municadler schrieb: also lt Funkel wäre nach einem Sieg gegen Dortmmund nur noch ein Punkt das sausonziel weil 1 Punkt ja auch schon x ist...
was aber wenn wir dann gegen Duisburg gewinnen? kann uns der DFB dann 2 punkte abziehen.. Nicht dass wir mit der mitttelmässigen Mannschaft und dem kleinen Etat womöglich doch noch über das Saisonziel kommen....
Achja ich vergas zu erwähnen : Dortmund ist laut Funkel "ein gaanz schwerer Gegner...."
Denke eher heute 1Punkt und gegen Dusiburg drei,das wäre eine Punktlandung ala Fukel!
municadler schrieb: also lt Funkel wäre nach einem Sieg gegen Dortmmund nur noch ein Punkt das sausonziel weil 1 Punkt ja auch schon x ist...
was aber wenn wir dann gegen Duisburg gewinnen? kann uns der DFB dann 2 punkte abziehen.. Nicht dass wir mit der mitttelmässigen Mannschaft und dem kleinen Etat womöglich doch noch über das Saisonziel kommen....
Achja ich vergas zu erwähnen : Dortmund ist laut Funkel "ein gaanz schwerer Gegner...."
Denke eher heute 1Punkt und gegen Dusiburg drei,das wäre eine Punktlandung ala Fukel!
Nein Leute, ich denke nächste Woche dürfen die Jungs wieder Fußball spielen, sonst hat Herr Funkel ja das ausgegebene Ziel verfehlt und wird vielleicht noch in Frage gestellt, das tut er sich nicht an, nächste Woche können die wieder alles was wir die letzten Wochen vermisst haben, sogar gewinnen !!! Und dann darf er weitermurksen mit dem Saisonziel 08/09: 46 Pkt. + X, weil es muß ja mit kleinen Schritten aufwärts gehen. Schade ist es nur das, daß voher so schwer erarbeitete so sinnlos hergeschenkt wurde und dem Verein durch die verlorenen Plätze soviel Geld verloren geht, aber auch das kann man ja dem Herr Funkel alles nachsehen wenn er sein Minimalziel gerade so erreichen wird. Hoch lebe Friedhelm Funkel hoch, hoch, hoch, (das ist natürlich Ironie), ihr wisst ja was ich von Herrn Funkel halte.
Kacke,ich hoffe jetzt echt mal auf ein Wunder in Gelsenkirchen!
Hier die Mannschaften die uns noch einholen können:
10 Frankfurt 43
11 Hertha 41
12 Dortmund 39
13 Bochum 38
Restprogramm 33Spieltag:
Karlsruher SC - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Restprogramm 33Spieltag:
Bayern München - Hertha BSC
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Hansa Rostock
Hamburger SV - Karlsruher SC
meine Prognose es bleibt leider zweistellig!
Restprogramm:
FC Schalke 04 10.05. (A)
MSV Duisburg 17.05. (H)
08. Hannover 96 33 46
09. Hertha BSC 33 44
10. Karlsruher SC 33 43
11. Eintracht Frankfurt 33 43
12. VfL Bochum 33 41
13. Borussia Dortmund 33 40
Wird wohl Punktlandung ala Funkel,ja er hat recht gehabt
Trotzdem hoffe ich auf:
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1-2
VfL Bochum - Hansa Rostock 2-1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2-1
und somit Platz 13
Jetzt sei doch nicht so negativ, du alter Nörgler, Platz 13 würde doch prima passen zur besten Saison seit 13 Jahren
Am Ende Platz 13.
Ein Platz besser als letzte Saison.
Es geht aufwärts.
Würde mich nicht wundern, wenn's uns am Ende so verkauft wird.
Naja, am Ende sind wir nicht abgestiegen und alle sind zufrieden.
Die neue Saison soll besser werden, die Neuen (Fenin, Caio) werden in der Mannschaft integriert sein.
Und dann darf er weitermurksen mit dem Saisonziel 08/09: 46 Pkt. + X, weil es muß ja mit kleinen Schritten aufwärts gehen.
Schade ist es nur das, daß voher so schwer erarbeitete so sinnlos hergeschenkt wurde und dem Verein durch die verlorenen Plätze soviel Geld verloren geht, aber auch das kann man ja dem Herr Funkel alles nachsehen wenn er sein Minimalziel gerade so erreichen wird.
Hoch lebe Friedhelm Funkel hoch, hoch, hoch, (das ist natürlich Ironie), ihr wisst ja was ich von Herrn Funkel halte.
Man bis jetzt tippe ich die Punktzahl ja garnicht schlecht. Rattle, du solltest deinen Benutzernamen ändern.