>

Platon

#
Hallo,

eigentlich wollt ich jetzt noch den Phaidros lesen.
Kann mir einer vielleicht die Hauptmerkmale der Medienkritik von Platon mitteilen?
Im Internet gibts nur so lange Texte....  

DaZke!
#
shlomo du bist der beste  
#
HA!

Ich hab auch noch Latein!  

Aber wir machen kein Platon zur Zeit....  
#
Shlomo schrieb:
Hallo,

eigentlich wollt ich jetzt noch den Phaidros lesen.
Kann mir einer vielleicht die Hauptmerkmale der Medienkritik von Platon mitteilen?
Im Internet gibts nur so lange Texte....  

DaZke!


also ich hau gleich mal auf den Tisch lese deinen Platodings
N8 du shlomo du  
#
Ich dachte immer ihr seiT die besten Fans der Welt und jetzt immernoch keine Antwort
#
Also ich glaub Platon findet Heimspiel irgendwie scheis.se. Irgendwie ideenlos oder so'n Kack.
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich glaub Platon findet Heimspiel irgendwie scheis.se. Irgendwie ideenlos oder so'n Kack.


Ist notiert. Danke
#
FredSchaub schrieb:
kenne nur den Platoon

http://www.daviddylanthomas.com/wp-content/uploads/blog/Ranks/10102604A_Tom_Berenger_Platoon_Posters.jpg


is ausgedruckt und an den text von adlerkadabra geheftet.

auch dir vielen dank!
#
Googeln hilft:

Platon: "Die Schrift ist nur Abbild und eine leblose Kopie des Urbildes der belebten und beseelten Sprache. Die Schrift kann sich den Adressaten/ Leser nicht aussuchen und treibt wahllos umher."

#
ghostinthemachine schrieb:
Googeln hilft:

Platon: "Die Schrift ist nur Abbild und eine leblose Kopie des Urbildes der belebten und beseelten Sprache. Die Schrift kann sich den Adressaten/ Leser nicht aussuchen und treibt wahllos umher."

 


Ich wusste doch, ihr seit die besten

gleich hab ich meinen 5 seiten essay voll (wenn ich das bild noch vergrößer)
#
ghostinthemachine schrieb:
Googeln hilft:

Platon: "Die Schrift ist nur Abbild und eine leblose Kopie des Urbildes der belebten und beseelten Sprache. Die Schrift kann sich den Adressaten/ Leser nicht aussuchen und treibt wahllos umher."

 

... ... ?? ... unsere Innenverteidigung  
#
Aber gerne. Das hat mich jetzt 2 Minuten gekostet, und ich habs noch nicht mal für dich gemacht sondern rein aus eigenem Interesse, man lernt immer gerne noch was dazu.

Ich wollte ich wäre heute noch mal in der Schule. Dank Internet macht das sammeln und aufbereiten von Informationen doch richtig Spaß.
#
adlerkadabra schrieb:

... ... ?? ... unsere Innenverteidigung  



Wieso? Die hat ihre Hausaufgaben doch seit 3 Spielen gemacht... ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
adlerkadabra schrieb:

... ... ?? ... unsere Innenverteidigung  



Wieso? Die hat ihre Hausaufgaben doch seit 3 Spielen gemacht... ,-)

Stimmt. Aber zu der Zeit hat Platon ja auch schon gar nicht mehr gelebt  


Teilen