>

Dauerkarten

#
Heute bekomme ich ein Schreiben der Eintracht (wg. Dauerkarte). Darin liegen 2 Karten gegen Köln und Freiburg.
Da haben die mich doch einfach von 29B auf den Block 27 gesetzt.
Naja ich will mich nicht beklagen - denn an den beiden Tagen wird es bestimmt in Strömen regnen .
Allerdings - so steht es geschrieben - erhalte ich meine neue DK erst zum Spiel gegen Karlsruhe mit neuem Platz.
Also noch etwas warten.

Mozilla
#
LOL?!?
bin ja mal gespannt was ich fürn platz bekomme, also gehört oder gelesen hab ich von denen noch nix. wird zeit das was kommt, werde schon ungeduldig...

mfg P@rick
#
eine frage herakles:
was fürn block hattest du für die hinrundendauerkarten? auch unterrang?
#
Ja, hatte Gegengerade ungedeckt. Das war die günstigste Dauerkarten-Kombination für diese "Umbau-Saison" (für alle nicht-EFC-Mitglieder).
#
scheitn wohl 91 der alte g-block zu sein, was ?
#
sieht wohl so aus!
#
ich hatte bisher block 29b und hock jetzt weiterhin gegentrübune überdacht und ich find des echt zum kotzen, weil ich mich schon die ganze hinrunde auf die neue tribüne gefreut habe und gesagt bekommen habe, dass ich mir des aussuchen darf. scheiß organisation!
#
Sag mal...wie willst du weiterhin gegentribüne sitzen wenn die schon halb abgerissen is?!Sitzt du dann "Block Dreckhügel unüberdacht" oder wie?
In welchem Block stehen eigentlich die ehemaligen 31er?Und warum hatbt ihr schon die Rückrundendauerkarten?Wusste übrigens gar nicht,dass die zugeschickt werden....
Gruß aus der Baustelle Bad Homburg die,wie das Stadion,schöner und schöner wird!!!!!!
#
Achsoooo ist das....danke,allwissender Obi!Du weisst echt irgendwie alles und gibst auch gute Beiträge*lob*!Aber wie isn das nu mit den Rückrundendauerkarten der 31er?!Alle in Block 91?
#
kommt man eigentlich auch ab freiburg sofort auf die neue tribüne, wennn man kein efc-mitglied ist und auch keine dauerkarte hat?
#
Hi,
habe gestern auch post von der eintracht erhalten. Für die Spiele gegen Kölle und Freiburg habe ich Tagessitzplatzkarten auf der neuen Tribüne im Block 96 erhalten (der soll rechts unten sein). Das würde bedeuten das es für diese Spiele noch weniger Stehplätze geben wird!!! Die Dauerkarten gibts erst ab den Spiel gegen Karlsruhe.

Gruß
Thor


Teilen