>

Kamera 2 geht wieder!!

#
Servus,
Unglaublich aber wahr. Die Webcam, die auf unsere Tribune zeigt, geht wieder. Sonderlich viel hat sich aber nicht getan.

Gruß aus dem schönen Bad Homburg
#
hm..... also bei mir ist das Bild nicht ok wo ich hier angezeigt bekomme!

Es hat sich schon jede menge getan wie ich finde

Gruß aus Bischofsheim bei Rüsselsheim

Sge Forever
#
Moin!

kann es nur teilweise bestätigen,ich kann nur das halbe Bild sehen von Kamera 2!


Gruß aus dem schönen Bad Homburg v.d.H.

anno 1899
#
Bögl ihr seit die Besten!!! Jetzt funzt die 2. wieder *hurrabrüll* aber nu geht die 1. net mehr!!!
#
Die wollen uns halt nicht zu sehr verwöhnen:
#
das gefühl bekomme ich so langsam jetzt echt smile:

Jetzt funzt die 1. wieder aber die 2. wieder net!!!
Kriegen die des net gebacken, dass beide Cam´s wieder laufen!!!
Ach wat freu ich mich auf das neue Stadion von BÖGL
#
Da geht die eine Tribüne nicht, dann die andere nicht. Mal kann mann die Gegentribüne nutzen mal nicht.

Aber 30 000 Plätze sind garantiert, auch nach Fertigstellung smile:))
#
solange ich net nass werde is mir alles scheiss egal =-))


Teilen