>

Vasoski oho!

#
maya21 schrieb:


Wobei... als der Pröll im Gespräch war, wegzugehen, habe ich auch gezweifelt, aber er hat mich eines besseren belehrt    


Ich denke, er wäre weggewesen, hätte sichder VfB nicht den Schäfer geschnappt!
#
Didu schrieb:
Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Blasphemie! *Steinchenwerf*  

Ernsthaft, Vasi die Erstligatauglichkeit abzusprechen ist hahnebüchen.
#
Bitte Vasoski erst nächste Saison bringen. Wir können sonst nicht mehr die Fairplaywertung gewinnen!  ,-)
#
Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.


Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Man muss Vasi ja nicht, wie ich, als unseren stärksten IV betrachten, aber seine Erstligatauglichkeit anzuzweifeln, ist für mich mehr als zum Kopfschütteln.

Wer ist denn dann Deiner Meinung nach erstligatauglich, wenn nicht er? Einer, der es in mehreren Spielen geschafft hat, Spieler wie Podolski, Diego oder Klose zu 100 % aus dem Spiel zu nehmen, soll nicht erstligatauglich sein. Jetzt will ich aber wirklich wissen, wer dann.
#
pipapo schrieb:
manu666 schrieb:

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat?

Nachdem ich das jetzt über 1 Jahr lang nur vermutet habe, behaupte ich nun einfach das es so ist. (ohne es belegen zu können)
Oder ich verstehe die Welt nicht mehr.



geht mir genauso...momentan bin ich auch nicht böse drum wenn er uns verlassen sollte...er scheint eh für höheres berufen zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Vasoski für Kyrgiakos- sehe ich auch so..........aber: wo sollen Russ/Galindo dann spielen? keiner von Beiden hat einen Platz auf der Bank "verdient"!


Und Russ kann, wenn er fit ist, im def. Mittelfeld spielen.


Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Vasoski für Kyrgiakos- sehe ich auch so..........aber: wo sollen Russ/Galindo dann spielen? keiner von Beiden hat einen Platz auf der Bank "verdient"!


Und Russ kann, wenn er fit ist, im def. Mittelfeld spielen.


Glaubt zwar auch Funkel, meiner Meinung nach aber  ist Russ auf keinen Fall ein defensiver Mittelfeldspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
maya21 schrieb:

Wenn Vasi nicht fit wäre, hätte er sich am Mittwoch wohl kaum an der Seitenlinie warm gemacht?


Zwischen fit, ganz fit und ganz gut in Form können Welten liegen. So könnte es z.B. sein, dass er noch gar nicht die Kraft für 90 Minuten hat. Selbst wenn er die Kraft hat, aber außer Form ist, hilft er uns nicht weiter. Die Vergangenheit hat nämlich auch schon gezeigt, dass ein Vasi, der neben der Spur ist, ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor sein kann.

Generell gebe ich Dir ja recht, dass er in guter Form sicher in die Mannschaft gehört - also in die Startaufstellung!


Vasoski ist fit, sonst würde er nicht seit Wochen auf der Auswechselbank sitzen. Aus der Erinnerung heraus, ich glaube gegen den Club hat er 90 Minuten durchgespielt. Vasoski verdient die Chance in den letzten beiden Spielen eingesetzt zu werden. Die Leistungen von Kyrgiakos geben überhaupt keinen Anlaß, ihm eine Stammplatzgarantie zu geben.    


Dem kann man in der Tat nicht widersprechen! Außer mit dem Argument, dass wir unseren Koloss noch zweimal sehen wollen


Wer ist wir? Ich habe genug von ihm gesehen!
#
Didu schrieb:
Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.



In den letzten Wochen hat dies unsere bestehende Defensive auch nicht getan...

Warum also nicht mal einen anderen IV auf den Platz stellen...
#
Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.


wer dann?
#
Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.



Er hat für Makedonien schon Beckham und Van Nistelroy komplett abgemeldet.

Für uns hat es z.B. Podolski mehr als einmal zum Wahnsinn getrieben.

Nicht erstligatauglich - das ist absolut lächerlich.
#
pipapo schrieb:
manu666 schrieb:

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat?

Nachdem ich das jetzt über 1 Jahr lang nur vermutet habe, behaupte ich nun einfach das es so ist. (ohne es belegen zu können)
Oder ich verstehe die Welt nicht mehr.



Für gänzlich unwahrscheinlich halte ich das auch nicht. Ich kann mich noch gut erinnern, was für einen Aufstand er veranstalltet hat als er einmal auf die Bank musste.
#
Knueller schrieb:
maya21 schrieb:


Wobei... als der Pröll im Gespräch war, wegzugehen, habe ich auch gezweifelt, aber er hat mich eines besseren belehrt    


Ich denke, er wäre weggewesen, hätte sichder VfB nicht den Schäfer geschnappt!



Sicher... das war ein etwas bitterer Beigeschmack, aber darüber wurde ja schon genug diskutiert...
Fest steht, dass es schade ist, wenn man am Charakter eines Spielers zweifelt, den man für nen Bombenkerl hielt.
Naja, genug dazu...

Übrigens: dass Vasi nicht bundesligatauglich ist, galte ich persönlich für den Witz des Tages.
Nur weil einer mal schlecht gespielt hat, kann man das nicht einfach mal so in den Raum werfen. Gab schließlich auch genug Spiele, in denen er besser war als manch anderer BL-IV!
#
Vasi ist ein ehrlicher Kämpfer und seine Bundesligatauglichkeit hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Im UEFA Cup hat er Tore für uns geschossen (z. B. Bröndby Rückspiel). Er ist durchaus kopfballstark.

