Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
habe Karten für H2, wer gerne Tauschen will fürn Gästeblcok E1 oder E2 soll sich bei mir melden (NUR TAUSCH). Wertausgleich würde es SICHER geben . Am besten 1 oder 2 Karten.
ich habe noch 2 Karten für Block D, also dirket in der Eintracht Ecke, abzugeben. Eine Karten kostet 27,-€! Am liebsten Übergabe im Frankfurter Osten (z. B. Hanauer Landstr.)... Bitte einfach Nachricht per PN...
Gästebereich sind die Blöcke E1/2 und F.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gelangen
ich biete zwei Stehplaatztickets (H2). Eine Karte davon ist ermäßigt. Geebe die Karten für zusammen 20 Euro (inkl. Versand) ab.
Bitte PN
habe zwei tickets im h2, würde die gern gegen e1 oder e2 tauschen. nur tauschen, kein verkauf.....
bitte melden.
gruß
habe Karten für H2, wer gerne Tauschen will fürn Gästeblcok E1 oder E2 soll sich bei mir melden (NUR TAUSCH). Wertausgleich würde es SICHER geben . Am besten 1 oder 2 Karten.
MFG
Preiskategorie bis 35 EUR, nur Originalpreis.
Wer was anzubieten hat, bitte PM.
EFC NRW-Adler
habe 4 Sitzplatzkarten im "G-Block" abzugeben. Karte 22 Oi das Stück.
B.
Bei Interesse bitte PN oder hier rein schreiben.
ich habe noch 2 Karten für Block D, also dirket in der Eintracht Ecke, abzugeben. Eine Karten kostet 27,-€! Am liebsten Übergabe im Frankfurter Osten (z. B. Hanauer Landstr.)... Bitte einfach Nachricht per PN...
Gruß
Sven
Eine Stehplatzkarte für Bochum abzugeben!
Tribüne West Block: E1 Stehplatz
Karte kostet 12€ zzgl. 3€ Versand durch die Eintracht, also 15€!!
Karte entweder per Übergabe in FFM oder bei den Heimspielen!!
Versand nur per Einschreiben zzgl 2,20€
Gruß
Die Karte kostet inkl. Versand per Einschreiben 15 €, inkl. normal Versand 13 €.
Bei interesse bitte PN schicken. Danke
Übergabe morgen vor/nach dem Heimspiel gegen Bremen. Bitte PN
Danke & Gruß
Wolfgang
Zur Not auch am Donnerstag 10.00 bis 14.00 Unicampus Bockenheim.
bin kurzfristig leider verhindert mitzufahren.
Biete 1 Karte für E1 zum Verkauf an. Preis: 15 €
ich werde die karte per express verschicken, sodass sie bis samstag auf jeden fall beim Empfänger ist.
Grüße
biete hir kurzfristig von einem kumpel noch einen h2 steher an.
der preis leigt bei 14 € incl. VVK und Versand, den mein Kumpel bezahlt hat.
Übergabe am Besten morgen zwischen 9:45 und 11:10 in FFM Hauptwache/Eschenheimer Tor oder ab 13:15 in FFM City.
Zur Not ginge auch eine Übergabe in Bochum
gruß
sgeslim
Ja, aber die geht grad' i.wie nicht!!