Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Unser EFC sucht noch 4 Stehplatzkarten und bietet zum Tausch 4 Sitzplartkarten im Gästebereicht an. Verbindlich kann dies natürlich erst zugesagt werden, wenn die Zusage bzw. Zustellung der Tickets seitens der Eintracht erfolgt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gästebereich sind die Blöcke E1/2 und F.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
Wenn jemand welche zuviel bestellt hat und diese übrig hat kann sich gerne bei mir per PN melden. ,-)
Würde mich sehr freuen.
neutraler block in dem schon einige adler sein werden
klick
kostenpunkt:11oiro pro kadd + 4euro pro bestellung
also suche 2-3 steher für E1
wer noch welche über hat bitte melden!!
LG Maxi
suche auch noch 2 Steher. Bitte per pn melden wenn jemand zuviel bestellt hat.
https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28&sec_server=1&1236779792
ich suche noch ganz dringend 2-5 Stehplatzkarten.... bitte PM
bitte melden wenn möglich
danke!!!
Suche 1-4x Bochum
Suche 1-4x Hannover
Alle jeweils Stehplätze
und
Biete 2x 29G und 2x27N für Hamburg LETZTER SPIELTAG
Nur Tausch möglich!!!
Alles bitte Anbieten