>

Restprogramm,was geht noch? Ziel min.46pkt!!!

#
Alles, was jetzt noch kommt ist Zugabe!

6 Pünktchen werden es wohl noch: Je drei gegen den BVB und MSV.  
#
also lt Funkel wäre nach einem Sieg gegen Dortmmund nur noch ein Punkt das sausonziel weil 1 Punkt ja auch schon x ist...

was aber wenn wir dann gegen Duisburg gewinnen?
kann uns der DFB dann 2 punkte abziehen.. Nicht dass wir mit der mitttelmässigen Mannschaft und dem kleinen Etat womöglich doch noch über das Saisonziel kommen....

Achja ich vergas zu erwähnen : Dortmund ist laut Funkel "ein gaanz schwerer Gegner...."
#
riederwäldsche schrieb:
Alles, was jetzt noch kommt ist Zugabe!

6 Pünktchen werden es wohl noch: Je drei gegen den BVB und MSV.    


Warum geben eigentlich so viele von Euch das Spiel gegen VW schon verloren. Ich rechne da mit mindestens einem Punkt! Dazu werden wir noch einen Punkt aus dem Spiel beim VFB mitnehmen, macht also insgesamt 8, sprich 50 Punkte in der Endabrechnung.
#
municadler schrieb:
also lt Funkel wäre nach einem Sieg gegen Dortmmund nur noch ein Punkt das sausonziel weil 1 Punkt ja auch schon x ist...

was aber wenn wir dann gegen Duisburg gewinnen?
kann uns der DFB dann 2 punkte abziehen.. Nicht dass wir mit der mitttelmässigen Mannschaft und dem kleinen Etat womöglich doch noch über das Saisonziel kommen....

Achja ich vergas zu erwähnen : Dortmund ist laut Funkel "ein gaanz schwerer Gegner...."


Denke eher heute 1Punkt und gegen Dusiburg drei,das wäre eine Punktlandung ala Fukel!
#
oh gott du hast recht

also 1:1 nach 1:0 führung..
#
Sieben Punkte waeren schoen, damit hat man eine Chance Platz 8 zu halten.
Aber das Programm ist schon recht happig - denke 4-5 Punkte sind eher realistisch. Natuerlich wuensche ich mir trotzdem eine Ueberraschung und den UI Cup - aber das ist wohl (noch) zu viel verlangt, gerade ohne Chris.
#
Ich glaube wir schaffen noch 9-11 Punkte.
Heute 3 Punkte
Gegen den VfB reißen wir auswärts eigentlich immer was - 1 oder3Punkte
VW wird in Grund und Boden gestampft - 15:0 3Punkte
und Schlacke geht so kurz vor Saisonende der ***** mal wieder auf Grundeis
1-3 Punkte
nur gegen den MSV werden wir glaube ich verlieren, weil wir nun mal die SGE sind
#
Wir versauen uns am Ende wieder alles.
Wenn das Saisonziel erreicht ist, ist die Luft raus und es kommt nix mehr bei rum.
Hätte man die letzten beiden Jahre die letzten Spiele zuhause gewonnen und würde jetzt nicht so abkacken, wären das 4-5 Millionen mehr an TV-Geldern für die kommende Saison. Davon könnte man 2-3 Top-Leute bezahlen.
Aber man hatte die Saisonziele ja erreicht...warum noch 100% geben.
#
1 Punkt aus den letzten vier Spielen. Und ganz ehrlich: Es wären durchaus 9-12 Punkte drin gewesen.... 4 mal in Führung gegangen, 4 mal nicht gewonnen. Man, man, man....

Naja, ich bleib dabei: Wir erreichen genau 46 Punkte. Ich hatte für das heutige Spiel ein Unentschieden vermutet und sehe nur noch 3 Punkte gegen Duisburg. Auch wenn man sich über 46 Punkte freuen sollte (wenn es denn so kommt) - es wäre einfach wesentlich mehr drin gewesen....
#
3 Punkte gegen Duisburg, bla. Wenns am letzten Spieltag noch um was für die geht will ich sehen wo wir da gewinnen. Wir haben die letzten 2 Saisons ja schon gegen Teams für die es um nichts mehr geht verloren, nachdem wir unser Ziel erreicht haben.

