>

Jones kämpft um comback *kotz*

#
kickers-hasser schrieb:
Falls das so kommt und JJ noch mal für uns aufläuft werde ich ihn so behandeln wie jeden anderen Eintracht Spieler.

Außerdem hätte ich nix dagegen wenn jones bei uns verlängert. Ist nämlich ein guter spieler. der uns auf jeden Fall weiterhelfen würde


Genau, waren bilden wir nicht auch eine Spielvereinigung mit Mainz und Offenbach?

Rhein-Main Kickers 07 oder so. Das w#re doch dann eine gute Mannschaft, oder nicht?  
#
Leute, Leute...

Noch ist Jones Bestandteil der Mannschaft. Wir sollten über jeden froh sein, der uns bis zum Saisonende verstärkt. Vielleicht ist er wenigstens so ehrgeizig, sich hier noch einen guten Abgang verschaffen zu wollen.

Hier sind einige wohl schon so weit, daß sie lieber den Abstieg hinnehmen als das entscheidende Tor von Jones?
#
miep0202 schrieb:
Leute, Leute...

Noch ist Jones Bestandteil der Mannschaft. Wir sollten über jeden froh sein, der uns bis zum Saisonende verstärkt. Vielleicht ist er wenigstens so ehrgeizig, sich hier noch einen guten Abgang verschaffen zu wollen.

Hier sind einige wohl schon so weit, daß sie lieber den Abstieg hinnehmen als das entscheidende Tor von Jones?


hi miep,

natürlich nicht. wenn der trainer ihn bringt, dann spielt er. aber dass meine gefühle sich nicht wesentlich von denen unterscheiden werden, die möller letzten auftritte in frankfurt begleitet haben wirst du sicherlich verstehen.

davon abgesehen glaube ich nicht, dass ein langzeitverletzter jones derjenige sein wird der plötzlich wie ein phoenix aus der asche den abstieg verhindert. das bekommen wir auch ohne ihn hin.

peter
#
Jones kämpft nicht für sein Comeback, sondern um einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein. Ich hatte es schon mal angedeutet, daß er sich verpokern könnte, denn hier heißt es jetzt Ade, während es woanders noch nicht  Willkommen heißt.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107741/#f11729726

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wo er unterschreiben wird.
#
ulfmeister schrieb:


Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wo er unterschreiben wird.


TSG Usingen oder so ???
#
@ Peter

Selbstverständlich verstehe ich deine Gefühle. Meine sind nicht viel anders. An erster Stelle steht aber das Wohl und Wehe der Mannschaft und des Vereins. Und da sollten einige hier sich mit ihren Hass-Tiraden mal etwas zurücknehmen.

Wir können ihn noch früh genug auspfeifen, wenn er nächste Saison mit Chaslki 06 hier aufkreuzt...
#
miep0202 schrieb:
...das entscheidende Tor von Jones?


als Kopfballtorpedo ins eigene oder das gegnerische Tor ?    

er hat zwar noch einen Vertrag, aber sehen möchte bestimmt nicht nur ich ihn nicht mehr  
#
Also spielt er von Anfang an und sein Name wir vorgestellt, dann hallte es AXXXXX zurück 100%,bei jeder Berührung wird das Bayernspiel getoppt,sollte er dies alles aushalten und kein Auswechslung fordern, dann senke ich mein Haupt vor ihm.
Sollte er eingewechselt werden,wird ihn ein Pfeifkonzert begrüssen wo ernsthaft um die Statik des Waldstadions gebangt werden muss!

Ps über eventuelle Kahnlaute will ich gar nicht denken,daran kann ein Mensch richtig zerbrechen.

Pps womit verdient es diese etwas immer wieder hier in Threads aufzu tauchen????
Es sollte so langsam langen und wir können uns nur noch auf einen eventuellen Abschied vorbereiten

Gemeinsam für die Eintracht ohne Jones!
#
wedro27 schrieb:
miep0202 schrieb:
...das entscheidende Tor von Jones?


als Kopfballtorpedo ins eigene oder das gegnerische Tor ?    

er hat zwar noch einen Vertrag, aber sehen möchte bestimmt nicht nur ich ihn nicht mehr    


Ist schon richtig, daran hab ich auch gedacht als ich das geschrieben habe...Aber die Mehrzahl seiner Treffer brachte er immer noch im richtigen Gehäuse unter...
#
Maggo schrieb:
Wenn Jones am 34. Spieltag das entscheidende Tor schießt, jubelt vermutlich der Gegner...


