>

Faninfo Freiburg

#


Lil.Chill.FR schrieb:
Vollkommen hirnverbrannt...
Türlich weiß jeder dass wenn man Verbote erteilt man es erst recht macht ..aber ihr seid richtig derbe lächerlich..in freiburg gibt es och ordentlich Spacken aber hier toppt wirklich allet.Wie agressiv ihr einfach seid, es is ein verdammtes Spiel..ich hoffe auf ein gutes spiel und die Punkte werden in Freiburg bleiben!!



was heisst denn aggressiv? ich versteh nicht,was gegen fahnen und megaphon einzuwenden ist...als ob man mit fahnen die leute erschlagen will oder was...und mit dem megaphon trommelt man dann seine leute zusammen,um gesammelt auf die heimfans zuzumarschieren oder wie? *kopfschüttel
#
Geht runter wie Öl ! (Aber auch die Absätze 2 und 3 sind nicht schlecht)



Grüße
Adler aus Freiburg
#
Verbote sind scheiße. Keine Frage. Aber die Verbote kommen von Verein und Polizei und nicht von den Freiburgern Fans.
Wir Freiburger haben bei euch im Waldstadion, auch immer probleme. Und das obwohl mit uns noch nirgends ärger gab (weder Pyro noch Gewalt).

Scheiß Repression
#
Hört hört, da spricht ein Bessermensch. Du glaubst doch im ernst nicht das, was du da ablässt, oder? Es gibt sogar Gewalt bereite Leutz beim FC Kleinklitschendorf und da willst Du uns erzählen, dass es bei Euch nur friedliche Fan´s gibt???

Das eure Fans nicht für die Verbote können ist klar aber wenn DU Dir mal die Mühe gemacht hättest und Dich mal informiert hättest was in den letzten Monaten passiert ist bei uns, dann würdest Du auch mit Unverständnis reagieren. Ach ja, was ist passiert in den letzten Monaten: NIX.

In diesem Sinne, die 3 Punkte gehen nach Frankfurt/M

Spurti
#
@SCF

soweit ich weis sind bei eurem letzten auftritt 2 Mann wegen Rauch oder so verhaftet worden

War sogar im fernsehen
#
Ich bin Freiburg Fan und kann diese ganzen Verbote auch nicht verstehen. Find ich echt scheiße. Aber auf der anderen Seite habt ihr schon ein paar krasse Sachen gebracht, egal ob das jetzt Jahre zurück liegt oder nicht.
Aber ihr macht Stimmung mit eurem Mund und nicht mit irgenwelchen Fahnen, Doppelhaltern etc. Auch wenn ihr immer einen super Support abgibt, in Freiburg habt ihr damit keine Chance.
Und bei euch in Frankfurt wird man auch nicht anders behandelt.!

Grüße aus Freiburg, auf ein faires Spiel auf dem Rasen und auf den Tribünen!
#
gegen was sollen wir den in freiburg mit unserem support keine chance haben????

gegen euch??? *LOL* ich lach mich schlapp........
#
kaufe noch ein n ..


Teilen