>

Restprogramm,was geht noch? Ziel min.46pkt!!!

#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Es bleibt bei 43 Punkten! Wo sollen den die Punkte herkommen?  

Wenn wir im letzten Spiel gegen Duisburg so tun, als müssten wir noch gegen den Abstieg kämpfen, schaffen wir einen Dreier und hätten somit 46 Punkte.  
#
municadler schrieb:
oh gott du hast recht

also 1:1 nach 1:0 führung..

Woher hast Du das gewußt? Kannst Du mir die Lottozahlen von nächster Woche verraten?
#
Schnix25 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Es bleibt bei 43 Punkten! Wo sollen den die Punkte herkommen?  

Wenn wir im letzten Spiel gegen Duisburg so tun, als müssten wir noch gegen den Abstieg kämpfen, schaffen wir einen Dreier und hätten somit 46 Punkte.    

hehe gute idee, hoffentlich lesen die spieler im forum.
#
Theorie - so könnt's gehen:

31. Spieltag

Rostock - HSV : 1:0
VfB Stuttgt. - SGE : 0:1
Wolfsbg. - Bayern : 0:1

32. Spieltag

BVB - Stuttgt. : 1:0
HSV - Bremen : 0:1
SGE - Wolfsbg. : 1:0
HSV - KSC : 0:1

33. Spieltag

Wolfsbg. - Stuttgt. : 0:0
Cottbus - HSV : 0:0
Schalke - SGE : 0:1

34. Spieltag
SGE - Duisburg : 1:0

UEFA-CUP  

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden - fehlen halt vllt. nur drei Siege und ein Unentschieden, oder vier Siege?  
#
mittelkreis schrieb:
Theorie - so könnt's gehen:

31. Spieltag

Rostock - HSV : 1:0
VfB Stuttgt. - SGE : 0:1
Wolfsbg. - Bayern : 0:1

32. Spieltag

BVB - Stuttgt. : 1:0
HSV - Bremen : 0:1
SGE - Wolfsbg. : 1:0
HSV - KSC : 0:1

33. Spieltag

Wolfsbg. - Stuttgt. : 0:0
Cottbus - HSV : 0:0
Schalke - SGE : 0:1

34. Spieltag
SGE - Duisburg : 1:0

UEFA-CUP  

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden - fehlen halt vllt. nur drei Siege und ein Unentschieden, oder vier Siege?  

soll ich dich aufwecken oder weiterschlafen bzw. träumen lassen?
#
Nichts ist unmöglich - >Eintracht
#
Schon traurig, wenn man 4x 1:0 in Führung liegt und am Ende nur einen Punkt holt. Was wäre da alles möglich gewesen wenn wir nur einen Dreier mehr geholt hätten bzw. sogar 2.
#
Hallo,

wills ma so sagen: Nächste woche nen 3er und dann schaun mer ma. Die Saison fängt doch (für uns) am Saisonende erst an, wenn man sich den recht stetigen Aufwärtstrend des Jahres anschaut.

Lasst am Samstag den Meister wackeln!!!
#
EdiG schrieb:
Leute, seht es doch mal realistisch. Die Manschaft hat eine ganze Weile über ihre Verhältnisse gespielt und dabei das nötige Quäntchen Glück gehabt. Nun, das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen. Wenn es auch mal bei uns reingeschaut hat,  jetzt ist es wieder in den Bayerischen Bergen.
Was solls, wir zittern jetzt nur noch von Spiel zu Spiel. Aber die Angst vor dem Abstiegt fehlt mir nicht.

Ich kanns echt nicht mehr hören: "die Mannschaft hat über ihre Verhältnisse gespielt und das nötige Quäntchen Glück gehabt.....(blablabla)". Wie oft hatten
wir Pech, wie oft haben wir durch unbändigen Willen ein Spiel gedreht, wie
oft waren wir auf dem Papier die unterlegene Mannschaft und haben was gerissen. Das es jetzt nicht mehr klappt, liegt meiner Meinung daran, dass der
Druck weg ist und das angestrebte Ziel fast erreicht ist. Das Eintracht Frankfurt diese Saison hätte mehr rausholen können, das ist unbestritten. Diese Möglichkeit bekommt man nicht jedes Jahr geboten. Die Konkurrenz
hat oft gepatzt, doch die Eintracht leider auch. Von den letzten 4 Spielen hätten wir keines verlieren müssen bzw. unentschieden spielen müssen. Wo ein Wille ist.......... !!! Schade!  
#
Schui-4ever schrieb:
Wo ein Wille ist.......... !!! Schade!    

Also auf eins gebe ich Dir Brief und Siegel: Am mangelnden Willen hat es mit Sicherheit nicht gelegen ...
#
VfL Wolfsburg 07.05. (H)
FC Schalke 04 10.05. (A)
MSV Duisburg 17.05. (H)

3pkt gegen Wolfsburg oder Duisburg und einer gegen Schalke,möglich sind aber noch 9.

Ps mir fehlt die Trotzreaktion die die Diva früher oft gezeigt hat,werden wir jetzt etwa gegen Wolfsburg verlieren um gegen Schalke zu gewinnen???

Gruss
#
Ein Sieg gegen Wolfsburg is die einzige Hoffnung, die sind auch nimmer gut drauf. Duisburg wird uns am letzten Spieltag niederkämpfen und in Schalke könnte man sich höchstens was erkontern, dafür is die Abwehr aber zu schlecht mittlerweile.
#
es ghet nix mehr
#
Wird knapp mit den 46 Punkten... verdammte sch()/&"=))($/?!Q !°!°!!

Scheiß Tag...    
#
Ein Sieg sollte aus den letzten drei Spielen noch machbar sein, mehr wirds aber sicher nicht.

Ich bleib dabei: Maximal 46 Punkte
#
4 Niederlagen und 1 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen...

wenn wir am Ende tatsächlich "nur" 46 Punkte haben, würde das bedeuten, dass wir in 8 Spielen gerade einmal 2 Siege und 1 Unentschieden geholt haben.. oh Gott. Und nach der heutigen Vorstellung, wäre dass ja noch recht ordentlich.

Jungs was ist los?    
#
45 + x... wir dürfen gespannt sein! Bei x = 0 (oder noch schlimmer, als "Minus") ist das Saisonziel verfehlt!

Mann, bin ich sauer..
#
45 + x

x = -2

45 + (-2) = 43

Saison bereits erreicht  
#
Bei der aktuellen Formkrise sind wohl nur noch 1-4 Punkte und Platz 10 drin, wenn jetzt nicht gegen WOB die absolute Trotzreaktion kommt. Sind aber auch darauf angewiesen, dass KSC und Hanoi schwaecheln.

Alles in Allem - sieht gerade mau aus  
#
45 + x

x = -2

45 + (-2) = 43

Saisonziel bereits erreicht  

so jetzt

Teilen