,-)
#
Der kämpft nich für das Comeback bei Frankfurt.. Der will einfach nur den Med.Check bei Schalke schaffen damit er nicht vereinslos is nach der Saison  

Jones nochmal zu bringen solang wir noch rechnerisch absteigen könnten wäre verantwortungslos und vereinsschädigend... Wieso sollen wir ihn aufbauen für Schalke?
#
auspfeifen nicht ausfeifen  
#
Ich würde mich freuen wenn er auflaufen würde.
Ja ich würd mich sogar freuen wenn er von anfang an spielt und sein Name in Frankfurt ausgerufen wird.

Denn dann werden wir den Lautstärke-rekord von Schalke um einiges toppen.

Es ist nicht das Thema das JJ wechselt, wenn jemand gut spielt und ein großer Verein an den Spieler herantritt ist das normal das man wechselt, aber man kann sowas auch anständig über die Bühne bringen und nicht so wie es JJ handhabte. Er ist wirklich einer der besten in Deutschland im DM, aber die Art und Weise wie er mit uns Fans umgegangen ist war unter aller Sau!

Das hat er sich alles selbst zuzuschreiben. Aufgrund dessen kann ich es einfach nicht verstehn wie einige Fans bzw der verein (Trainer, usw) noch hinter so eine Spieler stehen!

Wenn wir dieses Schiene weiter fahren und uns dauernd von irgendwelchen Spielern verarschen lassen würden, könnten wir gleich ne Stammtisch-Mannschaft aufmachen....
#
ZoLo schrieb:

ZoLo
(Moderator, welcher diesen Thread gerne schließen oder zumindest das Thema gerne endlich begraben möchte!)





Just do it!!

Bitte Bitte...
#
ZoLo schrieb:

ZoLo
(Moderator, welcher diesen Thread gerne schließen oder zumindest das Thema gerne endlich begraben möchte!)


Ich weiß, dass jedes Argument schon 10 mal ausgetauscht ist. Ich bin aber - vor dem Hintergrund der aktuellen Äußerungen des Schalle-Managers Müller - weiter verwundert, dass Jones sich ohne Not "outete", ohne auf das Auskurieren seiner Krankheit und eine Vertragsunterschrift woanders zu warten - so wie das jeder andere Spieler macht. Dass sein Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist, war ihm sicher bewusst (schließlich hatte er ja vorher mitgeteilt, erst nach seiner Gesundung verhandeln zu wollen - wohl damit er das Schalkeangebot schon sicher in der Tasche hat). Ergo spricht viel dafür, dass er sich von Bruchhagens Äußerungen zu der Gesprächsabsage durch seinen Spielerberater hat provozieren lassen und dann alle Brücken hinter sich, die einen Rückweg ermöglichen, abgerissen hat. Insofern hatten Bruchhagens Aussagen - wohl nicht kalkuliert - die Chancen auf sein Beleiben reduziert (wahrscheinlich hatte HB aber schon da eine geringe Beleibens-Wahrscheinlichkeit analyseiert). Wobei ich nach dem Theater und angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit auch nicht mehr weiß, ob das nicht vielleicht doch gut so war. Ich gestehe allerdings, dass ich mit den Mainstream-Äußerungen zu diesem Thema hier - unter dem Motto: der Bub soll so schnell wie möglich verschwinden - trotz allem nichts anfangen kann.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:

Ich weiß, dass jedes Argument schon 10 mal ausgetauscht ist. Ich bin aber - vor dem Hintergrund der aktuellen Äußerungen des Schalle-Managers Müller - weiter verwundert, dass Jones sich ohne Not "outete", ohne auf das Auskurieren seiner Krankheit und eine Vertragsunterschrift woanders zu warten - so wie das jeder andere Spieler macht. Dass sein Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist, war ihm sicher bewusst (schließlich hatte er ja vorher mitgeteilt, erst nach seiner Gesundung verhandeln zu wollen - wohl damit er das Schalkeangebot schon sicher in der Tasche hat). Ergo spricht viel dafür, dass er sich von Bruchhagens Äußerungen zu der Gesprächsabsage durch seinen Spielerberater hat provozieren lassen und dann alle Brücken hinter sich, die einen Rückweg ermöglichen, abgerissen hat. Insofern hatten Bruchhagens Aussagen - wohl nicht kalkuliert - die Chancen auf sein Beleiben reduziert (wahrscheinlich hatte HB aber schon da eine geringe Beleibens-Wahrscheinlichkeit analyseiert). Wobei ich nach dem Theater und angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit auch nicht mehr weiß, ob das nicht vielleicht doch gut so war. Ich gestehe allerdings, dass ich mit den Mainstream-Äußerungen zu diesem Thema hier - unter dem Motto: der Bub soll so schnell wie möglich verschwinden - trotz allem nichts anfangen kann.
BiebererAdler

