgen,

wie bist du denn drauf concordia-eagle???
diese mannschaft,wie du sie nennst wird es in einigen jahren hier nicht mehr in dieser zusammenstellung geben aber uns als fans noch in jahrzenten.
Genau der Spruch hat mir heute noch gefehlt.

Hol auch Dich der beckip! Wahlweise auch der Creb.
#
concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.

Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.

Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.

Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.

Widerlich!
Gruß
concordia-eagle


seh ich genau so. bei der welle hätt ich heulen können. affig, peinlich, demütigend. ich habe heute gelitten, irgendwie gabs nen knacks. wir frankfurter - dieses feeling war einmal. schade, dass wir nicht gewonnen haben. ach scheiße.
#
schlusskonferenz schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
guten morgen,

wie bist du denn drauf concordia-eagle???
diese mannschaft,wie du sie nennst wird es in einigen jahren hier nicht mehr in dieser zusammenstellung geben aber uns als fans noch in jahrzenten.
Genau der Spruch hat mir heute noch gefehlt.

Hol auch Dich der beckip! Wahlweise auch der Creb.


das war kein spruch sondern eine feststellung,nicht mehr und nicht weniger
#
Ja, noch 2 Spiele dann ist es geschafft.
Zu Caiorufern mag ich nichts mehr sagen. Ist ja alles so legitim und überhaupt.
Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.

Und dennoch war es eben ein schlechtes Spiel und unser Team eines der beiden dafür verantwortlichen.
Nach Stuttgart wieder nach 2 Minuten zurück zu liegen schlägt mir persönlich aufs Gemüt. Dann singe ich auch nicht (durch).

Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.
Geschmäcker sind aber verschieden, so wohl auch hier.
#
pipapo schrieb:
Ja, noch 2 Spiele dann ist es geschafft.
Zu Caiorufern mag ich nichts mehr sagen. Ist ja alles so legitim und überhaupt.
Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.

Und dennoch war es eben ein schlechtes Spiel und unser Team eines der beiden dafür verantwortlichen.
Nach Stuttgart wieder nach 2 Minuten zurück zu liegen schlägt mir persönlich aufs Gemüt. Dann singe ich auch nicht (durch).

Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.
Geschmäcker sind aber verschieden, so wohl auch hier.


Weil Du den ganzen "Shice" auch kennst. Das wissen die Buben nicht....... "Früher" war das 1000 mal schlimmer !!!
#
...ceterum censeo, funkel abire debebit.
#
pipapo schrieb:

Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.


selten, aber 100 % pro!
#
pipapo schrieb:

Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.
Geschmäcker sind aber verschieden, so wohl auch hier.


Sehe ich auch so.

Wenns ruhig ist wird gemeckert, und wenns mal laut ist, wird auch gemeckert. Und das Spiel gestern war wirklich nur mit viel Galgenhumor (wahlweiße auch Bier) zu ertragen. Da kann man auch mal die Welle machen um die Leute aufzuwecken.

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Die Kundschaft kommt, vielleicht sollte ich gehen.

Tschüss und machs gut.

Es ist nicht nur langweilig sondern man muss sich als Fan ( ja so bezeichne ich mich) ne Grütze anschauen die es einfach nicht mehr wert ist anzuschauen. Die ganze geile Saison wird verspielt und Friedhelm merkt es nicht. Der scheint blind geworden zu sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen das wir so einen Mist jede Woche sehen müssen. Fink seit Wochen ausser Form, Weise spielt für Caio obwohl der uns verlässt und, und....


Teilen