>

KartenGESUCHE: Bochum - SGE [Sa, 16.05.2009]

#
anno-nym schrieb:
Suche einen Steher in E1 bzw. E2


Bitte PN an mich.
#
suche EINE karte für bochum!

steh oder sitz is ned so relevant!

STEH ganz klar besser!
#
bin auch noch auf der suche nach 2 stehern...
toluba@gmx.de
#
Suche zwei Steh- oder Sitzplätze (bis 25 Euro). Übergabe nur am Stadion möglich, da wir aus den Niederlanden kommen. Bitte PN an mich, dann schicke ich meine Handynummer

Attila_NL
#
Suche noch eine Karte für Bochum entweder E1 oder H2.
#
Suche auch noch 2 Karten Sitz oder Steh is egal !!!
Gruß Sascha
#
such auch noch E1
wer welche hat...bitte sofort  melden
würde sofort überweisen
bin auch heut im stadion

also leute !!!
#
Info:
Folgende Tickets sind noch beim VFL Bochum erhältlich. Einfach online bestellen oder die Hotline anrufen. Karten werden dann am Samstag an der Stadionkasse hinterlegt.

G    16  
H1 116  
H2 Stehplatz 312

Westkurve
#
Servus,
bin noch auf suche nach 2-5 karten für bochum.
Einzelne karten nehme ich natürlich auch.

Einfach PN oder E-mail: jochen@jmd-schneider.de

danke    
#
salut! suche 2 karten gegen bochum im gäste-stehblock E1.

würde sie verbindlich nehmen und am besten am sa. in bochum direkt vor ort entgegennehmen (nach absprache auch vor sa. in leverkusen, essen, oder mülheim adR).

bitte PN an mich
#
Hallo zusammen,

ich suche 1 Karte egal ob steh oder sitzplatz.

mfg
basti
#
Hallo,

Suche 2 Sitzplatzekarten gegen Bochum im Gästerbereich!

Wer noch welche zu vergeben hat dann bitte mal durchklingeln oder ne sms schreiben

0157/72593094

Danke Im Voraus

Sascha
#
Hallo,

ich suche 3 Karten im Gästebereich. Egal wo. Hole sie gerne in FFM und Umkreis ab. Bitte melden an:

gaga81@freenet.de

oder per PM...
#
Für alle, die noch Karten suchen wollte ich noch darauf hinweisen, dass noch einige Hundert Karten für die Westtribüne ("Gästetribüne") vorhanden sind. Dabei handelt es sich sowohl um Sitzplätze (Block G, H1), als auch Stehplätze (H2).
Meines Wissens können die Karten telefonisch reserviert, und dann am Spieltag am Stadion abgeholt werden.
Tickethotline: 01805/951848
#
Aspekte schrieb:
Meines Wissens können die Karten telefonisch reserviert, und dann am Spieltag am Stadion abgeholt werden.
Tickethotline: 01805/951848


Der VVK online und Telefonisch wurde heute eingestellt. Karten nur noch direkt an den Bochumer VVK-Stellen oder dann am Stadion...

Hat jemand vielleicht connections vor Ort?
#
Falls jemand connections vor Ort hat bitte auch bei mir melden.
Wäre echt mega lieb.
Ich suche noch 2 Stehplatzkarten.
Ich denke, wenn man rechtzeitig da ist , dürfte es kein Problem sein ,noch welche zu bekommen, aber ein kleines Risiko ist natürlich noch vorhanden.
#
Servus
suche noch 5 Tickets am besten steher, sitzer wäre ach ok für Bochum!!!!

Meldet euch per pn!!!!!!

Gruß jule
#
Suche 2 Karten für Bochum..E1 oder E2..Übergabe Bochum, Stadion wäre perfekt..Bitte PN oder noch besser meldet euch unter 01518984656 bei mir. Dankeschön!!!
#
suche eine stehplatzkarte im block E 1

würd mich freuen
#
Hallo,

suche noch zwei Tickets für das Spiel am Samstag, egal ob Steher oder Sitzplatzkarten. Hier im Raum Rhein-Main könnten wir die Karten heute noch zahlen und abholen, oder Abholung vor Ort in Bochum.
Würde mich sehr freuen. Bitte PN oder E-Mail an mich

TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja


Teilen