unglaublich was sich da in england abgespielt hat! er ist 13, sie ist 15, beide sind eltern eines babys! und das krasse dabei ist, dass die eltern der beiden zu ihnen halten!
navi schrieb: unglaublich was sich da in england abgespielt hat! er ist 13, sie ist 15, beide sind eltern eines babys! und das krasse dabei ist, dass die eltern der beiden zu ihnen halten!
Und was sollen die Eltern der Beiden deiner Meinung nach tun? Sie vor die Tür setzten? Umbringen? Der Jugendbehörde übergeben? Kind aussetzten? Babyklappe? Krass ist, daß du es nicht verstehst! Ich halte zu meinen Kindern und diese Eltern der Teenies zum Glück auch! Steinschlag :neutral-face
navi schrieb: unglaublich was sich da in england abgespielt hat! er ist 13, sie ist 15, beide sind eltern eines babys! und das krasse dabei ist, dass die eltern der beiden zu ihnen halten!
Und was sollen die Eltern der Beiden deiner Meinung nach tun? Sie vor die Tür setzten? Umbringen? Der Jugendbehörde übergeben? Kind aussetzten? Babyklappe? Krass ist, daß du es nicht verstehst! Ich halte zu meinen Kindern und diese Eltern der Teenies zum Glück auch! Steinschlag :neutral-face
die neuen "eltern" sind ja selber schuld. schlimm ist es für die neuen "kinder" und die eltern der "eltern"...
die neuen "eltern" sind ja selber schuld. schlimm ist es für die neuen "kinder" und die eltern der "eltern"...
wenn die neuen Kinder in einer Familie liebevoll aufwachsen ist es ja wohl egal ob es der Opa, der Vater oder dieMama, die Oma ist die ihnen eine Zukunft geben. Und was heißt "die Eltern sind ja selber schuld" das ist nunmal so gelaufen und nicht mehr zu ändern, "Schuld" sehe ich vielleicht in Lichterketten und Kerzen wo Kinder umkommen und keiner es gecheckt hat! Nix für ungut ich resch mich auf
okay, ich hab nur ein bericht gesehen, in dem papa nix gesagt hat. aber irgendwie ist des letztendlich ja auch egal. die tun mir alle leid, und ändern lässt es sich auch nicht mehr. augen auf und durch.
Heftig, und das auch noch bei mir um die Ecke. Habe es schon eher gehört, dachte aber es sei ein Witz oder Gerücht. DERBE.... Ich geh dannn ma ins Stadion
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wäre ich der Vater des neuen Vaters :P
schade für alle beteiligten kinder.
Ach du warst für die Flutkatastrophe im Idsteiner Hinterland verantwortlich Ende der 80er?
In welchem Jahr war das? Also 13 war ich 1991, da waren die 80er rum ,-)
Und was sollen die Eltern der Beiden deiner Meinung nach tun?
Sie vor die Tür setzten?
Umbringen?
Der Jugendbehörde übergeben?
Kind aussetzten?
Babyklappe?
Krass ist, daß du es nicht verstehst!
Ich halte zu meinen Kindern und diese Eltern der Teenies zum Glück auch!
Steinschlag :neutral-face
wenn die neuen Kinder in einer Familie liebevoll aufwachsen ist es ja wohl egal ob es der Opa, der Vater oder dieMama, die Oma ist die ihnen eine Zukunft geben.
Und was heißt "die Eltern sind ja selber schuld" das ist nunmal so gelaufen und nicht mehr zu ändern, "Schuld" sehe ich vielleicht in Lichterketten und Kerzen wo Kinder umkommen und keiner es gecheckt hat!
Nix für ungut ich resch mich auf
das nennt man heut zu tage also "ski fahren"
sie fragte ihn, wie er das baby finanziell unterstützen will, er fragt zurück: was ist finanziell???
bei der zeugung. aber dann dauert es ja noch ca. 9 monate.
und ich hab gehört er will mit seinem taschengeld für das kind sorgen. also, alles klar.
http://www.youtube.com/watch?v=5skcgdocv-8
okay, ich hab nur ein bericht gesehen, in dem papa nix gesagt hat.
aber irgendwie ist des letztendlich ja auch egal. die tun mir alle leid, und ändern lässt es sich auch nicht mehr. augen auf und durch.
Ich geh dannn ma ins Stadion