Daraus werde ich auch nicht mehr schlau. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er
noch diesen Monat einen Vertrag unterzeichnet bei Schalke. Offenabr wollen die aber nun wirklich erstmal abwarten ob er überhaupt wieder Fit wird.
Nun kommen wir ins Spiel, die dafür wohl herhalten sollen und Ihm eine Plattform zum Vorspielen geben sollen.
Ich hoffe wirklich HB schiebt hier einen Riegel vor und zeigt, dass auch wir einen gewissen Stolz haben und nicht alles mit uns machen lassen.
Auf jeden Fall scheint er einfach nur schlecht beraten worden zu sein.
Mitleid kann ich trotzdem nicht haben.
#
AdlerSteve schrieb:
Sollte JJ allerdings nochmal für die Eintracht auflaufen, wünsche ich ihm ein Riesenspiel und viele Tore. WARUM: Weil es meinem Verein zu Gute kommt !!

Klassenerhalt und Pokalsieg 2007. Von mir aus auch gerne mit JJ.

Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt bestehen.

!! Alle für Eintracht  !!



So schauts aus... 100% zustimmung!!!
#
SCHLUSS DAMIT !!!!

Bei allem hin und her vergeßt ihr den einen Hauptgrund, warum Jones nicht mehr spielen wird:
WEIL FINK BESSER IST !!!
#
BiebererAdler schrieb:
ZoLo schrieb:

ZoLo
(Moderator, welcher diesen Thread gerne schließen oder zumindest das Thema gerne endlich begraben möchte!)


Ich weiß, dass jedes Argument schon 10 mal ausgetauscht ist. Ich bin aber - vor dem Hintergrund der aktuellen Äußerungen des Schalle-Managers Müller - weiter verwundert, dass Jones sich ohne Not "outete", ohne auf das Auskurieren seiner Krankheit und eine Vertragsunterschrift woanders zu warten - so wie das jeder andere Spieler macht. Dass sein Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist, war ihm sicher bewusst (schließlich hatte er ja vorher mitgeteilt, erst nach seiner Gesundung verhandeln zu wollen - wohl damit er das Schalkeangebot schon sicher in der Tasche hat). Ergo spricht viel dafür, dass er sich von Bruchhagens Äußerungen zu der Gesprächsabsage durch seinen Spielerberater hat provozieren lassen und dann alle Brücken hinter sich, die einen Rückweg ermöglichen, abgerissen hat. Insofern hatten Bruchhagens Aussagen - wohl nicht kalkuliert - die Chancen auf sein Beleiben reduziert (wahrscheinlich hatte HB aber schon da eine geringe Beleibens-Wahrscheinlichkeit analyseiert). Wobei ich nach dem Theater und angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit auch nicht mehr weiß, ob das nicht vielleicht doch gut so war. Ich gestehe allerdings, dass ich mit den Mainstream-Äußerungen zu diesem Thema hier - unter dem Motto: der Bub soll so schnell wie möglich verschwinden - trotz allem nichts anfangen kann.

BiebererAdler



100% Zustimmung, war so eine Eigendynamik des Missverständnisse oder von JJ Agentur so ausgetüftelt auf jeden Fall die vernünftigste Vesion, die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe!
#
Ich muss mich  miep & Zolo anschliessen, ich war im ersten Moment auch so, lieber absteigen als diesen armen Menschen noch mal in unserem Team zu sehen.

Wenn Jermaine, wovon ich ausgehe, diese ganzen Argumente durchgelesen hat und er mal ganz nüchtern mit Abstand das alles analysiert, dann wird er sich selbst am meisten ärgern  über die Art und Weise wie er uns alle verarschen wollte.

Lassen wir ihn einfach nur in Ruhe.


Teilen