>

Jones kämpft um comback *kotz*

#
hoffe diesen thread gibt es noch nicht

hab gehört das jones wieder richtig im training sein soll und jetz um das comeback kämpft. könnte sogar sein , das er gegen cottbus aufläuft!!! ohje ohje... ( teile in der bild sagen das, wobei man da halt auch nur raten kann , ob es stimmt ^^)
ich schau ma ob ich links zu dem thema finde.

wenn das so ist wird das satdion brennen  
liebe grüße...streit4ever
#
sagen wir es mal so, wenn er am 34.Spieltag das entscheidende Tor für uns schießt ist er der Held...von daher lasst ihn doch für sein Comeback kämpfen.
#
Wenn Jones am 34. Spieltag das entscheidende Tor schießt, dann kommen wir über die Liga in den UEFA-Cup... denn mit dem Abstieg ist bis dahin entweder alles geklärt - oder alles verloren!
#
FredSchaub schrieb:
sagen wir es mal so, wenn er am 34.Spieltag das entscheidende Tor für uns schießt ist er der Held...von daher lasst ihn doch für sein Comeback kämpfen.  


Einen Scheißdreck wird er hier noch sein!
#
Friendly_Fire schrieb:
FredSchaub schrieb:
sagen wir es mal so, wenn er am 34.Spieltag das entscheidende Tor für uns schießt ist er der Held...von daher lasst ihn doch für sein Comeback kämpfen.  


Einen Scheißdreck wird er hier noch sein!



SARKASMUS.....beim nächsten Mal schreib ich es für Dich direkt drüber  
#
Klar will der wieder fit sein. Er muss doch für die nächste Saison für Schalke wieder 100% geben können

Wenn derdas entscheidende Tor schiesst, wird wohl wieder ins eigene gehen
#
Schon wieder nen Jonesfred? Können wir diesen Judas nicht einfach ignorieren?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Klar will der wieder fit sein. Er muss doch für die nächste Saison für Schalke wieder 100% geben können

Wenn derdas entscheidende Tor schiesst, wird wohl wieder ins eigene gehen  



#
Maggo schrieb:
Wenn Jones am 34. Spieltag das entscheidende Tor schießt, dann kommen wir über die Liga in den UEFA-Cup... denn mit dem Abstieg ist bis dahin entweder alles geklärt - oder alles verloren!


jop jop ja...
sooo seh ich das auch... xD
#
hoffentlich läuft er nochmal auf... das wird lustig
#
Wär doch blöd, wenn FF den aufstellt. Wie soll er denn der Mannschaft helfen? Bis der zu seiner Form gefunden hat, ist die Saison vorüber!  
#
team-adler schrieb:
Wär doch blöd, wenn FF den aufstellt. Wie soll er denn der Mannschaft helfen? Bis der zu seiner Form gefunden hat, hat er sich schon zweimal das Syndesmoseband gerissen!


So ists richtig...
#
würzburger schrieb:
team-adler schrieb:
Wär doch blöd, wenn FF den aufstellt. Wie soll er denn der Mannschaft helfen? Bis der zu seiner Form gefunden hat, hat er sich schon zweimal das Syndesmoseband gerissen!


So ists richtig...


Da haste Recht...
#
WAS? Der Mr. Nationalspieler 2020? Der Lügner? Der...der Fansverarscher? Er sollte lieber kämpfen um Land zu gewinnen und seine Miss Oberschlau bloss mitnehmen! Bei mir hat er bis zum Hals verschi**en! Die Pfeife, die seines gleichen sucht!  Ich habe bereits meinen Sohn aufgeklärt warum dieser Nasenbohrer abhauen wird, er war sein Lieblingsspieler! Der Lügner von Bonames, der JJ....Wenn "es" bleibt, dann ist die Vereinsführung, nach all dem, mit einem Clownsverein ala Mainz gleich zu setzen!

Bin kurz mich übergeben....
#
Who the Fuck is Jones
#
Was für ein Comeback, so schlecht wie diese Saison schon mal? Na dann steigen wir vielleicht doch noch ab.

Funkel lass den blos weg, sonst wird es sehr laut im Stadion und das ist dann kein Jubel.
#
propain schrieb:
Was für ein Comeback, so schlecht wie diese Saison schon mal? Na dann steigen wir vielleicht doch noch ab.

Funkel lass den blos weg, sonst wird es sehr laut im Stadion und das ist dann kein Jubel.



ja denk ich mir auch .. wenn jones aufläuft brennt das stadion !!^^ (vllt. sogar wortwörtlich , aber das wär nicht vorbildlich für uns, als tolle fans
)
#
Ich finde, dass Jones ruhig noch für die Eintracht spielen soll! Schließlich hat er noch Vertrag bis zum 30.6.2007 und bekommt auch noch Geld. Ich werde ihn zwar am Anfang ausfeifen, ihn dann aber in Ruhe lassen und hoffen, dass er sich für die Eintracht reinhängt!!
#
JJ gewinne endlich Land und nimm Deine Miss " Superschlau " mit  

Lauf nochmal auf und wir bereiten einen Endfang der DU nicht vergessen wirst   das Stadion wird brennen und nicht vor begeisterung  
#
team-adler schrieb:
Wär doch blöd, wenn FF den aufstellt. Wie soll er denn der Mannschaft helfen? Bis der zu seiner Form gefunden hat, ist die Saison vorüber!  


welche form???  


Teilen