>

Spricht Chris deutsch?

#
Moin.

Keine Ahnung, ob das hier der richtige Teil des Forums für meine Frage is, aber ich probier's mal:
Ich muss für ein Interview wissen, ob Chris fließend deutsch spricht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bzw vlt sogar noch nen Video Beleg hat.

danke schon mal,
Lenny
#
Na, das reicht mir doch schon!

Dank dir Shlomo!
#
Willste Caio interviewen oder was?  
#
Es soll tatsächlich Leute geben, die auch an anderen Eintracht Spielern interessiert sind.... (hab ich gehört)
#
was verstehst du unter fließend deutsch?

er spricht gut deutsch.
#
spricht bestimmt besser Deutsch als ich Portugisisch
#
Ich sag ja: Das, was man auf dem verlinkten Video von Chris sieht reicht mir. Ich musste nur wissen, ob wir nen Dolmetscher brauchen oder nicht. Hatte es mir aber eh gedacht, war nur nicht ganz sicher.
#
Lenny5Aces schrieb:
Ich sag ja: Das, was man auf dem verlinkten Video von Chris sieht reicht mir. Ich musste nur wissen, ob wir nen Dolmetscher brauchen oder nicht. Hatte es mir aber eh gedacht, war nur nicht ganz sicher.  


Du kannst die auch auf der Heimspielseite vom HR die Sendung von gestern anschauen und dich noch mal selbst überzeugen.
#
Moin jona,

danke für den Tipp. Dass er deutsch kann weiß ich ja mittlerweile (machen's trotzdem in portugisisch ). Aber würd mich trotzdem interessieren: Wo kann ich das Heimspiel von gestern finden? Unter Archiv kann ich nur die Sendungen bis 23.03 finden und unter aktuell kann ich keinen Link zur Sendung finden.....  
#
Lenny5Aces schrieb:
Moin jona,

danke für den Tipp. Dass er deutsch kann weiß ich ja mittlerweile (machen's trotzdem in portugisisch ). Aber würd mich trotzdem interessieren: Wo kann ich das Heimspiel von gestern finden? Unter Archiv kann ich nur die Sendungen bis 23.03 finden und unter aktuell kann ich keinen Link zur Sendung finden.....    


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

ist aber noch nicht online
#
Lenny5Aces schrieb:
Moin jona,

danke für den Tipp. Dass er deutsch kann weiß ich ja mittlerweile (machen's trotzdem in portugisisch ). Aber würd mich trotzdem interessieren: Wo kann ich das Heimspiel von gestern finden? Unter Archiv kann ich nur die Sendungen bis 23.03 finden und unter aktuell kann ich keinen Link zur Sendung finden.....    


Hey, die aktuelle Sendung ist immer relativ schnell online, schau halt mal heute Abend nach


Teilen