>

KartenANGEBOTE: Bochum - SGE [Sa, 16.05.2009]

#
Stadionplan:


Gästebereich sind die Blöcke E1/2 und F.

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo,

ich biete zwei Stehplaatztickets (H2). Eine Karte davon ist ermäßigt. Geebe die Karten für zusammen  20 Euro (inkl. Versand) ab.

Bitte PN
#
Gude,
habe zwei tickets im h2, würde die gern gegen e1 oder e2 tauschen. nur tauschen, kein verkauf.....
bitte melden.
gruß
#
Morsche,

habe Karten für H2, wer gerne Tauschen will fürn Gästeblcok E1 oder E2 soll sich bei mir melden (NUR TAUSCH). Wertausgleich würde es SICHER geben . Am besten 1 oder 2 Karten.

MFG
#
Biete E1-Steher gegen Karten für das letzte Heimspiel gegen Hamburg.
Preiskategorie bis 35 EUR, nur Originalpreis.

Wer was anzubieten hat, bitte PM.


EFC NRW-Adler
#
Moin, moin,

habe 4 Sitzplatzkarten im "G-Block" abzugeben. Karte 22 Oi das Stück.

B.
#
Tausche meine zwei Away-Karten für Bochum für zwei Karten für das Heimspiel gegen den HSV.

Bei Interesse bitte PN oder hier rein schreiben.
#
Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Karten für Block D, also dirket in der Eintracht Ecke, abzugeben. Eine Karten kostet 27,-€! Am liebsten Übergabe im Frankfurter Osten (z. B. Hanauer Landstr.)... Bitte einfach Nachricht per PN...

Gruß
Sven
#
biete 2hsv karten block 3m tausche gegen 2steher bochum away gästeblock
#
Guude...

Eine Stehplatzkarte für Bochum abzugeben!

Tribüne West              Block: E1 Stehplatz
Karte kostet 12€ zzgl. 3€ Versand durch die Eintracht, also 15€!!

Karte entweder per Übergabe in FFM oder bei den Heimspielen!!
Versand nur per Einschreiben zzgl 2,20€

Gruß
#
schaut alle mal auf der bochumer homepage vorbei, da gibt es noch so 500stk an karten in der westkurve...
#
Eine Sitzplatzkarte Block F übrig, Übergabe in Bochum direkt möglich (kommen 13:30 h mit Zug aus Berlin an) - Kosten 22,50 €!
#
Habe 1x Stehplatz Gäste Block E1 übrig.
Die Karte kostet inkl. Versand per Einschreiben 15 €, inkl. normal Versand 13 €.

Bei interesse bitte PN schicken. Danke
#
Bitte per PN auf Angebote antworten. Danke.
#
Habe insgesamt 7 Karten im Block G (Sitzplatz) abzugeben. 5 x ermäßigt & 2 x normaler Preis.

Übergabe morgen vor/nach dem Heimspiel gegen Bremen. Bitte PN

Danke & Gruß

Wolfgang
#
Habe 2 Karten Block G abzugeben. Normalpreis. Übergabe in Bochum vorm Stadion oder Bahnhof.
#
edit Bembelmeister:

Zur Not auch am Donnerstag 10.00 bis 14.00 Unicampus Bockenheim.
#
Gude,

bin kurzfristig leider verhindert mitzufahren.
Biete 1 Karte für E1 zum Verkauf an. Preis: 15 €

ich werde die karte per express verschicken, sodass sie bis samstag auf jeden fall beim Empfänger ist.

Grüße
#
gude,

biete hir kurzfristig von einem kumpel noch einen h2 steher an.
der preis leigt bei 14 € incl. VVK und Versand, den mein Kumpel bezahlt hat.

Übergabe am Besten morgen zwischen 9:45 und 11:10 in FFM Hauptwache/Eschenheimer Tor oder ab 13:15 in FFM City.

Zur Not ginge auch eine Übergabe in Bochum

gruß
sgeslim
#
gelnhausen schrieb:
schaut alle mal auf der bochumer homepage vorbei, da gibt es noch so 500stk an karten in der westkurve...


Ja, aber die geht grad' i.wie nicht!!  


Teilen