Beste Saison seit 13 Jahren my ass, wenn man die ganzen letzten Spiele verkackt is das ein sehr kleiner Trost. Eventuelle neue Spieler schauen auch net auf die Tabelle des 28. Spieltages, sondern die des 34. Spieltages.
#
Man kann zwar sagen, daß man gewinnen will, nur muss man das dann auch über Aufstellung und Taktik vermitteln.
#
municadler schrieb:
oh gott du hast recht

also 1:1 nach 1:0 führung..

   

VfB Stuttgart 03.05. (A) 0pkt.
VfL Wolfsburg 07.05. (H) 3pkt (alternativ 1pkt)
FC Schalke 04 10.05. (A) 1pkt
MSV Duisburg 17.05. (H) 1pkt (dann hier 3pkt)

48Pkt

Das Ziel wird erreicht und leicht übertroffen,ich weiss nicht warum ich mich nicht freuen kann... :neutral-face
#
Leute, guckt Euch mal das "halbvolle Glas" an:

23 Vorrundenpunkte,

in den letzten 1.Liga-Jahren IMMER eine schwächere Rückrunde und

jetzt bereits 20 Rückrundenpunkte, 4 Spiele stehen noch aus und ich bin sicher, dass da noch 3 - 6 Punkte drin sind, denn die Serie der sieglosen Spiele darf man genauso wenig hochrechnen, wie man eine Serie von niederlagenlosen Spielen leichtfertig in die Zukunft hochrechnen darf.

Unsere Mannschaft ist intakt, also, deshalb keine Panik!

Was jedoch gewöhnungsbedürftig ist: Ohne Abstiegs- oder Aufstiegskampf derzeit im Mittelfeld der 1. Liga herumdümpeln ist sehr entspannend, andererseits hat man ein bissel das Gefühl, dass zur Zeit lauter "Freundschaftspiele" ablaufen.
Der letzte, absolute "Kick" fehlt halt zur Zeit. Das ist jedoch ein Hauptgrund, warum viele zum Fussball, genauer z. Eintracht gehen.
#
Leute, seht es doch mal realistisch. Die Manschaft hat eine ganze Weile über ihre Verhältnisse gespielt und dabei das nötige Quäntchen Glück gehabt. Nun, das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen. Wenn es auch mal bei uns reingeschaut hat,  jetzt ist es wieder in den Bayerischen Bergen.
Was solls, wir zittern jetzt nur noch von Spiel zu Spiel. Aber die Angst vor dem Abstiegt fehlt mir nicht.
#
Ich wette, dass wir am Ende mit exakt 45 Punkten dastehen:

1 gg S04
1 gg Duisburg.

Das wars!
#
municadler schrieb:
oh gott du hast recht

also 1:1 nach 1:0 führung..


Gratuliere, Prophet!  

1 Punkt aus den letzten 4 Spielen..  
#
Die Mannschaft sollte die Saison noch nicht abhaken..
Wir haben unser Ziel mit 45 + X noch nicht erreicht...
Hoffe, das Team gibt in den letzten vier Spielen nochmal
Gas, sonst wird es auch mit dem einstelligen Tabellenplatz eng..
Hannover und auch der KSC lauern hinter uns..
Zumindest 4 - 6 Punkte erhoffe ich mir aus den letzten
vier Spielen.. Sonst wird die eigentlich tolle Saison doch am
Ende noch etwas getrübt und das wäre schade.. !!!
#
Adlersupporter schrieb:
Die Mannschaft sollte die Saison noch nicht abhaken..
Wir haben unser Ziel mit 45 + X noch nicht erreicht...
Hoffe, das Team gibt in den letzten vier Spielen nochmal
Gas, sonst wird es auch mit dem einstelligen Tabellenplatz eng..
Hannover und auch der KSC lauern hinter uns..
Zumindest 4 - 6 Punkte erhoffe ich mir aus den letzten
vier Spielen.. Sonst wird die eigentlich tolle Saison doch am
Ende noch etwas getrübt und das wäre schade.. !!!


Dem kann ich nur zustimmen.Die mannschaft muß jetzt 120 % geben um
unter den ersten zehn zu bleiben, denn bei dem Restprogramm sehe ich
schwarz.
#
SCHUR2008 schrieb:


Dem kann ich nur zustimmen.Die mannschaft muß jetzt 120 % geben um
unter den ersten zehn zu bleiben, denn bei dem Restprogramm sehe ich
schwarz.  


120 % gehen sehr gut mit Caio!!
#
Es bleibt bei 43 Punkten! Wo sollen den die Punkte herkommen?


Teilen