Und ganz ehrlich: Die Gestik von Kyrgiakos, sein ganzes Auftreten seit er wieder da ist, das nervt langsam. In der ersten Hälfte WOB hatte ich ihn direkt vor der Nase und der war ohne Ende am Labern, ständig meckerte er nach eigenen Fehlern mit seinen Nebenleuten rum.  

Ich fand Kyrgiakos durchaus gut, cooler Typ, hat viele gute Spiele für uns gemacht. Aber irgendwie ist er doch schon mit den Gedanken woanders.

Pro Vasi!
#
complice schrieb:
Vasi ist ein ehrlicher Kämpfer und seine Bundesligatauglichkeit hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Im UEFA Cup hat er Tore für uns geschossen (z. B. Bröndby Rückspiel). Er ist durchaus kopfballstark.

Und ganz ehrlich: Die Gestik von Kyrgiakos, sein ganzes Auftreten seit er wieder da ist, das nervt langsam. In der ersten Hälfte WOB hatte ich ihn direkt vor der Nase und der war ohne Ende am Labern, ständig meckerte er nach eigenen Fehlern mit seinen Nebenleuten rum.  

Ich fand Kyrgiakos durchaus gut, cooler Typ, hat viele gute Spiele für uns gemacht. Aber irgendwie ist er doch schon mit den Gedanken woanders.

Pro Vasi!


*unterschreib*
#
maya21 schrieb:
Alle fordern im Stadion nach dem Brasilianer.

Ich fordere Vasoski!

Bin stark dafür, dass man mal nach ihm ruft!
Kann unserer Abwehr sicherlich nicht schaden
Vermisse ihn, spielerisch und auch als Typ. Würde mich freuen, ihn wieder öfter auf dem Platz zu sehen, ich denke, in der IV ist Platz für ne Rotation.

Wie seht ihr das?


Wenn Vasi fit ist, wird er sicherlich in den Gedanken von FF eine Rolle spielen.
Beim oben Fett hervorgehobenen Punkt kann ich dir aber leider nicht folgen....
#
Also ich habe Aleksandar Vasoski nie als so stark angesehen. Sicherlich ist er eine absolute Kämpfernatur und daher mag ihn natürlich auch das Publikum. Er haut sich absolut rein, in jedem Spiel. Aber darüber hinaus hat er finde ich nicht viel zu bieten. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Fähigkeiten im Spielaufbau sind doch arg limitiert.

Das ist aber nichts weiter als meine persönliche objektive Einschätzung. Ich beharre auch nicht auf dieser Meinung, sondern lasse mich von dem Spieler auch gerne eines besseren belehren. Jedoch ist Vasi, und da müsst ihr mir wohl oder übel zustimmen, derzeit nur Verteidiger Nummer 4 und er wird es verdammt schwer haben wieder ins Team zu kommen.

Und wenn man mich fragt wer denn besser ist antworte ich Kyrgiakos in allen Belangen. Russ hat sich meiner Meinung nach auch toll entwickelt und den sehe ich ebenfalls weit vor einem Aleksandar Vasoski.
#
Tube schrieb:

Galindo und Vasi haben auch noch überhaupt nicht miteinander gespielt. (im Pflichspiel) Könnte also auch gut in die Hose gehen.

Schwierige Entscheidung. Ich denke, ich würde im Moment trotzdem Kyrgiakos den Vorzug geben und darauf hoffen, dass er an seine Leistung von vor der Verletzung anschließen kann. Da war er nämlich richtig stark.




Da liege ich ganz auf deiner Wellenlänge. Allerdings - was soll noch mehr in die Hose gehen? Wenn ich mir das Stuttgart-Spiel vor Augen führe... Gut, da waren alle wohl vorher in 'ner Opium-Höhle oder so. Gegen Wolfsburg hat Soto wohl auch nicht allzu gut ausgesehen (Kann's nicht richtig beurteilen, hab das Spiel lediglich über einen Ticker verfolgt und da waren keine guten Kommentare über Soto drin). Aber auch schon rein menschlich gesehen - da Vasi auf der Bank nie gezickt hat und sich immer 1a verhalten hat und ja nun wirklich kein schlechter ist - auf einen Versuch würd ich es ankommen lassen. Würde Soto zwar den Abschied vermasseln, aber würde der Mannschaft vielleicht mehr Stabilität verpassen. Ach - wie man's dreht und wendet, es ist Käse. Lassen wir uns überraschen. Nächste Saison gibt's das "Problem" Sotos nicht mehr...

Und nun gehe ich grillmäßig den Klassenerhalt feiern. Ich bin riesieg zufrieden mit der Saison
#
Das Duo meiner Wahl ist Russ/Galindo. Beide haben ein gutes Stellungsspiel, beide sind bessere Fußballer als Vasoski.

Dennoch halte ich viel von ihm und hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt. Genügend Qualität hat er jedenfalls.

Sollte Kyrgiakos tatsächlich gehen, würde ich auf dieser Position nicht nachbessern, denn im Notfall kann auch Chris dort einspringen (sofern er überhaupt irgendwo rumspringen kann).

Eine Rotation auf dieser Position sehe ich aber zurückhaltend, denn dieser Bereich ist sehr sensibel, da sollten die Leute bestmöglich aufeinander eingespielt sein.
#
Didu schrieb:


Das ist aber nichts weiter als meine persönliche objektive Einschätzung.  


Der ist echt gut, muss ich mir merken.

Gruß
concordia-eagle
#
miep0202 schrieb:

Sollte Kyrgiakos tatsächlich gehen, würde ich auf dieser Position nicht nachbessern, denn im Notfall kann auch Chris dort einspringen (sofern er überhaupt irgendwo rumspringen kann).



Mal den Teufel nicht an die Wand....!!! So'n Verletzungspech kann er nicht immer haben (drückdiedaumenganzfeste)


Teilen