>

13 jähriger junge wird vater!

#
SGE_Werner schrieb:

Gude, les mal "Deutschlands sexuelle Tragödie". Das ist leider nicht nur ein Problem in England.


Glaube ich auch. Heute ist es schon normal, dass viele mit 13 zum ersten Mal GV haben.

Was ich auch nicht tragisch finde.. Solange an Verhütung gedacht wird, kein gravierender Altersunterschied vorhanden ist und keiner überredet/gezwungen wird..

Und wenn nicht, liest mans in der BLÖD. Jeder Nation die Zeitung, die sie verdient!
#
Schlimm ist doch nur, dass das Mädel mit 15 Jahren die B.itch im Viertel ist und sich gleich ein 14-jähriger und ein 16-jähriger melden.........

Die Tommies sind einfach asozial und haben einen an der Waffel, aber das wusste ich schon länger......

Der Thronfolger geht im Nazi Kostüm auf ne Party, sie bringen den Thronfolger (w) um, weil sie mit nem Moslem was hat, der Thronfolger (m) hat Segelohren und nen Biobauernhof.

Nun ja, da fehlen einem die Worte.....

Der Junge sieht übrigens wirklich aus wie 8.....
#
FelixGnadenlos schrieb:
...
Die Tommies sind einfach asozial und haben einen an der Waffel, aber das wusste ich schon länger......

Der Thronfolger geht im Nazi Kostüm auf ne Party, sie bringen den Thronfolger (w) um, weil sie mit nem Moslem was hat, der Thronfolger (m) hat Segelohren und nen Biobauernhof.

Nun ja, da fehlen einem die Worte.....
.....

In der Tat.
#
und ina kommt ganz deprimiert aus de skifreizeit widda und heult uns einen vor dass er den fehler gemacht hat und auch nen gruß mit reingeschoben hat
#
FelixGnadenlos schrieb:
Schlimm ist doch nur, dass das Mädel mit 15 Jahren die B.itch im Viertel ist und sich gleich ein 14-jähriger und ein 16-jähriger melden.........

Die Tommies sind einfach asozial und haben einen an der Waffel, aber das wusste ich schon länger......

Der Thronfolger geht im Nazi Kostüm auf ne Party, sie bringen den Thronfolger (w) um, weil sie mit nem Moslem was hat, der Thronfolger (m) hat Segelohren und nen Biobauernhof.

Nun ja, da fehlen einem die Worte.....

Der Junge sieht übrigens wirklich aus wie 8.....


Ja genau, und Türken essen Knoblauch. Pauschalisier doch noch mehr!  
#
Eben hab ich im TV die letzten Sekunden von einem Beitrag übe das Thema gesehen. Die ganze Geschichte sei nicht wahr und von der Familie inszeniert um bei der Presse ordentlich abzukassieren
#
voyage schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schlimm ist doch nur, dass das Mädel mit 15 Jahren die B.itch im Viertel ist und sich gleich ein 14-jähriger und ein 16-jähriger melden.........

Die Tommies sind einfach asozial und haben einen an der Waffel, aber das wusste ich schon länger......

Der Thronfolger geht im Nazi Kostüm auf ne Party, sie bringen den Thronfolger (w) um, weil sie mit nem Moslem was hat, der Thronfolger (m) hat Segelohren und nen Biobauernhof.

Nun ja, da fehlen einem die Worte.....

Der Junge sieht übrigens wirklich aus wie 8.....


Ja genau, und Türken essen Knoblauch. Pauschalisier doch noch mehr!    

Da hab ich mir vor lauter Empörung doch tatsächlich etwas Sauerkraut auf die Lederhose gespuckt. Jawohl.
#
voyage schrieb:


Ja genau, und Türken essen Knoblauch. Pauschalisier doch noch mehr!    


Tun sie nicht? Sind dann auch die Schwuchteln etwas nicht schuld am Untergang des Abendlandes?  Extra für Dich: ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
voyage schrieb:


Ja genau, und Türken essen Knoblauch. Pauschalisier doch noch mehr!    


Tun sie nicht? Sind dann auch die Schwuchteln etwas nicht schuld am Untergang des Abendlandes?  Extra für Dich: ,-)


Hier hast Du jetzt endlich mal den Scheiterhaufen für mich reserviert? Deine Lahmarschigkeit ist ja nicht auszuhalten...  
#
montares schrieb:
Eben hab ich im TV die letzten Sekunden von einem Beitrag übe das Thema gesehen. Die ganze Geschichte sei nicht wahr und von der Familie inszeniert um bei der Presse ordentlich abzukassieren


könnte  ich mittlerweile sogar fast glauben, so ein Kind kostet ja viel Geld und nachdem die Bürschchen plötzlich Schlange stehen und "ich wars" schreien, obwohl  
#
Milchbubi Alfie (13) ist nicht der Vater von Maisie

Doch jetzt ist sicher: Auch einer der sechs „Freunde“ von Alfie aus der Nachbarschaft, die angegeben hatten, mit Chantelle geschlafen zu haben, könnte der Vater sein.


Quelle: www.bild.de

Na dann ...
#
So wie der Junge aussieht, vermute ich beinah das der nicht ganz freiwillig sein Lümmel rein gehalten hat bzw nicht genau wusste was er tat, auch wenn ich mich mit dieser Aussage weit aus dem Fenster lehne...  :neutral-face

Ist auch nur Spekulation, wollt es aber mal einwerfen.

RN
#
Der ist net Vater!!!
#
Blitzmerker.
#
ah shit ich hab gedacht der fred wär weg hab den über ne halbe stunde im DD gesucht um des zu verkünden und jetzt des... hier issa...
#
bitibytie schrieb:

Doch jetzt ist sicher: Auch einer der sechs „Freunde“ von Alfie aus der Nachbarschaft, die angegeben hatten, mit Chantelle geschlafen zu haben, könnte der Vater sein.
Quelle: www.bild.de

Na dann ...


Typischer Blöd-Satz: sicher ist...das es sein könnte   Das ist Volksverdummung pur.
#
[font=Verdana] Also wenn ich der Vater des 13-jährigen wäre ich weiß nicht wie ich den geschlagen hätte... :neutral-face
#
pRiinZ schrieb:
[font=Verdana] Also wenn ich der Vater des 13-jährigen wäre ich weiß nicht wie ich den geschlagen hätte... :neutral-face  


hast du deinen pipimann nur zum pinkeln?


Teilen